• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bone vs full Es - die Notlösungen

Yukwon

Guest
nabend liebe community

bin wieder da nach langer zeit durch wow hervorgerufene abstinenz :) hab leider pw vom alten acc und email vergessen aber naja :D

da boner gegen es sorcs im ffa relativ blöd dastehen hab ich mir folgende frage gestellt ->

ad+widowmaker "um" ODER shield mit +psn nova und lr ? auch wenn lr bei es sorcs net soviel bringen dürfte :/

gogo feedback =)

gogo feedback ist Vokabular, dessen man sich ob der grundsätzlichen Fragestellung mithin besser im PvP- Forum annimmt.

Sers erstmal. :)

Also gegen es sosos wirst du es immer schwer haben wie du e schon gesagt hast, aber es hat halt nun mal jeder char einen bzw mehrere Angstgegner.

Ich denke dass so ein schrumpel aber ned lohnen würde, da:

1. der dmg zu low sein dürfte
2. du extra slot wechseln musst und dadurch dein fcr cap/res/life/mana etc verlierst
3. da du extrem nah an die soso jedes mal reinmusst und du im tankout denk ich ma untergehst.

Zum window kann ich nix sagen.

mfg

{L}
Was ändert denn der Bogen?
GA sowie deine BS haben das gleiche Trefferprinzip nur dass der Bogen weniger Schaden macht und langsamer ist: )

Giftnova wäre sicher etwas, nur bist du leider tot bevor du diese zaubern kannst oder spätestens eine Sekunde nachher.

Mit dem bogen denke ich wollte er mit ner um sockel und dann unter dem es mit ow dmg mahen oder?

mfg

{L}

Ja, dass mit den Offenen Wunden war schon klar, mal abgesehen davon, dass Zauberinnen auch LifeRep haben und ein Duell auf Zeit gegen Nekromanten sicher gewinnen:
Ich würde jeden Nekromanten mit einem Bogen frontal angreifen. Bei der Angriffsgeschwindigkeit kann er nicht einmal wegteleportieren (während er Pfeile schiesst): )

ich kenne da keine lösung we man es angehen soll vieleicht summons machen, aber fakt is gegen ne gute es soso hast als pure boner keine schnitte..

Ich hab selbst damals mit meinem boner (ich meine ich hatte gutes eq etc..) keine chance sobald ne es soso reinkam, ich habe selbst sogar gegen manche tal rasha soso verkackt^^ lol..

die variante könnte klappen vieleicht psn bissel ausskillen

def spielen also invis machen nutzte mir auch nix

mit nem rare shield (hab atm +2 +2nova) p saphir brauch ich nicht den slot wechseln da ich homu 125% fc normal spiele

nur mal so grob übern daumen ->
mit psn nova könnte man mit angepasstem equip auf 1k dmg kommen ohne einen skill hineinzustecken
das wären auf hell bei ner es soso vllt 200 realer dmg und bei ca. 1k life im durchschnitt ( nehme ich jetzt mal so an ) müssten 5 novas reichen um sie anfällig für bs zu machen... da jede es vs boner off spielt ist es nicht besonders schwer diese mit nova zu treffen

mit widowmaker wäre es sicherlich hart und man bräuchte viel einspieltzeit aber die "normal guten" es sosos denke ich könnte man mit genug geduld damit bezwingen.
würde sicherlich einige WTF???'s hervorrufen :) problem ist halt die geringe anzahl an pfeilen die man durchbekommt bevor zum bsp eine orb sorc gefährlich nahe kommt und die relativ geringe chance auf ow :/

aber

ES GIBT IMMER EINEN WEG ! :)

/e: naja am liebsten hätte ich ein schild mit irgendetwas wie +2 / +nova / + rev /+ lr (weiss zwar gerade nichmehr genau ob das möglich ist aber sowas wär toll auch vs hammerdine :) )

{L}
Würde stark bezweifeln, dass du fünf Giftwolken treffen kannst.
Falls du nlsclod spielst, darfst du es gerne mal ausprobieren: )

nein ich habe erst vor ein paar wochen wieder mit d2 angefangen
in ladder sc und bin wieder richtig am durchbomben ;D

habe aber früher hauptsächlich nlsc pvp gespielt und ich behaupte das geht mit nova :) obs was bringt is die 2. sache. hab atm alles in eni investiert um wieder selber baalen und halbwegs ffa pvp spielen zu können deshalb is mein equip für tests net wirklich nicht geeignet ^.-

Das einzige Mittel ggn 95-ES Sorcs is das Prinzip volle kanne offensiv imho.
Lass dich nicht von der Sorc zurück drängen, ChainlockTeles und immer schön BS/BSr.
Wenns scheif geht was solls, 95 ES > Boner...

Zurück
Oben