• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bonenecro: flüche sinnvoll?

kzza

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte einen knochenmagier ausprobieren. sind irgendwelche flüche als ergänzug gut? z.b. der von stufe 30?

hier im forum habe ich nun noch was von knochen+leichenexplosion gelesen.. wär das effektiver zu fluchen, ich wollte mich nicht auf drei sachen aufteilen.

ich dankbar für jede art von tipps in dieser richtung..
 
Bonerguide: read first.

Und ja, zumindest Verstärkter Schaden ist ein must have.
 
Verstärkter Schaden wirkt in Kombination mit Kadaver Explosion, ansonsten ist schwache Sicht noch recht gut, weil die Gegner einen damit erst garnicht wahrnehmen.
 
gegen aktbosse altern+ton golem...
dann sind verwirren und mittelpunkt noch sehr schön wenn man sich an sie gewöhnt hat^^
 
danke für die schnellen antworten. eigenltich wollte ich noch etwas anderes in erfahrung bringen:

in meiner deutschen version steht bei lower resist (wiederstandsschwund), dass magische angriffe verbessert werden. dies sind üblicherweise feuer, blitz ..

bei den knochenfertigkeiten ist der schaden als magischer schaden angefürt. so weit ich weiß, ist dies aber eine nächste kategorie von schaden (für die es auch keinen wiederstand/immnunität gibt)

Und hier jetzt die Frage: kann ich den (effektiven) Schaden von Knochenspeer und -Geist mit Lower Resist erhöhen? Davon steht im battle.net nichts..
 
kzza schrieb:
Und hier jetzt die Frage: kann ich den (effektiven) Schaden von Knochenspeer und -Geist mit Lower Resist erhöhen? Davon steht im battle.net nichts..
Nein, geht nicht. War so in 1.09 und davor, heute kannst du den Schaden von Knochengeist, -speer und Zähnen nur durch +Skills erhöhen.
 
Auch ein schneller Blick in die FAQ kann solche Fragen klären. Zu finden über den Roten Thread.
 
kzza schrieb:
bei den knochenfertigkeiten ist der schaden als magischer schaden angefürt. so weit ich weiß, ist dies aber eine nächste kategorie von schaden (für die es auch keinen wiederstand/immnunität gibt)

es gibt sehr wohl magie-immune!
der lamerdin hat damit eig. keine probleme, da er ja die immunitäten von dämonen/untoten ignoriert...
aber dir muss klar sein dass es gegner gibt, die du mit CE und merc killen musst (merc dann mit "verstärkter schaden" helfen)
 
Außerdem gibts ein Craftrezept (Eckiger Schild (+Upgrades) + PSmaragd + ?Eth?) bei dem man bis zu 10% Magieres bekommen kann^^ Auch Absorb gibts (Eid, Mondsichel, Spirit), wirkt ausschließlich gegen Magieschaden! (Nicht Eleschaden)

Magieschadens-Reduktion wirkt auch darauf (zusätzlich noch gegen die 3 Elemente außer Gift/Physischer Schaden)
 
prof. moriarty schrieb:
der lamerdin hat damit eig. keine probleme, da er ja die immunitäten von dämonen/untoten ignoriert...
Nur Untote. Gegen magieimmune Dämonen macht auch Gesegneter Hammer keinen Schaden.
 
Karensky schrieb:
Nur Untote. Gegen magieimmune Dämonen macht auch Gesegneter Hammer keinen Schaden.
Gibt nur keine. Mit Viechern hat er Probleme, aka Heulbestien; das sind die einzigen.

Was vom Thema ablenkt. Pflichtflüche für jeden Necro sind imho DV, Altern und AD. AD ist bei Altern mit dabei, wobei man es auch einzeln skillen kann (und sollte!) wenn man Altern von nem guten Weiß-Rohling bekommt.

Simon
 
Also ich habe auf meinem Necro alle Flüche zum Weg zu Widerstandschwund und sonst pure Knochenskills. Bin mit Skill quests etc. auf 99 Komplett ausgeskillt.

Ich finde die Flüche sinnvoll für TvT, weil ich keine lust habe nen Weiß zu tragen :D

Also ich könnts dir empfehlen, sofern du so hoch lvln möchtest, mein Necro ist derweil gleich 97 ^_^

Gruß
 
Ich hab ne Menge Flüche (bis Lower Resist und auch noch Dim Vision) angeskillt, weil mein Necro einfach gerne ne Party mit Flüchen unterstützt.
Aber das ist Geschmackssache - er wird nie das maximale an Damage erreichen so, aber er ist gut zu spielen.
 
Zurück
Oben