• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner (anfänger) Equip fragen

dauby

Member
Registriert
5 August 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
4
Hi ,
nachdem ich in dieser Ladder mal wieder nen Boner spielen möchte und mein letzter schon eine weile her ist hab ich so ein paar probleme beim equip zusammenstellen.

Vorweg einmal der Boner soll einfach zum spielen sein daher in allen bereichen vom spiel gut zurecht kommen (natürlich nur pvm) allerdings dort in allen akten gebieten etc.
Ansonsten waren meine equip Ziele:
-125fc
-max resi hölle
-möglichst hoher schaden
(am besten ohne das gesamte inventar mit skillern zu zuhauen)

-beim maxblock bin ich mir unsicher denk mal das man das für pvm softcore eigentlich nicht braucht , gibt ja die Knochenrüstung.

Jetzt zum eigentlich Problem:
Sicher beim equip bin ich mir nähmlich nur mit:
Vipernmagier, Weiß ,Arach und Trangquls , beim rest vom equip gibt es soviele möglichkeiten das ich da so leicht den überblick verloren hab. (Beispiel Schild: Homunkulus , anderes uniq , 35fc spirit , magischer rare +5 oder +6 schrumpel etc.)

Wollt einfach mal fragen was den so die gebräuchlichsten kombnationen inwischen für nen Boner sind , hierzu vielleicht noch zu sagen das er preislich eher im unteren-mittlerem bereich sein sollte , hab allerdings auch keine ahnung was inner ladder 2/20/1 oder 3/20/1 circs kosten.

Schonmal danke im vorraus für alle Vorschläge.
mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1082857

Den hier schonmal als Lektüre zuerst,wenn noch Fragen sind,FRAGEN^^
Allerdings wirst du OHNE Skiller nicht auskommen,und den Platz dafür
hast du allemale,MaxBlock ist mMn nicht nötig.

MfGg Marco
 
Die guids hier hab ich alle gelsen + einige andere , mein problem ist nicht das ich nicht weiß welches equip gut für den Boner ist , sondern das ich nicht weiß wie man die ganzen verschiedenen möglichkeiten am sinnvollsten kombiniert.

Mit dem skillern ist ok allerdings wollt ich eben nicht mehr als 4-5 im inventar haben.

Danke für die antwort.
mfg
 
wenn du den necro schild "boneflame" verwendest, dann kannst du guten gewissens auf maxblock verzichten, da die monster dann häufig die flucht ergreifen, wenn sie dich treffen. nur so als tip. der schild ist auch so sehr nett. +1 skill mehr als homu.
 
Der Skill ist irrelevant,und wenn dich die pösen Monstis treffen,
hast du meistens schon etwas verkehrt gemacht(Fehler machen
wir schliesslich alle mal).
Letzenendes ist es natürlich auch eine Frage deines Geldbeutels,
Kombinationen gibt es viele,wer will/wird dir da alle "sinnigen" heraussuchen
wollen,nimm doch das was du hast,damit kommst du schon sehr gut durch.

Was willst du beim "so" spielen sonst noch so machen ? MF-Slot z.B. ?

@Knochenrüssi
Die ist dein allerletzter Schutz,Wände,Prisons,Flüche,Revives dein primärer.

MfGg Marco
 
Zu den 125 FC:
Wenn du die unbedingt knacken willst und in absehbarer Zeit nicht an Kopf oder Amu mit FCR kommst erreichst du das Cap auch mit Weiß(20%), Arach(20%), Viper(30%), Spirit(35%) und anstatt den Trang Gloves Magefist(20%) erreichen. Ist fürs erste ne günstige Alternative, da die 2(3)/20 Items vermutlich nicht so billig sind.
Ich spiel meinen Boner gerade mit 75% FCR, da ich noch keine sinnvolle Möglichkeit gefunden hab 125% zu erreichen ohne +Skills zu verlieren.
 
Upsala.. schlagt mich. Hab das FCR bei den Trang Gloves übersehen :autsch: Shame on me

Edit: Die Magefist bringen immerhin +1 zu CE und ein bisschen Manareg. Lohnt sich da eher +2 Flüche von den Trang Gloves oder +1 CE von den Magefist? Höherer CE-Radius gegen bessere Flüche. Vllt schon ne Frage der Philosophie, wie man den Nec spielt. Seh öfter Boner die nie einen Fluch benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wirst du OHNE Skiller nicht auskommen,und den Platz dafür
hast du allemale

MfGg Marco

Ich hatte bei keinem meiner Boner bisher auch nur einen einzigen Skiller, nie nen Anni und nie ne TOrch und war trotzdem immer wieder begeistert vom Killspeed.
 
Ich hatte bei keinem meiner Boner bisher auch nur einen einzigen Skiller, nie nen Anni und nie ne TOrch und war trotzdem immer wieder begeistert vom Killspeed.

War vlt. etwas "ungenau" formuliert will ich mal sagen,
Necs sollen sogar nackt durchkommen habsch mir mal
sagen lassen oder so^^

Aber spiel mal mit +12 Skills mehr,ne Empfehlung ist
das natürlich alle Male,ich will jetzt einfach mal nicht
hoffen(seine Aussagen deuteten zumindest bisher
nicht in diese Richtung) das er sich jetzt sofort den
ganzen Krempel zusammenkäuft.......

MfGg Marco
 
Hehe ok,

nen Unterschied machts sicher.
 
Ich habe den Boner als Alternative zu Sorc und Hammerdin(nie nen eigenen gespielt) angefangen um Runs zu machen. Zwar hat er nicht das beste Equip und ich mache mit ihm nach ein paar Versuchen aus Angst vor Souls momentan keine Baalruns mehr, aber spielbar ist er. Was den Killspeed angeht recht ordentlich, solange nur wenige Spieler anwesend sind. Trotz lvl 40 Knochenspeer (ca 3,6k dmg bei nicht vollen Synergien) sinkt dieser aber extrem schnell ab, sobald mal mehrere Spieler im Game sind. CE macht da oft auch nicht mehr genug her um Gruppen schnell auseinander zu nehmen, vor allem dauerts ne Weile bis zur ersten Leiche. Um jetzt noch den Killspeed zu erhöhen sehe ich keine andere Möglichkeit als eine kompromisslose Skillung (habe noch ein paar Punkte in Flüchen mangels Altern-Rohling für Weiß und den Golem mit Beherrschung und Resis) zu nutzen und Skiller ins Inventar zu klatschen.
 
Zurück
Oben