• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Beratungsstelle

Natrix89

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe ein Problem.
Ich besitze einen stolzen Boner, er macht mir tierisch Spaß aber irgendwie kommt im Duel nix außer heiße Luft, deswegen möchte ich Euch mein Equip offenbaren und ihr könnt mir Tipps geben, wie ich es besser machen könnte.

Helm:

Tiara

2 zu allen Fertigkeiten
20Fc
27 Leben
35 Mana
15 all resis (Um)
35 Cold Resi

Amulett:

+3 Gift und Knochen 67 Leben
Oder
+2 zu allen Fertigkeiten 10% Fc 100 Mana 7% Manareg 24 Giftresi

Schild:

Homo mit Perf Diamant
Oder
Spirit 32 Fc

Handschuhe:
Trang Ouls

Schuhe:
Waterwalks

Gürtel:
Arach

Rüstung:
Enigma in Dusk

Ringe
1. 10fc, 27 Leben, 8 Mana,23 Blitzresi
2. 10fc, 4stärke, 3 energie, 14 blitz resi, 18 feuer resi
3. Rabenfrost mit 20 Dex

Fackel 17 / 18
4 Skiller

Waffe:

Hoto 35°
Oder nen White Rohling mit +3 Speer

Würde mich um verbesserungen freuen, damit der auch richtig dick im PVP rockt, würde auch Equipment dazu traden.

Mfg Natrix89

Zunächst erstmal die Eni wechseln... geht ja mal gar nicht.

Du soltlest in allen Setups 125 FC erreichen. Dazu noch 56, besser 86, FHR.

Zauberdorn ist eine sehr gute Bewaffnung für einen Boner.

Zauberdorn? Was soll ein Boner denn damit?

Aber das gehört sowieso hier ins PvP-Forum.

Lanx schrieb:
Zauberdorn? Was soll ein Boner denn damit?

Irgendwie muss man doch Giftdolch einsetzen :ugly:

Da wir grad dabei sind über den Tellerrand zu sehen, ich empfehle noch einen Guide ausm PvP-Forum zu lesen. Ist immer ein guter Tipp und ne Rechtfertigung fürn Post :D

Mhh ich finde wizzy oder zauberdorn ist eine gute waffe beim boner ich hab fast das gleiche eq wie du ich würde erstmal noch 5 sks rein machen das bringt schon mal dmg boost.

wizzy ist schon recht gut beim boner! ließ dir mal das durch, gibt imo ziemlich häufige fragen übern boner! Lies dir mal die posts durch, könnte dir vl helfen :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1476761

Vielen dank, vor ab. Ich lese mir das alles durch.

Zum obersten Post eine Frage, soll ich auf Eni MP oder was? Ich hab nur eine Dusk. :)

Ach die Eni ist doch erstmal ****** egal, du solltest uns lieber sagen, wie viel Life, Damage du hast und gegen welche Chars du besonders Probleme hast.

Bei deinem Char gibt es sehr viel Verbesserungspotential, aber eigtl. solltest du damit was killen können.

Solange du deine Leiche aufheben kannst ohne Str buggen zu müssen seh ich ehrlich gesagt kein Problem damit die Eni in ner Dusk zu verwenden.

Was dir generell fehlt sind halt Charms mit viel Life, als Boner haste da so oder so kaum genug und Wechselequip generell.
Dazu sollteste aber eigentlich alle Antworten im Necroguide finden.

Zurück
Oben