• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner fhr Frage

sOulcAtcHr

Member
Registriert
29 September 2004
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Ich Spiele einen Boner mit Maxblock und 125fc.
Beim Erstellen des Equips hab ich aber bisher noch garnicht an fhr gedacht.
Ich hatte vorletzte Ladder einen Ts-Dudu mit 99fc 99fhr mb. Hat sehr viel Spass gemacht.
Jetzt frage ich mich, wieviel fhr ich bei einem Necro mindestens anstreben sollte?
Was ist ein vernünftiger Wert?
Und noch eine andere Frage: Brauche ich mit Knochenrüstung überhaupt fhr?

Danke schonmal im Vorraus!
 
ich hab bei einem boner noch nie auf fhr geachtet.
man hat merc + golem als blocker, wenn mal was vorbeikommt, gibt es ja noch die knochenrüstung. und du spielst noch mit maxblock.
gegen ele-angriffe hat man ja resis, sollten sich auch ausreichend abschwächen lassen.

ich würde fhr einfach ignorieren, wenn es irgendwo zufällig auf der aufrüstung ist, nett. ansonsten egal.
falls man umbedingt auf nummer sicher gehen will, kann man sich ja noch ein paar zauber mit fhr/@ ins inventar legen um ein paar frames gutzumachen.
 
Würde auch sagen, dass das bei Caster-Charas nicht sooo wichtig ist...
 
Ganz unwichtig ist es jetzt ja nicht, aber wenn man 2 Blocker und dazu MB und eine BA hat, ist es wirklich zweitrangig, weil man eigentlich kaum was abbekommen dürfte.
Sollte doch was mangeln, sockelt man halt ma ne Shael.

mfg Venom :hy:
 
danke für die antworten.
dann werd ich euren Rat mal befolgen und es einfach ignorieren :)

damit hat's sich schon erledigt
 
Zurück
Oben