FenixBlack
Diablo-Veteran
Hallo,
ich mache mir gerade so ein Bisschen Gedanken, wie ich das Equipment für meinen wachsenden Boner CalishanSayew auslegen soll.
Er ist Lvl 56 und befindet sich in LoD SCnL.
Er stammt noch aus Ladder IV wurde aber in Saison V nicht weiter gespielt.
Er trängt:
Da ich Base Ene habe, ist Insight beim Mercenary klar. Dazu könnte man Verrat und Andys anziehen. I Moment trägt er Stealskull und Smoke, für Hell werde ich ihm aber Duriels anziehen. Für Verrat fehlt mir der Rohling.
Mit dem Equipment hat Calishan gerade 126Str, Rest Vita. Das heißt mit dem Krönchen wären es genau 156. Spirit Shield ist mir aber inzwischen viel zu Mainstream. Ich würde lieber zum Schrumpel greifen. Die überflüssige Stärke kann man hinterher immernoch in Vita packen. (Wir leben ja in 1.13.)
Lohnt es sich bei einem Boner überhaupt FHR auf der Ausrüstung zu haben? Zur Zeit sind es 29%.
Die Resistenzen sind auf Alp gerade angenehm hoch. Für Hell kann man noch einen Diamenten in den Schild packen.
Kopf und Torso haben auch noch 2Plätze frei.
Mit 60%FCR ist das 48er Cap gerade erreicht. Zu 75 fehlt noh ein Stück. Mit dem Gürtel und dem Krönchen sind es dann später 90. Mit TO-Gloves und einem weiteren FCR-Ring fehlen nur noch 5, die man von einem Amulett holen könnte. Theoretisch möglich, aber teuer.
Soweit erstmal mein Gedankengang dazu. Was sind eure Meinungen, Anregungen und Vorschläge dazu? Habe ich was was Wichtiges übersehen?
Gruß
Fenix
ich mache mir gerade so ein Bisschen Gedanken, wie ich das Equipment für meinen wachsenden Boner CalishanSayew auslegen soll.
Er ist Lvl 56 und befindet sich in LoD SCnL.
Er stammt noch aus Ladder IV wurde aber in Saison V nicht weiter gespielt.
Er trängt:
- Armor: Skin of the Vipermagi - die ist fix und da gibt es auch denke ich keine Einwände
- Weapon: White in einem Grim Wand mit +3Bonespear - auch fix
- Helmet: aktuell rare Coronet mit +1P&B, 24Life, 19prisma - geplant +2Necro, 10%FCR, 30Str, 16prisma (ab Lvl 67)
- Shield: aktuell rare Cantor Trophy mit +2Necro, +3Bonespirit, 13%Blitz - zur Verfügung stünde Spirit Monarch und Boneflame mit +3
- Belt: aktuell rare Spiderweb Sash mit 17%FHR, 52Life, 30%Feuer - geplant ist Arachnid Mesh
- Gloves: rare Chain Gloves mit 15%Blitz, 25%Feuer; 21%MF - da habe ich mir noch überhaupt keinen Kopf gemacht
- Boots: rare heavy Boots mit 30%FR/W, 30%Kälte, 14%MF - da hat man relativ viel Spielraum, die können als letztes angepasst werden
- Amulet: rare Amulet mit +2P&B, 20prisma, Leben auffüllen +3
- Ring1: rare Ring mit 10%FCR, 15Str, 19%Kälte, 6%Feuer - den kann man so lassen
- Ring2: magic Ring 21%MF - der seltene der vorher drin war hat mir effektiv nix gebracht - da kann ich mir was schönes raussuchen
- Charms: 2x +1P&B, davon einer mit 12%FHR, diverse kleine mit Leben und resi
Da ich Base Ene habe, ist Insight beim Mercenary klar. Dazu könnte man Verrat und Andys anziehen. I Moment trägt er Stealskull und Smoke, für Hell werde ich ihm aber Duriels anziehen. Für Verrat fehlt mir der Rohling.
Mit dem Equipment hat Calishan gerade 126Str, Rest Vita. Das heißt mit dem Krönchen wären es genau 156. Spirit Shield ist mir aber inzwischen viel zu Mainstream. Ich würde lieber zum Schrumpel greifen. Die überflüssige Stärke kann man hinterher immernoch in Vita packen. (Wir leben ja in 1.13.)
Lohnt es sich bei einem Boner überhaupt FHR auf der Ausrüstung zu haben? Zur Zeit sind es 29%.
Die Resistenzen sind auf Alp gerade angenehm hoch. Für Hell kann man noch einen Diamenten in den Schild packen.
Kopf und Torso haben auch noch 2Plätze frei.
Mit 60%FCR ist das 48er Cap gerade erreicht. Zu 75 fehlt noh ein Stück. Mit dem Gürtel und dem Krönchen sind es dann später 90. Mit TO-Gloves und einem weiteren FCR-Ring fehlen nur noch 5, die man von einem Amulett holen könnte. Theoretisch möglich, aber teuer.
Soweit erstmal mein Gedankengang dazu. Was sind eure Meinungen, Anregungen und Vorschläge dazu? Habe ich was was Wichtiges übersehen?
Gruß
Fenix