Diocletian
Mitglied
Hallo!
MEin heiß gelieber Boner ist jetzt lvl 85 und wie folgt ausgerüstet:
Weiß in +3 bs Rohling
Harle
Amu + 3 PB + 20 Stärke
Vipern
TO-Krallen
WAsserwanderung
TO-Gürtel
Ringe mit Resis, Life, Stärke
Homunkulus mit PD
Torch
Anni
3 skiller PB
Life
geeds
Punkte in Stärke soweit nötig für Equip, Rest life, atm 50 Restpunkte
Skills 1 Tongolem, Knochenspeer udn Knochengeist und Knochengefängnis und Zähne max, Rest in Knochenwand, atm 1 Punkt übrig
Meine Fragen:
Wohin mit den Statpoints?
MB-> schaff ich wohl nicht mehr und brauch ich auch nicht, mit Golem, Sölli (insight) und notfalls knochenwände/gefängnisse wird alles geblockt, deswegen
mehr leben?-> brauch ich eigentlich auch nicht, da ich alles von mir weghalte und atm 1300 leben reichen.
evtl in Energie? Dann könnte ich CE (die ich reichlich nutze) auch ohne insight durchziehen und meinem Merc ne bessere Waffe geben...
Wohin mit den letzten Skillpoints?
Verst. Schaden? brauch ich eigentlich nicht da ich im 2. Slot ein Stäbchen mit altern habe...
immer weiter in die Synergien?
Dank euch für Hilfe, der macht mir sauviel Spaß wegwegen ich ihn gerne optimieren würde!
Grüße Dio
MEin heiß gelieber Boner ist jetzt lvl 85 und wie folgt ausgerüstet:
Weiß in +3 bs Rohling
Harle
Amu + 3 PB + 20 Stärke
Vipern
TO-Krallen
WAsserwanderung
TO-Gürtel
Ringe mit Resis, Life, Stärke
Homunkulus mit PD
Torch
Anni
3 skiller PB
Life
geeds
Punkte in Stärke soweit nötig für Equip, Rest life, atm 50 Restpunkte
Skills 1 Tongolem, Knochenspeer udn Knochengeist und Knochengefängnis und Zähne max, Rest in Knochenwand, atm 1 Punkt übrig
Meine Fragen:
Wohin mit den Statpoints?
MB-> schaff ich wohl nicht mehr und brauch ich auch nicht, mit Golem, Sölli (insight) und notfalls knochenwände/gefängnisse wird alles geblockt, deswegen
mehr leben?-> brauch ich eigentlich auch nicht, da ich alles von mir weghalte und atm 1300 leben reichen.
evtl in Energie? Dann könnte ich CE (die ich reichlich nutze) auch ohne insight durchziehen und meinem Merc ne bessere Waffe geben...
Wohin mit den letzten Skillpoints?
Verst. Schaden? brauch ich eigentlich nicht da ich im 2. Slot ein Stäbchen mit altern habe...
immer weiter in die Synergien?
Dank euch für Hilfe, der macht mir sauviel Spaß wegwegen ich ihn gerne optimieren würde!
Grüße Dio
.
?