• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popowitsch

Guest
Jo hi Jungs, hab ma ne Frage zu meiner Boner skillung

Wollte es so machen:

Spirit Max
Spear Max
Zähne Max

Bei denen bin ich mir sicher.

So, nun die Fragen:

Irgendwelche Flüche benutzen?
Wieviele Punkte in Kadaverexlposion?
Wieviele Punkte in Summoner fertigkeiten?

Wegweiser da gibt es Guides

Ja hab mir den Guide auch durchgelesen aber ich hab ja spezifische Fragen und nach dem Guide soll ich Auch Wand und Gefängnis skillen da bin ich mir ja auch nich sicher.

Also bittem weiß es jemand

ich würde einen boner so aufbauen (falls du keine lust hast den guide zu lesen :))

SKILLS

-Spear: 20
-Spirit: 20
-Zähne: 20
-Kadaexp: 20 (DER Skill zum killen)
-Knochenrüssi, Wand, Prison: je 1 punkt
-ton golem, golem beherschung, monster resi: je 1 punkt
-Alle flüche außer Verwirren und Mittelpunkt: je 1
-rest-skills in synergien für deine knochenspells.

als reiner boner keine summoner fertigkeiten, wenn doch dann haste einen ARMYmancer (nur normale skellis und rest halt auf die p&b skills und die flüche etc)

STATS

Str: für items
Dex: (wenn mb dann ja, sonst für equip)
Vita: Rest
Ene: nix

ITEMS

auf +base mana, +ene, +mana/lvl, maek (mana nach volltrefer) und manareg achten.

-Hut: harle, bei resimanel kiras, oder ein 3+ p&b reif (magic)
-Rüssi: Vipernmagier, Que Hegans, Knochen (SolUmUm)
-Waffe: Wizzy, Knochenschatten, Loeric, spirit (TalThulOrtAmn)
-Hand: Frosties (bei argen mana probs), Mages oder blutfaust wenn du fhr brauchst (kenne die caps grade nicht auswending :()
-Ringe: SoJs (teuer ;)), rare ringe mit resis und meak sowie netten @s wie fc, life, mana, str,...
-Amu: 3p&b (magic) mit 10fc oder mana/life resis, Maras (teuer), auge von ettlich
-Schuhe: craftet mana boots, seidenweberei
-schild: homunkulus (mMn das beste allround nec schild für pvm weil: skills, resis, block, maek

so ich hoffe mal es war okay dir das mal so kurz aufzuschreiben und hoffe mal es ist fehlerfrei ;)

lg

Wenn du schon drei Knochenskills maxen willst (wobei die Wand bzw. das Gefängnis mehr bringen als Zähne, da du so deine Knochenrüstung stärkst), dazu natürlich auch Punkte in ein paar Flüche, in den Tongolem einen,...
Kurzum bleibt da nicht viel für Skelette übrig, aber du kannst ja auch einen Punkt in die Revives stecken.

1 Punkt vll noch in Skelettbeherrschung, ergibt dann neun Punkte im Summoningtree (bei vielen +skills sind soagr die Skelette noch nette Blocker auf Hell).

Ein paar Punkte bei den Flüchen sind auch meist nicht zu vermeiden ;)
Ein Punkt pro Fluch reicht aber fast immer aus:
Verstärkter Schaden, Altern und schwache Sicht sind fast schon Pflicht für jeden Necro, dazu vll noch die weiteren KI-Flüche, wobei sich vor allem Mittelpunkt sehr gut für eine effiziente Spielweise mit der CE zusammen eignet. Dinge wie Eiserne Jungfrau und vor allem Widerstandsschwund sind fast überflüssig; letzterer höchstens mal für eine CE, wenn der Gegner magie- und physischimmun ist; die kannste aber auch an einer Hand abzählen^^
CE ist eben auch abhängig von der vorhandenen Ausrüstung und von deiner Einstellung zum Skill: Wenn du nur ein paar Gegner mit Knochenspeer oder -geist erledigen willst, Rest dann wegballern mit CE, dann sollte der Radius ja auch groß sein, also vll noch einige Punkte bis Maximum ;)
Rest kann dann ganz bequem in die übrigen Synergien zum Speer und zum Geist :top:

MfG

(bei vielen +skills sind soagr die Skelette noch nette Blocker auf Hell).

Ja, mit 20 Plusskills, die er wahrscheinlich nicht erreichen wird ;) ich würde keine Skelette skillen, das bringt nix auf so einem niedrigen Lvl.

Wenn du weißt, daß du nach dem Guide Wand und Gefängnis skillen sollst, warum tust du es dann nicht? :confused: Zumal der Vorteil ja offensichtlich auf der Hand liegt! (Synergie!)

Scheint mir eher ein Spamthread zu sein, darum geht hier zu. Die bisherigen Antworten dürften ja auch alle Unklarheiten beseitigt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben