Schorschy
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich baue mir im moment einen boner nur für das cow-lvl(ich weiss dass eine java schneller ist,nur fehlt mir die zeit eine hochzuziehen) und nihla.
der boner soll nicht nur ces fluchen,sondern auch mit dem bs ordentlich dmg machen,da mir das einfach mehr spass macht.
habe ein paar fragen zur skillung und zum equip,dass grösste problem ist hier das mana und die flüche:
1.ein boner ist ja immer sehr knapp mit den punkten,welche flüche?
ad ist klar,aber auch mittelpunkt(caste ich im moment über den 2.slot an)?
2.hab ce auf lvl 12(mit skills),ist das hoch genug oder sollten mehr punkte rein?
3.wie kriege mein manaproblem in den griff?gibt es da noch eine andere möglichkeit als einen insightmerc?
habe an homu und lore-helm gedacht,weil die beiden mana after each kill haben.
4.würdet ihr mit mb spielen?erscheint mir für diese beiden gebiete sinnvoll.wäre mein erster mb-char überhaupt,da ich ansonsten für unnötig halte,zumindest im pvm.
auf 125 fc will ich aber auf gar keinen fall verzichten.
5.merc-ausrüstung:
tals,insight in einer kriegssense(eth cv ist mir zu teuer, soll ich mir vielleicht dsoch eine traden?),schafstopfer.
was kann man hier machen,ist ja nicht gerade optimal.
schwanke zwischen gladi und verrat(finde das ias sehr geil).waffe ist halt auch noch ein problem..würde gerne gulli,gehorsam und verrat auf den merc packen,aber wie komme ich dann mit dem mana hin?
6.mein equip,es sollte ja möglichst wenig mf drauf sein,sieht so aus:
-harle (tir sockeln?hätte dann mit homu viel mana after each kill)
-+1 skill,6dex amu
-+8white
-vipern
-spirit (tendiere hier zu homu,dann wird es aber schwieriger die 125fc zu halten,die ich aber unbedingt behalten will)
-mages (nicht to,weil die mages ja die ce stärken)
-2 ganz schlechte fc-ringe
-arach
-sanders
-schlechter torch
was sollte ich ändern?
7.gibt es noch andere,sinnvolle einsatzmöglichkeiten für so einen boner,die ich übersehen habe?
danke im voraus für jede antwort.
grüsse schorschy
Zuletzt bearbeitet: