• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner (günstig)

Niknaz

Guest
Hallo :)
ich wollte mal etwas fragen. ich habe vor einen necro zu bauen der voll auf knochen ausgelegt. ich habe allerdings keinen itempool da ich neu anfange ist das spielbar ohne items? will auch in hölle noch einigermaßen vorwärts kommen :)
 
möglich soltle es ohne zweifel sein, dol und io findet sich, auch der rest sollte aufzutreiben sein. aber etwas haarig zu spielen kann es dann manchmal schon sein, du musst schauen, dass du v.a. gute blitzresistenzen hast und immer schön die richtigen flüche verwenden. zum anfangen ohne equip würde ich eher einen summoner empfehlen, aber wenn du unbedingt nen boner machen wills, tus ruhig, es wird auf jeden fall möglich sein.
 
Ich würde sagen....
Handschuhe TO oder Magesfists (eines von beidem sollte unterwegs irgendwann fallen)
Rüstung: gut: Skin of the Vipermagi, brauchbar: Stealth (Runenwort)
Waffe: White (Runenwort)
Schild: Schrumpel mit Splendor (Runenwort)

Das sollte mal das wichtigste (Skills + fcr) abdecken, damit ist der spielbar.

edit: Ok, nach ner Diskussion mit Kar...
TO Handschuhe sind besser, aber Magesfists sind besser als andere Handschluffen ohne fcr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bone / Knochen als Rüstung sollte auch irgendwann bezahlbar sein und kann als Übergang dienen.
Ansonsten wie schon erwähnt: Weiß als Waffe, Pracht in nem Schrumel, Bauernkrone, Mages, Nachtrauch, Tränenkeule...
 
Bone hat kein FC und somit "nur" einen Skill mehr als Vipern. Spielt man komplett selffound kann man jetzt diskutieren, ob man eher 2 Ums oder eine Vipern findet. Wenn man irgendwann traden will, kommt man ziemlich leicht an eine günstige Vipern.
Diese ist für mich auf dem Boner definitiv die bessere Rüstung, da eben ordentlich FC und ein Skill drauf sind.
 
Zurück
Oben