• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Guides nicht erreichbar.

Klas126

New member
Hi, ich wollte mir die Bonerguides durchlesen, aber die sind wohl nicht mehr erreichbar. Kann man da was machen ?
Es ist so lange her das ich mir einfach beim skillen nicht mehr sicher bin :p

mfg
Klas

spear gegen gruppen
spirit gegen bösse

wände zur gruppenkontrolle

KI Flüche zur gruppenkontrolle (wenn du nicht auf wände vertrauen willst)

ce max weil CE

toni auf 1

würde ich mal behaupten

Hi, ich wollte mir die Bonerguides durchlesen, aber die sind wohl nicht mehr erreichbar. Kann man da was machen ?
Es ist so lange her das ich mir einfach beim skillen nicht mehr sicher bin :p

mfg
Klas

Kannst du Links bitte mal im Kritik, Log, Anregungs-Forum posten, dann kann sich einer der Admins die angucken und vlt. fixen.

Hi,

abgesehen von Dragos Guides (auf extern verlinkt) sind die meisten Guides noch sichtbar, wenngleich auch nicht mehr unbedingt aktuell.
Der hier sollte noch halbwegs aktuell sein.
Ansonsten kannst auch in der AFH diesen Guide finden.
In beiden Fällen ändert sich an der Skillung nicht viel. Bonemancer spiele ich meist so in die Richtung:

Knochenspeer: 20
Knochenwand: 20
Knochengefängnis: 20
Knochengeist: 20
Zähne: 20
Knochenrüstung: 1
Kadaverexplosion: 1

Verstärkter Schaden: 1
Tongolem: 1
Golembeherrschung: 1
Monsterwiderstand: 1

Hier würde ich entscheiden, ob du der Knochenwand oder dem Knochengefängnis den Vorzug gibst.
Wenn du beispielsweise ein paar mehr Punkte in CE oder in den ein oder anderen Fluch (Dec, DV) gibst,
sollte das von einer der beiden Skills abgezogen werden, welche du ohnehin weniger nutzt.
Ansonsten kannst über den White-Rohling oder einen Schrumpel noch den ein oder anderen Fluch holen,
ohne zwingend einen Punkt da reinsetzen zu müssen (Mein Favorit wäre hier ein 3 BS, 3BSr, 3 Dec Stäbchen,
wobei das leider nicht in Norm geshoppt werden kann... aber für DolIo tut es auch 3 zu Knochenspeer mit Adds (CE, AD, etc.)
und du kannst dir bei besserem Rohling dann jederzeit ein neues bauen).

Spirit wirst du zumeist nie nutzen, außer vielleicht hin und wieder um schnelle, rumteleportierende Imps zu erwischen
(nutze ich meist Zähne... reicht für die Sonderfälle :D ), da das Verhältnis von Schaden zu Manaverbrauch katastrophal ist,
der Speer ebenfalls hohen Schaden macht, und irgendwo in der Ferne auch noch jemand anderen treffen kann.

Ausnahme: Mana ist dir egal, da Insight-Merc (wobei auch da der Manahaushalt bei Dauercasten vom Geist und ggf. CE aufgebraucht wird.
Aufgrund der Synergie könnte es dann der Beter vielleicht noch auffangen ;) ggf. ausrechnen, ob es reicht.
Abgesehen von PVP ist jedoch der Spirit meist ein nice to have, da du zu 95% mit dem Speer arbeiten wirst.

Viele Grüße :hy:

Mic

Meinst du den hier verlinkten?: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1082857-1-11-Boner-Guide?s= Da können die Admins vermutlich nichts machen, den hatte der Ersteller selbst gehostet und jetzt anscheinend runtergenommen.

Aber wenn du etwas genauer sagst, worauf du rauswillst, kann dir sicher geholfen werden. Willst du selffound durchspielen, oder hast du einen 85+Ladder-Summoner der umschulen soll? Allgemein: Möglichst wenige Punkte in Flüche und Summons versenken, Knochenskills machen eh schon kaum Schaden und bräuchten bis zu 100 Punkte in Synergien. Deswegen würde ich sagen, max 3 in Summons (Tongolem+Mastery+Widerstand), 1-2 in Flüche (Verstärkter Schaden gegen Immune, evtl. Dim Vision gegen Archer. Altern gegen Bosse kann man auch über den 2. Slot holen bei Lowcost-Builds). Speer natürlich max, dann würde ich immer die beiden Synergien zu Speer/Knochenrüstung maxen (bringt Schaden und Sicherheit), am Schluss den Rest zwischen Zähne, Geist und CE verteilen. Die Verteilung da ist imo ausrüstungsabhängig bzw. Geschmackssache.

Zurück
Oben