Hi,
abgesehen von Dragos Guides (auf extern verlinkt) sind die meisten Guides noch sichtbar, wenngleich auch nicht mehr unbedingt aktuell.
Der hier sollte noch halbwegs aktuell sein.
Ansonsten kannst auch in der AFH diesen Guide finden.
In beiden Fällen ändert sich an der Skillung nicht viel. Bonemancer spiele ich meist so in die Richtung:
Knochenspeer: 20
Knochenwand: 20
Knochengefängnis: 20
Knochengeist: 20
Zähne: 20
Knochenrüstung: 1
Kadaverexplosion: 1
Verstärkter Schaden: 1
Tongolem: 1
Golembeherrschung: 1
Monsterwiderstand: 1
Hier würde ich entscheiden, ob du der Knochenwand oder dem Knochengefängnis den Vorzug gibst.
Wenn du beispielsweise ein paar mehr Punkte in CE oder in den ein oder anderen Fluch (Dec, DV) gibst,
sollte das von einer der beiden Skills abgezogen werden, welche du ohnehin weniger nutzt.
Ansonsten kannst über den White-Rohling oder einen Schrumpel noch den ein oder anderen Fluch holen,
ohne zwingend einen Punkt da reinsetzen zu müssen (Mein Favorit wäre hier ein 3 BS, 3BSr, 3 Dec Stäbchen,
wobei das leider nicht in Norm geshoppt werden kann... aber für DolIo tut es auch 3 zu Knochenspeer mit Adds (CE, AD, etc.)
und du kannst dir bei besserem Rohling dann jederzeit ein neues bauen).
Spirit wirst du zumeist nie nutzen, außer vielleicht hin und wieder um schnelle, rumteleportierende Imps zu erwischen
(nutze ich meist Zähne... reicht für die Sonderfälle

), da das Verhältnis von Schaden zu Manaverbrauch katastrophal ist,
der Speer ebenfalls hohen Schaden macht, und irgendwo in der Ferne auch noch jemand anderen treffen kann.
Ausnahme: Mana ist dir egal, da Insight-Merc (wobei auch da der Manahaushalt bei Dauercasten vom Geist und ggf. CE aufgebraucht wird.
Aufgrund der Synergie könnte es dann der Beter vielleicht noch auffangen

ggf. ausrechnen, ob es reicht.
Abgesehen von PVP ist jedoch der Spirit meist ein nice to have, da du zu 95% mit dem Speer arbeiten wirst.
Viele Grüße
Mic