• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner im Cs langsam?

Pattii

Guest
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Boner. Und zwar habe ich mal ausprobiert mit meinem Boner das Cs im Baalrun zu cleanen. Ich schaffe es allerdings nicht einmal Dia bis zum Ende des Runs zu killn...Woran könnte das wohl liegen? Ausrüstung sieht so aus:

Shako
Hoto
Eni
Homunculus
Maras
Magefist
Arach
WWs
2 Soj
Torch
Anni
6 Skiller
Dazu kommt ein Cta

Mit White würde ich wohl mehr Dmg machen, hätte aber keine Maxres und würde nicht auf 75 FC kommen.

Vllt doch was an der Ausrüstung verändern?


Skillung mit Items und Bo so:

Zähne: 45
Seer: 45
Geist: 45
Wand: 45
Gefängnis: 37
Knochenrüstung: 26

In DV und Verstärkter Schaden habe ich jeweils einen Punkt gesteckt, liegt mit Items bei je 22.

Mein Speer macht mit Bo 4644 Dmg, ist das zu wenig, lass ich was außer Acht? Ich denke hier werde ich geholfen :D
 
Am schnellsten schneller gings wohl, wenn du auf 125 fcr setzt. Da du eh HotO willst, sollte das kein Problem sein. Reif mit fc, Spirit, gutes Amu statt Maras, mit Ringen auffüllen, geht schon. Warum eigentlich Mages? TO geben Fluchsskills...

Simon
 
Was ich vergaß zu erwähnen ist das er auf Maxblock ausgelegt ist, naja wärn dann verschwendet die Punkte in Dex, aber das is nich so tragisch, was etwas doof is sind dann die Resis. 125 Fc sind nicht schwer zu erreichen:

Hoto: 40
Spirit: 35
Mages: 20
Arach: 20
Ring: 10

Damit wärn die schon erreicht, werd ich wohl mal ausprobiern^^
 
Ah, wenn du Maxblock hast, dann machs doch so: HotO 40, Arach 20, TO (ich wiederhole mich, warum Mages?) 20, Amu ~15, Reif 20, Ring 10, 125 FC und Maxblock.

Simon
 
Warum immer HotO???

Nimm nen 3 PB, 20fc 2 sox UmUm Reif und tausch das Hoto durch ein gutes white aus. Gibt dir ev. noch nen schönen Skill (Altern, Mittelpunkt, Revives) dazu, macht deutlich mehr bumms und mit dem Reif hast du alles fehlende wieder ausgeglichen.
 
Pattii schrieb:
Was ich vergaß zu erwähnen ist das er auf Maxblock ausgelegt ist, naja wärn dann verschwendet die Punkte in Dex, aber das is nich so tragisch, was etwas doof is sind dann die Resis. 125 Fc sind nicht schwer zu erreichen:

Hoto: 40
Spirit: 35
Mages: 20
Arach: 20
Ring: 10

Damit wärn die schon erreicht, werd ich wohl mal ausprobiern^^

Spirit als Schild aufm Boner ? Das geht nicht. Das geht gar nicht. Die 125 FCR bekommste auch anderweitig - wie Twin und Burns schon beschrieben haben. Bei Spirit verlieert man doch recht viel ggü Munkel oder Boneflame.
mfg
tyr
 
Wie willst Du denn ohne Spirit, also mit Munkel oder Boneflame und Enigma auf genug FCR kommen?

Da müsstest Du auch die Sojs austauschen und machst dann wieder weniger Schaden als mit Spirit und Sojs.
 
Et_Cetera schrieb:
Wie willst Du denn ohne Spirit, also mit Munkel oder Boneflame und Enigma auf genug FCR kommen?

Da müsstest Du auch die Sojs austauschen und machst dann wieder weniger Schaden als mit Spirit und Sojs.
Das ist wahr, aber man muss auch bedenken, dass die Reststats von Munkel hervorragend sind. Ich würds trotzdem ganz anders aufziehen, wenns um mehr als Testen geht (und eigentlich gings darum ja auch):

3 PB 20 FC Reif (20)
Arach (20)
TO-Handschuhe (20)
Amu (15)
Weiß in +3 Knochenspeer @-Stab (20)
Pracht in +3 Knochenspeer @-Schrumpel (10)
2 fcr-Ringe (20)

=> 125 fcr, Weiß und man verliert keine Skills den SoJs gegenüber, gewinnt aber Automods auf dem Schrumpel und sonstige Reststats von Pracht sowie die Reststats der FC-Ringe.

Simon
 
Die Restats die denen der SoJs überlegen sind, würde ich gerne mal sehen.

Außerdem ignorierst Du auch die hervorragenden Stats auf dem Spirit, die Dir verloren gehen.
 
er redet auch vom gesamt paket nicht NUR von den ringen
 
Et_Cetera schrieb:
Die Restats die denen der SoJs überlegen sind, würde ich gerne mal sehen.
Hm, Gegenfrage was brauchst du denn von den SoJs Ô.o? Die haben genau den Skill (Vorteil ist negiert durch mehr auf Pracht) und Mana. Ei.

Mana kriegst du auch von Ringen, zusätzlich Resis, Leben, whatever halt drauf ist. MF im Zweifelsfall, mit Eni, Pracht und ein wenig im Inventar lohnt sich das doch durchaus.

Simon
 
Also Spirit ist auch sehr gut auf einem Boner! Gerade mit 2 SoJ kommt da auch gut Mana dabei raus (was auch nicht unerheblich ist) und für einen CS Boner sicher das bzw ein Optimum (mMn). Wie man zu Ressis kommt ist halt dann immer das schwierigste, aber dazu gibts ja scs...

Außerdem kann man mit Spirit ein "schlechteres" Craft bzw rare Amu nehmen, da man mit einem perf. Spirit nur noch 10 fc für das Cap braucht, und nicht mehr 15+, die wachsen ja auch nicht auf Bäumen...
 
Wo wir uns gerade Setups ausdenken, wie sähe das ganze bei einem MF-Boner aus?

Habe mir das so vorgestellt:

Harle (50 MF) <-- erster Fehler, sind nur 50
Enigma (90 MF)
Gheeds (40 MF)
Wächtertreu (35 MF - glaub ich)
SOJ, SOJ, Maras
Spirit (35 FC)
Weiß (20 FC)
Arach (20 FC)
WTs (43 MF in meinem Fall)

Dann hätte ich das 75er Cap, über den Zweitslot 400 MF und würde, so lange ich auf dem Firstslot bin, 0 Skills verlieren.

Kann man da noch irgendwas optimieren, ohne ein Vermögen auszugeben?

Ich bin in der glücklichen Situatio eine BER gefunden zu haben und möchte diese möglichst sinnvoll investieren. Ein Freund sagte, er würde mir eine Legit Jah, BER oder Lo (seine HRs) dazugeben.
 
Zurück
Oben