• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner in Ubertrist

Jokijoka

Guest
Hallo,
ich wollte mal anfragen, ob ein Ubertrist Boner machbar ist, habe nur den Ubertrist Summoner gefunden, aber nen Boner fände ich interessanter. Falls da jemand was weiß oder es sogar nen Guide gibt, bitte bescheid geben.
ich danke schonmal im vorraus :)
 
Wird nicht wirklich funktionieren, da du zu wenig Schaden machst. - Auch keinen versteckten.

Dein Merc wird auch nach ~10 Sekunden nicht mehr so ganz mitspielen.
 
absolut unmöglich

du hast nichts,was du im ut brauchst

kein cb,kannst zwar LT fluchen,wird fürn merc aber nicht reichen,der kann auch kein cb daher anbringen.

dein eigener dmg wird witzig,wenn du überhaupt erkennbaren dmg machst,der wird sofort von der reg der über geschluckt.

für ut muss man irgentwie schlagen,egal mit welchem char,können recht viele schaffen,nur schlagen musst du um cb und lt zu nutzen.

okay,bowie und bf assel gehen zwar auch,ist aber eher krampf statt kampf.

mfg xardas149
 
Uber Mephisto Uber Diablo Uber Baal
Leben (Solo-Spiel) 569 500 642 700 633 600
Wider-
stände Magie 75 75 75


rechne es dir aus wie lange du da bräuchtest ^^

und du hast weder manaleech noch lifeleech noch Statik oder vernichtenden Schlag und du brauchst über items 270% ressis was ne menge +skill und fc kostet ^^

und zu guter letzt die typen habe ne irre reg rate
 
Naja fast unmöglich würde ich nicht sagen nur extrem schwer.

Wenn du starken Merc mit viel cb hast und der gut dmg macht kann es klappen.

Du bist als Boner halt nur so eine art randfigur der denn Merc unterstützt.
(Lt fluchen usw...)

Eine eni zum telen bzw. zum Merc positionieren sollte man schon habe da slotwechsel (z.b. Najs oder stab mit teleladungen) ist /kann in ütrist gefährlich sein und zum tod führen.
(nein damit sag ich nicht das man ne eni braucht, es geht auch ohne eni aber mit ist es viel einfacher und bitte keine dupediskusion)

Merc kann durch tongolem noch weiter unterstütz werden.


Mfg und thx
 
Allerdings ist das dann kein Boner mehr ;)

Mit nem Haufen Urdar-Revives und nem kräftigen Merc ist es theoretisch möglich - aber eigentlich ziemlich dämlich da man von seinen Knochenspells ausser Gefängnis und Wand keinen Gebrauch machen wird
 
Zurück
Oben