reaVe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi würde mir gern nen necro bauen der max block und 125fc hat ohne dabei viel auf vita zu verzichten (sprich mit sowenig dex wie nögitg)
wollte fragen wie ich das am besten anstelle hab mir auch schon einpaar guides durchgelesen, aber ich frag trotzdem zur sicherheit wegen eurer erfahrung wie das mit dem life aussieht usw
ich habe nähmlich vor auf ab und zu public pvp 4 fun zu zocken er wird öfter alleine spielen in tc85 gebieten rumlungern und natürlich baalen habe vor ihn auf lvl 99 zu bringen
Hier meine vorstellung:
Helm: Diadem mit +2sk +20fc +~10-20 resis
Waffe: Hoto
Handschuhe: Trang Ouls
Ringe: 2xSoJ (die werd ich glaub ich erst zuletzt finden, aber ja... )
Rüstung: Enigma (ich habe vor mir eine hochzucuben mit meinen 5 keys)
Amulett: Maras 25-30
Gurt: Spinnennetz
Stiefel: WWs oder Sandstorm?
Schild: Spirit 35fc
so nun die frage, gibt es eine bessere möglichkeit maxblock, 75resis, 125fc zu erreichen? wenn ja dann wie, wenn nein (und es tatsächtlich stimmt, was im guide steht ), dann sorry 4 flame hehe, aber würd gern von irgendwelchen erfahrungen profitieren weil der char nicht ganz billig sein wird und das durchdacht werden muss
thx 4 help
greetz,
reaVe
wollte fragen wie ich das am besten anstelle hab mir auch schon einpaar guides durchgelesen, aber ich frag trotzdem zur sicherheit wegen eurer erfahrung wie das mit dem life aussieht usw
ich habe nähmlich vor auf ab und zu public pvp 4 fun zu zocken er wird öfter alleine spielen in tc85 gebieten rumlungern und natürlich baalen habe vor ihn auf lvl 99 zu bringen
Hier meine vorstellung:
Helm: Diadem mit +2sk +20fc +~10-20 resis
Waffe: Hoto
Handschuhe: Trang Ouls
Ringe: 2xSoJ (die werd ich glaub ich erst zuletzt finden, aber ja... )
Rüstung: Enigma (ich habe vor mir eine hochzucuben mit meinen 5 keys)
Amulett: Maras 25-30
Gurt: Spinnennetz
Stiefel: WWs oder Sandstorm?
Schild: Spirit 35fc
so nun die frage, gibt es eine bessere möglichkeit maxblock, 75resis, 125fc zu erreichen? wenn ja dann wie, wenn nein (und es tatsächtlich stimmt, was im guide steht ), dann sorry 4 flame hehe, aber würd gern von irgendwelchen erfahrungen profitieren weil der char nicht ganz billig sein wird und das durchdacht werden muss
thx 4 help
greetz,
reaVe