• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Max Block & 125fc

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hi würde mir gern nen necro bauen der max block und 125fc hat ohne dabei viel auf vita zu verzichten (sprich mit sowenig dex wie nögitg)

wollte fragen wie ich das am besten anstelle hab mir auch schon einpaar guides durchgelesen, aber ich frag trotzdem zur sicherheit wegen eurer erfahrung wie das mit dem life aussieht usw

ich habe nähmlich vor auf ab und zu public pvp 4 fun zu zocken er wird öfter alleine spielen in tc85 gebieten rumlungern und natürlich baalen habe vor ihn auf lvl 99 zu bringen

Hier meine vorstellung:

Helm: Diadem mit +2sk +20fc +~10-20 resis
Waffe: Hoto
Handschuhe: Trang Ouls
Ringe: 2xSoJ (die werd ich glaub ich erst zuletzt finden, aber ja... :))
Rüstung: Enigma (ich habe vor mir eine hochzucuben mit meinen 5 keys)
Amulett: Maras 25-30
Gurt: Spinnennetz
Stiefel: WWs oder Sandstorm?
Schild: Spirit 35fc

so nun die frage, gibt es eine bessere möglichkeit maxblock, 75resis, 125fc zu erreichen? wenn ja dann wie, wenn nein (und es tatsächtlich stimmt, was im guide steht :D), dann sorry 4 flame hehe, aber würd gern von irgendwelchen erfahrungen profitieren weil der char nicht ganz billig sein wird und das durchdacht werden muss

thx 4 help

greetz,
reaVe

wieso maxblock wenn ich fragen darf?

als boner hat man doch ne gute knochenrüstng, die phys dam absorbiert!

mit nem craftamu aknnste noch besser fc erreichen!

Wenn wir davon ausgehen, dass du ihn wirklich auf 99 bringst, und ihm einen Spirit-Monarchen gibst, brauchst du stolze 301-369 Dex um auf MB zu kommen.

Daher würde ich ein KoKoMal im Trollnest/Whistans/Mosars als Schild benutzen, dafür den FC-Rest mit guten Rares/Crafts reinzuholen (wenn du dir 2 SoJs leisten kannst, wirst du dir doch auch das leisten können).

Ich würde dir auf keinen Fall eine Eni empfehlen, aber darüber müssen wir uns jetzt nicht streiten.

Noch etwas: wo nimmst du deine Maxres her? Daher könnte ich dir auch im diesem Punkt nur ein KoKoMal im Trollnest empfehlen.

mfg

Ich habe noch nicht ganz soviel Erfahrung mit Bonern, besonders im PvP gar nicht.

Aber als Maxblock Schild würde ich dann doch nicht KoKoMal nehmen, sondern eher Homunculus, der wenigstens noch Skills bietet und mit Sockelung gleichwertige Resistenzen.

Das fehlende FC kannst du ja auch durch Amulett (Was bietet Maras mehr als ein gutes Craft?!) und FC Ringe ausgleichen. Dadurch würden zwar 2 Skills wegfallen, aber dafür musst du dann nicht endlos viel Dex für Maxblock ausgeben.

Enigma wäre auch ein guter verzichtbarer Punkt, wo man anderweitig gut FC herholen könnte. Oder ist die fürs PvP unverzichtbar?

Ich schieb dich mal zu den PvPlern da n PvP-Boner auch locker im PvM spielbar ist und du dessen Ausrüstung wohl auf PvP hin optimieren willst.

meine idee wäre es ja 2 sets zu machen. Vs caster halt spirit und vs melees storm mb.

mfg

Kennst du meinen Boner Guide schon? Ist in meiner Sig, schau ihn dir am besten mal an.

Wenn du möglichst wenig dex statten willst würd ich den Build fürs mb setup bissel modifizieren.

20 fc circ mit ner shael drin
15 fc amu
eni
wizi
homu/storm
arach
trangs
shadow dancers
2 x ravens

Im wizi ein fhr @ jool. Auf die art solltest du mit homu auf max res + max block kommen. Gegen barbs/druis/bowies etc kannst auf storm gehen für DR. Die str für die dancers müsstest übers Circ/Amu holen, wenn du bissel was statten musst ist es aber auch nicht tragisch.

Wenn du gute Fc ringe mit Dex + Life hast kannst du auch mit 2 x fc ringen und blutfaust spielen fürs 86 fhr Cap.

Wenn du kein block brauchst kann du dein NB Setup verwenden, sieht ok aus.
Würde aber eher mit wizi spielen und dafür dann Blutfaust verwenden. Bringt mehr life, mana, res und fhr. Kostet nur bissel dmg aber der ist weder im PvP noch im PvM von bedeutung. Mit 9 skillern hast du die ~5k dmg eh.

HsT-PhoeniX schrieb:
meine idee wäre es ja 2 sets zu machen. Vs caster halt spirit und vs melees storm mb.

mfg

reaVe schrieb:
ich habe nähmlich vor auf ab und zu public pvp 4 fun zu zocken er wird öfter alleine spielen in tc85 gebieten rumlungern und natürlich baalen habe vor ihn auf lvl 99 zu bringen

Du solltest mal den Startpost durchlesen, und nicht nur irgendwelche Textfetzen aufschnappen.

Wenn er "4 fun" public PvP spielen will, dann wird das wohl FFA sein, und er wird da wohl kaum mit 2 Sets arbeiten können.

jo stimmt sowas will ich nicht und den maras hatte ich hauptsächlich wegen den resis, weil ein craft amu mit guten resis is schon sehr teuer (soweit ich weiß?)

die variante homu und 1fc ring und fc amu könnte klappen, wenn beide noch resis draufhaben kann ich dann noch mit charms auf max resis kommen und hab dann auch mehr life

also dann würde das ganze so aussehen:

Helm: Diadem mit +2sk +20fc +~10-20 resis
Waffe: Hoto
Handschuhe: Trang Ouls
Ringe: 1xSoJ / 1x +10fc +~5-11 resis +sonstige stats (dex, mana,...)
Rüstung: Enigma (ich habe vor mir eine hochzucuben mit meinen 5 keys)
Amulett: +2sk +15-20fc +10-20 all resis +sonstige stats (dex, mana,...)
Gurt: Spinnennetz
Stiefel: WWs oder Sandstorm (oder welche sind empfehlenswert bei necro?)
Schild: Homunkulus mit UM

damit würd ich auf maxblock kommen und mehr life haben (4k grenze mit cta sollte drin sein) und vom preislichen her schätz ich mal auch nicht sehr viel teurer

ich schätze so sollte es passen, was meint ihr?

greetz

Also 4k life kannste dir aus dem Kopf schlagen^^ Als mb boner schafft man das nur mit perf Equip und 45 life skiller inventar. Oder wenn man mit massig 20ern im Inventar spielt.

Wenn dir Resis fehlen > Wizi statt hoto und dann 2 sojs/bks. Verlierst nur 2 skills aber gewinnst massig res und Mana.

Best Boots für Boner sind WW oder Dancers, treks sind müll.

Recorne schrieb:
Du solltest mal den Startpost durchlesen, und nicht nur irgendwelche Textfetzen aufschnappen.

Wenn er "4 fun" public PvP spielen will, dann wird das wohl FFA sein, und er wird da wohl kaum mit 2 Sets arbeiten können.

lol aber dein beitrag is sinvoller oder?

Tut mir Leid aber Boner is halt ziemlich eq abhängig. Was bringt es dir wenn du fette dmg hast ( mit spirit) aber dafür vs bowies etc keine chance hast? Und vs caster wird es halt ziemlich schwer dass 125er cap zu erreichen ohne spirit.

Ich hab nur gesagt wie ich es machen würde, da es so einfach mehr sinn hat.

mfg

naja ich will sowas eben nicht ich will nur 4 fun pvp spielen und wenn ich gegen wen keine chance habe dann auch gut -.-

nur die frage is reicht knochenrüssi beim pvp statt maxblock? hat jemand erfahrungen damit?

greetz

Richtig gute Boner kommen auch ohne MB einigermaßen klar im PvP. Aber als Anfänger/Gelegenheitsspieler würd ich dir zu Max block raten um deine Chancen zu verbessern. Wenns dir aber egal ist ob du gewinnst oder verlierst kannst du natürlich auch drauf verzichten.

Fazit, wäre empfehlenswert, geht aber auch ohne

Zurück
Oben