• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner MB oder nicht [HC]

Irenicus27

Guest
Hi,
habe mit der neuen Ladder einen Boner in HC angefangen und glücklicherweise auch in NM bei Diablo Homunkulus gefunden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob man zusätzlich zu dem sehr guten Knochenschild, den Flüchen, Söldner, Golem (keine Rev) und guten Resis auch noch genug Dex statten soll, um Mb zu erreichen.
So viel dürfte das imo nicht bringen, aber es kostet natürlich auch "nur" 200-350 Life (je nach Items und Lvl).

Wäre somit an Erfahrungsberichten von Bonern was MB betrifft sehr interessiert.

MfG Irenicus
 
Ich würde bei keinem PvM-Boner auf MB staten. Physischer Schaden wird schon genug durch die BA abgehalten, so dass dir imho einfach nur Lebenspunkte flöten gehen.
 
also ich bin mit meinem leider gestern an Lag verstorbenem Boner auf richtung maxblock gegangen. Das hat mir auch manchmal ganz gute Dienste geleistet vor allem gegen die netten Bogenschützinnen in Akt1 die doch recht guten dmg machen können und der kleine golem ständig als Blocker draufgeht und man dann doch dmg einfängt.

Ist halt die Frage wie schnell du im Notfall damit bist eine Knochenwand zu casten (wenn deine Knochenrüstung sich dem Ende neigt :P).

Also ich sehs halt als Geschmackssache. Mit nem anderen schild als dem Homunkulus definitiv nein. Mit Homunkulus (so wenig Punkte wie nötig; so viel wie möglich von Items).
 
Hmm, also gegen Bogenschützen hat man ja immer noch Schwache Sicht.

Mit ist generell schon klar, dass der Boner ziemlich gute defensive Eigenschaften hat, nur frage ich mich einfach ob nicht MB > 200-400 Life ist.
 
Lohnt sich nicht. Physischer Schaden wird ja bereits zum Großteil von der BA abgefangen, man reduziert den effektiven erhaltenen Schaden also nicht um 75% sondern sehr, sehr viel weniger. 200 Life wird der Gewinn bestimmt nicht entsprechen. Außerdem schaufelt man mit Maxblock ja nur von einer Tasche in die andere. Gegen Elementarschaden hilft auch Maxblock nichts, da ist er eher schädlich weil man ja weniger Life hat.

Am meisten macht ohnehin die Spielweise aus. DV wurde ja schon genannt, das hilft sehr viel. Auch ist es sehr praktisch den Toni zum Scouten zu verwenden und nicht einfach durch Türen zu rennen. Knochenwände und -gefängnisse gibt es ja auch noch, die sind auch sehr nett um sich zu schützen wenn man auf Gegner trifft
 
Lohnt wirklich nicht, Toni und Merc blocken, BA tut ihr übriges, ausserdem gibts noch BW und im Normalfall sollte bei richtiger Spielweise eh kein Monster an dich rankommen:D
also MB braucht kein Mensch, die Punkte sind in Vita wesentlich besser aufgehoben...
 
Zurück
Oben