• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

boner merc equip im CS

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
moin,
mal wieder nen merc eq thread.mein boner kommt selbst ganz gut durchs cs.nur bin ich durch base ene und dauer bonespear ,ce gespamme extrem auf meinen insight merc angewiesen.und der überlebt schwierig in der masse und wird regelmäßig geonehitted von dia.atm trägt er ne tals,ini in ner großen stangenaxt und duriels.also ziemlicher standard.hab dann duriels gegen verrat ausgetauscht,da ich mir dachte,dass er durch das extra ias schneller leechen und länger überleben kann.fade ist leider kein einziges mal beim runnen ausgelöst.war aber trotzdem sehr instabil.
hab als persönliche empfehlung in nem boner guide dann andys,verrat gelesen.würd es sich lohnen ein andys zu traden?
oder wär viell gladi,gaze wegen dmgred besser?
außerdem sollte ich mir wohl mal nen insight in nem drescher
zulegen oder ist das dann mit andys,verrat ias nicht mehr nötig?
na dann freu ich mich auf input :)
 
bei dia kann er eh net leechen afaik^^
würde dann eher gladi+gaze nehmen, wenn er nur überleben soll ;).
sollte damit relativ sicher stehn.
 
gut,sieht ja vom red her ganz nett aus^^ frag mich nur ob der leech da reicht?! LT is nämlich nich geskillt..
ahja noch was,wärn da sol sockelungen sinnvoll?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1576977
schau mal da rien;)
 
ach ja die allmächtige SuFu :D
hat mir auch weitergeholfen,dank dir.hab aber immer noch die frage,ob der leech reicht?!
dia dürfte durch des gladi,gaze setup kein problem sein.aber nunmal gibts im cs nich nur dia :p ^^
 
Wenn du nur im CS unterwegs bist, kannst du dem merc auch eine CoT anziehen; liefert viel LL, Feuerres sind schon drauf und ein wenig dex gibts auch noch.

Der merc meines Artys war ursprünglich mit Insight, Verrat und einer eth gaze ausgerüstet, womit ich nicht zufrieden war. Fade löste zu selten aus, und wenns drauf ankam war der merc sofort tot. LL von gaze war nicht ausreichend und zudem ist auch noch colddmg drauf, was mich störte.

Momentan trägt er Insight, Andys und Tals Rüstung, womit ich zurfieden bin. Gegen Dias Feuersturm habe ich aber auch noch keine Lösung gefunden.
 
hmm,hab mir jetzt grad schon ne gaze getradet.da nen gladi nich viel kostet werde ich erstmal des setup ausprobiern.andys reizt mich auch aber nur zum experimentieren isses mir zu teuer.CoT müsste ich dann meinem barb klauen :D ne ersma wird ausprobiert und dann poste ich nochma wies gelaufn is.
also tals wär mir aber zu schade^^ stresst das fehlende cnbf darauf nich?
 
Gegen Dias Feuersturm habe ich aber auch noch keine Lösung gefunden.

stahlschatten+gladi^^

aus oben genanntem thread

Und bei Diablo macht sich Stahlschatten noch günstiger bemerkbar, da sein Feuersturm dann gar keinen Feuerschaden mehr macht (mit 20er Gladiator, ab 10 Absorb).

und als mercmütze gibts besseres als ne cot
 
Ist Geschmackssache,also mich zumindest hat CNBF nie gestört,
LT hab ich auf nem White,bei Dia mach ich Townportal und geh
rein raus,Altern,Toni bei Bedarf.

Ich war mit Insight/Gulli/Duress unterwegs,Colddam hat mich
eigentlich überhaupt nicht gestört,da ich eh meist die erste Leiche
gelegt hatte.

Mittelpunkt ist imho der Fluch im CS,der Schadensboost schlechthin.

MfGg Marco
 
@ HaTeCoRp
Ok, ich habe diese Möglichkeit noch nicht berücksichtigt. Mit einem Insightmerc liefert diese equip allerdings weder ias, res noch ll, d.h. der merc müsste über LT am Leben gehalten werden.

und als mercmütze gibts besseres als ne cot

Wenn man mit LT spielt kann er einen Gulli tragen, was wohl den meisten dmg einbringt. Soll er alleine zurecht kommen können, braucht er LL, und da ist CoT nicht die schlechteste Lösung.
 
hab mir jetzt nen stab mit lt und mittelpunkt geshoppt.also möglich wärs.aber ersteinmal warte ich bis gladi und gaze bei mir ankommen.
achja und @doomheit
dmg ist gut aber damit hab ich kein problem,der soll nur blocken und aura spenden.CoT glaub ich bringt nich so viel,da nur 2 sachen dafür sprechen 1.ll 2. fireres .res hab ich max und leech hat er 10 von tals.würd nich großartig was ändern.also schlecht isses sicher nich aber gaze scheint mir atm runder
 
Zuletzt bearbeitet:
@doom

nochma aus dem thread :D

Weiterhin würde ich den leech nicht überbewerten, gefährlich werden ihm im CS Ritter durch hohen phys. Schaden und Giftfürsten durch ihr starkes, dreiteiliges Inferno. Und da eignet sich ein Vampirblick viel besser (leech egal, Hauptsache phys. Resistenz und viel MDR).

sollte dadurch schon sehr sicher stehn, und wo kann er groß leechen im cs ausser an den giftfürsten (dämon) ? der rest is ja untot..
und sein merc is ja eh nur aurenspender ;>
 
oh mann,grad meinem merc gaze und gladi gegeben.beide mit ner sol drin.bis zum wesir hat er durchgehalten -.- den rest durfte ich dann alleine machen ..
leech war ok.bei den giftfürsten hatte er keine probleme.die doom knights machen ihm aber schwer zu schaffen.er hält zwar spürbar mehr aus las zuvor aber eine truppe doom knights sind zuviel für ihn.
mittelpunkt war sehr praktisch.da mir das wechseln zu lästig ist werd ichs wohl auch skillen.glaub ich lvl auch noch nen bisschen.bin atm 86.so auf 89,90 sollte das ganze schon anders aussehen.
 
Zurück
Oben