• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Merc.

BroodSquad

Guest
Ich spiele einen Boner, der sich ab der 2ten Leiche mit CE zu helfen weiss.

In erster Linie mache ich Nila und CS runs, hin und wieder auch TC85 gebiete.
Bei den ersteren beiden hab ich das Problem, dass mein Merc (Machter) zu oft krepiert. Obwohl er imo sehr gut equipped ist (Andariels, eth Insight, eth Stone 3,4k def). Die bekannten Probleme: Klauenvipern bei Nila und IM im CS.
Bisher spiele ich ohne den Ton Golem. Um mir die Option offen zu halten, habe ich noch 3 Punkte über.
Auf Insight könnte ich wohl oder übel verzichten, da ich selbst sehr gut equipped bin.

Deswegen meine Frage ob schonmal jemand einen Boner mit einer Rogue oder einem Caster gespielt hat oder ob man nicht lieber gleich auf einen Merc verzichten sollte.
 
hier war erst ma was ...

ansonsten ... ... machter ... wie gesagt machste ab der ersten leiche
ce ... der machter macht nun mal verdammt viel dmg
 
1) ich bin kein Bone Summoner
2) ich habe atm einen Machter und bin damit nicht zufrieden
3) hast du überhaupt meine Frage gelesen?

Ich formuliere es nochmal um. Ich interessiere mich für die Rogue (vorzugsweise mit Harmony) oder den Eisenwolf (mit Lawbringer) und suche nach Spielerfahrungen.
 
also ... ok ...

ich würde nen golem mitnehmen ... is einfach recht praktisch, wenn
man den in die gruppe reincastet und alles auf ihn geht ...

wenn die wahl zwischen bowie und caster ...

caster is insofern nützlich, als das er viecher blockt ...
dafür hast du selber knochenwand + gefängnis

auch wird der nix killen ... vllt ma nen gefallenen


also eher die bowie, weil der kollege nix neues für dich bringt ...

bowie kann immerhin versuchen, wen zu killen ...
und du kannst ihr nen harmony geben, dann kannste schneller laufen :D
aber auch die bowie bewegt sich ins gift der vipern bei nila und
wird dann daran in rekordzeit sterben ...



würde aber dazu tendieren, komplett auf söldner zu verzichten ...
blocken kannste selber sehr gut und wenn alles mit knochengefängnissen
bewegungsunfähig gemacht wurde kannste auch locker wen killen
um ne leiche für deine ce zu haben


bei den vipern musste halt etwas häufiger den toni casten, dann sollten
sie auch ausreichend abgelentk sein
 
Ich würd schon den Akt 2er mitnehmen, wobei ich eher Beter als Machter bevorzugen würde. Eigentlich solltest du in der Lage sein, durch schnelles Killen und Wände den Merc gut genug am Leben zu halten. Sonst: Akt 3...außer Kälte hat der keinen Sinn, und Kälte klaut dir Leichen => Ne. Bowie hat halt auch nicht wirklich Vorteile, IS senkt Def und bringt damit genau Nichts...ich weiß ja nicht, da würd ich entweder üben, den Akt 2er überleben zu lassen oder keinen nehmen.

Simon
 
In der letzten Ladder hatte ich nen CS Boner zum Diablo spawnen in Baalruns. Der hatte nen Tongolem und nen Akt3 Freezemagier mit Azure, Fireabs. Helm, Storm und nem Schutzengel. Bei nila isser nie gestorben und im CS hoechstens mal bei diablo. Allerdings hab ich immermal nen manatrank gebraucht.

Gruss
KH
 
ich bin auch sehr für den freeze Eisenwolf, der wird sehr oft unterschätzt, besonders in den etwas härteren Gegenden hilft ein Azure oder Lawbringer am Besten aus da ca 1/3 aller Monster Untote sind. Sterben tut der auch nicht so schnell wenn der nicht grad mitten drin steht, was beim Boner leicht handzuhaben ist (gefängnis & wand). Ich sehe das einzige Manko an dem Angriffsschaden, ist meiner Meinung nach eher zweitrangig beim boner

Ne Rogue finde ich auch nur suboptimal weil die auch nur durch Harmony hilfreich ist und beim summoner faith (wenn man mal die kosten außen vor lässt). Der dmg ist low und blocken bzw den Gegner auf Distanz halten ist auch nicht...

:read:
 
Zurück
Oben