• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner mit skelette

Yazid

New member
Registriert
1 Juni 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hab ne kurze frage ob das vl ne gute entscheoding wäre einen skill auf skelette zu tun.. es geht mir rein darum das ich irgendwomal gehört habe das beim druiden zuerst die summons schaden fressen bevor der dudu dran ist.. gilt das auch beim necro? 1 stat punkt würd immerhin schon um die 8 skelette bringen das ist doch was
 
8 Skelette, die aber so gut wie nichts aushalten und sofort weg sind ...
 
also wenn, dann noch nen punkt in skelettbeherschung. obwohl das den kohl auch nicht mehr fett macht.
 
...und abgesehen davon hat der Boner folgende Defensivskills:
Knochenrüstung
Knochenwand und
Gefängnis.
Die sind wesentlich stabiler als angeskillte Skelette und auch noch ne Synergie zu BS.
mfg
tyr
 
und abgesehen davon hat der Boner folgende Defensivskills:
Knochenrüstung
Knochenwand und
Gefängnis.
na da schau und dann
noch 8 skelette dazu und unbesiegbar.. ;)
danke für deine meinung aber das ist nicht die hauptfrage sonder eher.. ich zitiere mich selbst ;)
es geht mir rein darum das ich irgendwomal gehört habe das beim druiden zuerst die summons schaden fressen bevor der dudu dran ist.. gilt das auch beim necro?
ansonsten.. imao 2 skill punkte sind wiviel? 200 dmg? das tut auch nicht weh :P.. finde ich zumindest
 
Wenn du auf genug +Skills kommst sollte das schon gehen. Wenn du 8 Skelette hast haben die schonmal mindestens 1500 Leben bei einem Punkt in Skelett beleben und einem in Skelettbeherschung. Wenn du die dann noch mit Leoric im Zweitslot ancastest sollten die schon einiges aushalten.
 
Ja nur es lohnt beim Boner wirklich überhaupt nicht, da er seine Knochen hat, die ihn optimal schützen.
Weiterhin sollte jeder Boner, oder jeder Nekro mind. 1 Punkt in DV haben, dann kann man den in Att auch setzen und hat wirklich noch mehr sehr gute Deffensive.

Will man nen Boner mit Revives spielen, muss er ja eh rein und bei nem Gifter z.B. würd ich den Punkt auch setzen, wenn ich Selffound durchspielen will, weils mit nem geshoppten Stab und so den Anfang stark erleichtert.

Beim Boner so allgemein nicht und später ohnehin gar nicht!
Du hast ja auch die BA, die hält beim Boner sehr viel ab, Merc und den Toni vielleicht, ich skill ihn immer gern an und die Knochenmauern.

Normalerweise stürzen sich die Gegner natürlich auf die Viecher, die sie zuerst sehen, also wenn du deine Skelette vorlaufen lässt, werden die auch angegriffen und sofern du dich nicht daneben stellst, kriegst du meist nix ab.
Jedoch mit nem schnell nachcastbaren Toni und den Knochenwänden erreichst du pracktisch dasselbe nur kontrollierter, ohne Punktvergeudung und die sind auch gegen harte Gegner noch sehr brauchbar, während die Skelette auf dem lvl dann schonmal eingehen.

Wenn dir der Dmg Verlust nix ausmacht und dir die Spielweise eines Bone-Summoners(müsste auch irgendwo im Grünen zu finden sein) zusagt, auch wenn er so natürlich nur ein ganz kleiner Summoner und dafür ein größerer Boner wäre, dann kannst du das ruhig machen, ohne alles zu versauen.
 
Was man auch machen könnte:
Ein Weiß mit +3 Skelettmagier tragen (+3 Skelett sollte nicht in Kombination mit Knochenspeer gehen wenn ich mich nicht täusche; am besten Natürlich mit Altern oder Revives als 3. add) und einen Punkt in Skelette stecken. Da Weiß ja +Mastery gibt hast du dann mit einem nativen Punkt in Skelette schon eine ganz nette Arme zusammen. Die Frage ist halt nur, wieviel Schaden / Leben sie haben, aber als Kugelfänger und für den Style sollte es allemal reichen.
 
es geht mir rein darum das ich irgendwomal gehört habe das beim druiden zuerst die summons schaden fressen bevor der dudu dran ist.. gilt das auch beim necro?

Zielt das son bisschen auf sowas ab? Wenn du Teleport benutzt, verschlucken die Minions tatsächlich sogar Pierce- und Splashattacken. Mein Dämonenbeschwörer telt gerne mit -37 Prisma durch Soulmobs und bekommt keinen Kratzer. :)

Dafür sind allerdings Revives auch sehr viel besser geeignet als Skelette: letztere laufen nach dem Teleport meistens sofort los und attackieren die Gegner, und sobald sie weggelaufen sind, bist du wieder schutzlos. Revives dagegen bleiben (mit einigen Ausnahmen, die man dann aber bald auswendig weiß; alles was fliegt und schwebt etwa) beliebig lange bei dir stehen.
 
Tauchsiedo *dicker schmatzer* du bist der einzige der mich hier versteht danke ;( genau das war meine frage ich hätte allerdings nicht im traum daran gedacht das das schon mal wer beschrieben hat... das ist im prinzip dudu vorteil.. huricane und tele.. die attacken gehen an den wälfen durch.. und das das beim necro ebenfalls der fall ist macht mein vl nur noch schöner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nur das nicht jeder (oder eigendlich der standard) TS wölfe dabei hat ...

somit wundert mich das eher , dass dieses von nem druden kommen soll :ugly:

@topic , optimalerweise könnte man das auch umsetzen als bonesummoner !
skells und Sm 20 , toni + sec. 1 und rest in die bones :eek:
 
naja nur das nicht jeder (oder eigendlich der standard) TS wölfe dabei hat ...

somit wundert mich das eher , dass dieses von nem druden kommen soll :ugly:

@topic , optimalerweise könnte man das auch umsetzen als bonesummoner !
skells und Sm 20 , toni + sec. 1 und rest in die bones :eek:

Ganz im Gegenteil... Ich hatte selbst einen.. war ein Wahnsinn hab vieles einstecken können (-> bis alle Summons dead waren) .. im großen und ganzen dann doch etwas lame.. einfach nur spawn - hurri und telen voll zach xD bin doch lieber boner.. da gibts mehr vielfalt.. einfach ultimative spass klasse ;)
 
Zurück
Oben