• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Necro frage

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

ich hab vor nen paar wochen wieder angefangen BattleNet zu zocken und hab mich für nen Boner entschieden. Bin jetzt lvl 86 und wollte mal Fragen was ihr so an schaden macht.
Ich mache mit meinem Bonespeer ca. 2500 und mit Knochengeist ca. 2900 Schaden.
An Ausrüstung hab ich: Ne Harlekins mit p. Topas drin; Ne Vipers upgegradet im Cube; Frostbrand;
Trang-Ouls Gürtel; Wasserwanderung; Homukulus; Knochenschatten; amulet ist crap bin noch auf der Suche nach nem Maras (leider sehr teuer T_T); ringe sind eigentlich auch crap haben halt faster cast (bin noch auf der suche nach 2 soj auch teuer leider).
Jetzt wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen mit dem Boner fragen.

Skillung: Hab mich eigentlich an Guides gehalten, Speer, Geist, Wand, Gefängniss sind gemaxt und bin gerade noch dabei "zähne" zu maxen.(Is auch bald soweit) Knochenrüstung ein Punkt.
"verstärkter schaden" ein punkt, Kadaver explosion auch einen Punkt. Und halt die durchgangsskills.
Atribute hab ich Stärke soweit ausgebaut wie für items Notwendig (85)
Das selbe gilt für "Geschicklichkeit". Alle anderen Punkte in Vitalität.

Charms hab ich leider keine da ich keine guten Items zum Tradeb hab. Auch keinen Anni oder Hellfire.

Danke für eure Antworten schon mal

wie ich sehe geht es dir um den schaden.

dazu wärst du bei den necrospezialisten in der krypta sehr gut aufgehoben.

ansonsten lege ich dir die auf der mainpage verlinkten calculatoren ans herz.

zu den calcs

hier gehts zur necro krypta

hallo :hy:

also beim equip solltest du bedenken, daß der boner 125fc zusammenkriegen sollte.

knochenschatten würde ich rausnehmen und dafürweiß in einem guten rohling einpacken. möglich sind zb +3knochenspeer, +widerstandsschwund, +altern - das erspart einem das skillen von flüchen. +3knochenspeer-rohlinge kann man in akt2 norm bei drognan shoppen!
bei einem boner sollte man flüche nicht skillen, weil man selber nicht davon profitiert. wenn man partyfreundlic sein will und andren spielern zugunsten flüche will - okay. man sollte aber bedenken, daß einem dann synergiepunkte fehlen. also wenn man die möglichkeit hat, sollte man so viel wie möglich über den stab holen.

weiß in einem guten rohling ist das otpimum für einen boner. knochenschatten kann da nicht mithalten.

statt frostbrand würd ich die handschuhe von TO nehmen (fastcast und wenn mans brauch, +2flüche). wenn du manaprobleme hast, gib deinem merc insight.
to gürtel? wieso? wegen mana? schau dich mal nach rares oder gecrafteten um. arach wär zwar das optimum für nen boner, aber der preis ist... naja, lassen wir das :) gecraftete gürtel können toll sein: fastcast ist immer drauf, mana kann drauf sein, manaregeneration ist auch drauf - aber man braucht halt glück, damit was gutes rauskommt. ansonsten ruhig rare gürtel aufheben - da können auch tolle sachen bei sein.
ich würd aber nen mittelmäßigen gecrafteten gürtel TO allemal vorziehen.
viper, waterwalk und homunkulus sind gut. statt waterwalk würde ich bei manaproblemen evtl seidenweberei vorziehen. oder auch hier gecraftete stiefel.
maras würde ich einem boner nicht geben. statt dessen entweder ein gecraftetes oder ein magisches. wenn magisch, dann mit +3 knochen-fertigkeiten und ein schickes add - entweder fc, wenns einem fehlt (dann wird aber teuer) oder leben.
amulette können je nach stats horrende preise haben, aber man kann auch sehr günstige schmuckstücke kriegen - die maras schlagen ;)

wie siehts denn mit widerständen aus? wieviel leben und mana hat dein boner? welches lvl ist er?

falls du die abkürzungen nicht verstehst, gimme a hint, dann erklär ichs nochmal genauer. aber von deinen angaben her machts den eindruck, als würden die eklärungen so langen :)

für eine sehr ausführliche itembeschriebung sei dir nochmal wärmstens dragos guide ans herz gelegt:

boner von drago

ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen - maras wird überschätzt und ist wegen fehlendem fc eher ungeeignet, frostis braucht man mit einem einsicht merc auch eher nicht, dann lieber mit magefists das nächste fastcats cap anstreben...

Hi danke schonmal für die Antworten.

Mein Char ist lvl 86(steht aber auch oben schon)
Ich hab ca. 1100 Leben und 800 mana. Also über mana Problem kann ich nicht klagen.
Resistensen sehen nicht so rosig aus zw. 10-30 genaues weis ich gerade nicht.
Flüche skill ich nicht hab nur einen Punkt in verb. schaden gesetzt. Ist durch Items auf 9.
Ich glaube ich komme so auf 80-100 fc.

dann tausche knochenschatten gegen weiss, frostis gegen magefists und gib dem merc insight und dein schaden sollte deutlich besser werden...

TO handschuh rein, weiß rein (kann übergangsweise auch eins in nem schlechten rohling sein - aber hat so schon fc und ordentlich skills), amu mit fc, du solltest wirklich auf 125 kommen!
life und mana ist okay, aber du hast definitiv zu wenig fc :)
sockel in den schrumpel nen diamanten, dann hast du schonmal 19prisma mehr.

wenn du nun auf die 125fc kommen willst, dann solltest du mal die handschuhe gegen magierfaust oder TO gloves eintauschen.

das sind dann 20fc mehr. TO haben sogar noch kältewiderstand drauf.

bei den ringen anstatt sojs lieber fc ringe mit guten resis holen.

du könntest beim schild sogar auf spirit umsteigen, ist kein muss, aber eine alternative (bietet bis zu 35fc, resis und sonst noch nützliche adds)

anstatt maras könntest du auch auf ein rare oder craft mit skills/fc/resis setzen.

Ok an TO Handschuhe soolte ich schon rankommen.
Nun würde ich gerne noch wssen wie ich in meinen Homunkulus ne Socklung reinkriege?
Das rezept kenn ich nicht.
Ich schau mich mal nach nem gutem Rohling um. Welche runen brauch ich für weiß?

roCaXX schrieb:
Ok an TO Handschuhe soolte ich schon rankommen.
Nun würde ich gerne noch wssen wie ich in meinen Homunkulus ne Socklung reinkriege?
Das rezept kenn ich nicht.
Ich schau mich mal nach nem gutem Rohling um. Welche runen brauch ich für weiß?

eine sockelung bekommst du in den homunkulus, indem du ihn in akt 5 bei larzuk sockeln läßt, nachdem du schenk den aufseher getötet hast :)

weiß benötig die runen "Dol Io" klick

raNtaN.eXe schrieb:
du könntest beim schild sogar auf spirit umsteigen, ist kein muss, aber eine alternative (bietet bis zu 35fc, resis und sonst noch nützliche adds)

um gottes willen :eek:
wie soll ein boner denn auf so hohe stärke-anforderungen kommen :eek:
ein boner braucht keinesfalls über 80 str. ein monarch braucht 156 str - und der ersteller hat weder fackel noch anni. bloß kein spirit!
nein nein, der schrumpel ist schon ein sorglos-paket, da kann man nix falsch machen.

Omg (gerade nen kleinen Blackout gehabt zum Thema Socklung)
Ok in den Hau ich nen p. Diamanten rein.
Mit den Runen muss ich mal schauen. Kein Plan ob die teuer sind.

dol und io sind mittellevelige (schöne wortkreation...) runen, die aber kaum verwendung finden - deswegen sind sie sehr günstig zu haben (und meist hat man auch welche davon rumliegen, weil sie sonst zu kaum was nütze sind :D ).

Ok danke.
Ich schau mal was sich machen lässt. Ich sag euch dann heute was es für auswirkungen gehabt hat.
:cool:

Bei deinem Boner ist es schon zu spät, aber ich habe meine mit (etwas) Block gespielt, vorallem da der Homunkulus reichlich Block dafür biete .. Ich weiß aber net genau ob mit 50% oder 2/3, max hatte ich nicht. Das war für mich! besser/ratsamer, da ich auch mal öfters in Horden renne :D Weiß ja nicht wie du spielst :)
Was deine Charms angeht, packe doch rein was du findest bzw. gebrauchen kannst .. mein Inv ist in der Regel immer zur Hälfte gefüllt, auch wenns net soo tolles Zeug ist, Hauptsache nützlich (res und life) ..

mfg lceman

Zurück
Oben