tobyha
Mitglied
nachdem blizzard wahrhaftig meinen account wieder freigegeben hat (hellforge
) will ich nochmal einen boner spielen, da leider nur meine sorc das jahr überstanden hat. natürlich auch wegen dem neuen patch und der verstärkten ce.
wichtig dabei ist mir ein gewisser mf wert, circa 200. man hat zwar immer eine idealausrüstung... welche ich jedoch nie trage, da man nie auf mf verzichten will (bitte kein mf in diablo3 !!! )
habe festgestellt, dass ich sehr gut ohne revives und altern auskomme, golem + merc + knochenwand ist definitiv genug, daher werde ich nur verstärkten schaden + 3 golem "skills" außerhalb des gift & knochen baums skillen.
- werde keine punkte in geschicklichkeit stecken
- möchte 200mf erreichen
- harle > reif, da irgendwo mf herkommen muss
- war travelers sind ebenfalls immer an den füssen
1. welchen schild bevorzugt ihr? habe an spirit gedacht (fhr ist ne nette sache, wenn man schon auf dex verzichtet), mein alter boner hatte ein homunkulus. oder doch lieber brut?
2. hoto oder white? white sorgt für mehr dmg, ein hoto erlaubt mir jedoch coh als rüstung, oder eventuell eine enigma, bin bei der runensuche sehr optimistisch ^^ hoto + coh sorgt dafür, dass ich mir keine res-sorgen mehr machen muss
3.bewirken 10punkte in den ce radius eventuell (überwiegend auf dem weg zu baal und diablo) mehr dmg als wenn ich jene in die maximierung des speers stecke?
) will ich nochmal einen boner spielen, da leider nur meine sorc das jahr überstanden hat. natürlich auch wegen dem neuen patch und der verstärkten ce.wichtig dabei ist mir ein gewisser mf wert, circa 200. man hat zwar immer eine idealausrüstung... welche ich jedoch nie trage, da man nie auf mf verzichten will (bitte kein mf in diablo3 !!! )
habe festgestellt, dass ich sehr gut ohne revives und altern auskomme, golem + merc + knochenwand ist definitiv genug, daher werde ich nur verstärkten schaden + 3 golem "skills" außerhalb des gift & knochen baums skillen.
- werde keine punkte in geschicklichkeit stecken
- möchte 200mf erreichen
- harle > reif, da irgendwo mf herkommen muss
- war travelers sind ebenfalls immer an den füssen
1. welchen schild bevorzugt ihr? habe an spirit gedacht (fhr ist ne nette sache, wenn man schon auf dex verzichtet), mein alter boner hatte ein homunkulus. oder doch lieber brut?
2. hoto oder white? white sorgt für mehr dmg, ein hoto erlaubt mir jedoch coh als rüstung, oder eventuell eine enigma, bin bei der runensuche sehr optimistisch ^^ hoto + coh sorgt dafür, dass ich mir keine res-sorgen mehr machen muss
3.bewirken 10punkte in den ce radius eventuell (überwiegend auf dem weg zu baal und diablo) mehr dmg als wenn ich jene in die maximierung des speers stecke?