Tartarus
Guest
was macht mehr sinn? :O
und wie waeren beide am besten zu equippen innerhalb eines nicht zu exorbitanten rahmens
und wie waeren beide am besten zu equippen innerhalb eines nicht zu exorbitanten rahmens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xardas149 schrieb:oder hach, wir hören auf mit dem random crap(ähm uniques)only zu spielen und bauen uns nen ordentlich boner !
ich würde das setup mal vorschlagen als vs all( auch wenn einige +skills , vorallem für bo, verloren gehen)
wizzy(str, dex,fhr, mana,life all sowas is gut in dem sockel)
eni mp
trang gloves
2 soj
shadows/ww´s
arach
20 fc 2 pb oder nerco add circ
15 fc 2 pb oder nerco add amu
storm ber
zweitslot cta+spirit
125fc,maxblock, max dmg red, ressis sollten auch kein problem sein.
dmg is nit der beste, aber länger leben=länger ballern=mehr dmg
und bissl wechsel eq je nach gegner kann man auch haben
8 bspear white+spirit vs andere boner/hdin
da man auf fc vom schild nit umbedingt angewiesen is, lassen sich doch nette kombis machen
dann hauen wir zb spirit rein und arach raus für tg
man kann sogar 120 blitz/eis ressimonarch benutzen vs foh/eis soso, aber bitte nit mit abs dann großankommen/übertreiben, stackes res is ja okay, bzw tg vs trap, aber dann nit noch wisps und full abs, auch wenn das möglich is aus diesem build
aber ich vermutet, pvp is absolut gar nix für dich, wenn dir der aufwand schon zu groß is, 35er spirit mit spiritpacks zu bauen, dann wird dich die anschaffung eines guten circ und amu sicherlich abschrecken, braucht man aber um nen brauchbaren boner auf die beide zu stellen
<<<<hab an harle, wizzi, spirit, enigma, magefist, arach, hotspur, maras, raven, soj gedacht
frage ist nur wie ich dann chars mit lightdmg umlamen soll>>>>>
also damit kommst du ganz sicher nit weit, da is nix mit rumlamen, da wirst du von allem umgelamt, egal ob blitz oder sonstwas
ztone schrieb:sry, aber wenn du "kein bock hast" paar mal n spirit zu bauen und eh alles totlamen willst mit absorb usw., dann hast du meiner meinung nach nix im pvp verloren. ok ffa gelame da biste vielleicht noch gut untergebracht.
sowas hat nix mit pvp zu tun!
wo rede ich von skilled pvp?Tartarus schrieb:lol
skilled pvp ist in d2 schon seit paar jahren tot