• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Planung

Pattii

Guest
Guten Morgen, ich plane einen neuen Boner weil meiner seitdem mir ein Enigma zuflog ein wenig verstattet ist :D
Er soll eigentlich hauptsächlich fürs Cs gebaut werden.

Die Skills:

Knochenspeer 20
Knochengeist 20
Knochenwand 20
Knochengefängnis 20
Knochenrüstung 1
Tongolem 1
Golem-Beherrschung 1
Monster-Widerstand 1
Verstärkter Schaden 1
Schwache Sicht 1
Altern 1
Rest Zähne

Sollte ok sein, wenn nicht sagt bescheid :D

Stattung:

Stärke nichts
Dex, hier die Frage Maxblock mit Munkel ja oder nein?
Vita alles
Energie nix

Recht einfach^^ Nur die Frage wegen Maxblock.

Die Items:

Hoto, will ich wegen Resis, Mana und Fc eig nicht drauf verzichten
Enigma
Munkel//Dunkelmacht//Spirit (?)
20 Fc, 2 Skills Krönchen
2 Skills, min. 15 Fc Amu//Maras
Magefist, ka wofür TO
Arach
1 Fc Ring. 1 Soj
Aldurs (?)

2. Slot

Cta + Spirit//Lidless

Inventar

Torch
Anni
6 Skiller

Da ich tele und das Cs in 8player Games schnell cleanen will sollten 125 Fc unverzichtbar sein. Das würde also folgendermaßen aussehen:

Hoto 40
Arach 20
Mages 20
Circ 20
Ring 10
Amu 15
=125

So würde ich wohl Munkel tragen, weil dieser hat von allen genannten "Schilden" die besten Gesamtstats würde ich sagen.

Oder doch so:
Hoto 40
Arach 20
Mages 20
Circ 20
Spirit: 30 (in meinem Fall)
Dafür 2 Soj und Maras
Dunkelmacht bringt außer 3 Skills eigentlich nichts..kommt also eher nicht in Frage
oder sehe ich das Falsch?

Der Merc wird ein A3 Froster mit Lawbringer sein. Wie sollte das Restequip aussehen?
Viper, Spirit für Fc? welcher Helm? Hier bräucht ich die meißte Hilfe :)

Ich hoffe ich bekomme auf alle Fragen eine Antwort :kiss:
 
fürs cs würd ich maxblock schon empfehlen. hab mich noch nie mit einem necro dort rein getelt, aber sollte auf jeden fall besser sein, als ohne block.
damit fällt dnan auch spirit als schild weg -> munkel.

durch mages bekommst manareg, to geben cold resis (wennst brauchst) und +2 flüche.
mit mages bist glaub ich ganz gut beraten.

stiefel:
aldurs ganz nett. life, fire resis.
hast du die resis aber bereits max, würd ich waterwalk nehmen. mehr leben, mehr def ( :rolleyes: ), dex für maxblock -> noch mehr leben, erhöhte feuer resis.

soweit kann ich dir helfen, kenn mich aber mit necros ned sonderlich gut aus :D
 
golem beherrschung und monster widerstand brauchst du _nicht_ !
der golem wir einfach neu gecastet so behälst du 2 skills ...
und - nach eigener jahrelanger erfahrung ... necro braucht maxblock fertig aus :D

items:
du willst auf resi/mana/fc nicht verzichten ? nimm wizzy ! die 3 skills sind sogut wie latte :)

gloves -> to ( +2curses /30 cr )

boots -> dancers bei maxblock, ansonsten ww oder sands (das 86er fhr cap brauchste nur für pve eig nicht..)
 
Er verliert nicht nur drei, sondern gleich acht Skills. Maxblock ist extrem zweifelhaft. Weder Schattentänzer noch Sandsturmtreck bieten interessante Eigenschaften, da wären sogar Knochensteig noch besser.
 
White 20
Pracht 10
Reif 20
Arach 20
TO 20
Ringe 20
Amu 15

=> 125 FC, 12 Skills nur von Waffe und Schild (Ô.o).

Resis auf den Rares (damit rechne ich Boots ein) oder im Inventar, da kannst sogar noch nen Skiller weglassen und es lohnt sich.

Maxblock ist für Pussies (=> nicht für Necros, 's klar).

Simon
 
Also mein alter CS-Boner trägt im endeffekt das was mein vorposter aufgelistet hat und ich fahr (/tele) damit mehr als gut.
Knochenrüssi hält den meisten schaden ab und bei 125fc erleidet man kaum noch dmg.
mit schwache sicht hat man an den siegeln eigentlich genug schutz aber wenn die gegner mal blöd spawnen hat man ja noch wände und teleport.

ich persönlich nehm kein hoto weil man in 8 ppl games den unterschied schon recht stark bemerkt ob der Knochenspeer ein paar lvl mehr drauf hat.

zum merc: ich hab den selben und der trägt eth kiras und eth schutzengel. schild bin ich mir nie sicher aber da hab ich sturmschild drin. geht so ganz gut.
 
Ich spiele gerade einen Boner in HC mit beschränkten Mitteln habe vor einer Woche wieder mit D2 angefangen. (bis NM A4 Flammenfluss selffound und alleine)

Skillung bisher:

Zähne bisher 10 wird noch gemaxt.
Knochenspeer 20
Knochengeist 20
Knochenwand 15 wird noch gemaxt
Knochengefängnis 1 wird noch gemaxt
Knochenrüstung 1
Verstärkter Schaden 1
CE 1

Wiederbelebte und Skelettbeherrschung von Stab.

Ausrüstung:
White-Stab mit 2 Knochenspeer und 3 Wiederbeleben
Homunkulus mit max Block alles andere ist käse, besonder beim telen.
Viper
Reif mit 2 skills, 20% FC und 25 leben
TO-Gloves ( 20% FC, 2 Flüche, 30 cr)
Rare Belt mit Resi und Leben, später vielleicht mal Arach
Rare Schuhe mit FR und resi.
zur Zeit ist der Schmuck noch Müll, später mal was mit Skills, FC, Mana, Leben, Resi.

Die Punkte für Golem usw. kann man sich sparen, benutzt man nicht mehr, wenn man mehr als 8 Revives hat.

Spielt sich recht gechillt, wenn man Altern oder andere Flüche benutzt, einfach im 2. Slot ein Stab zum Ancasten.
 
Zurück
Oben