• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner - Skelett dazuskillen ?

oWn4g3

Guest
Hallo,

ich hab zur Zeit meinen ersten relativ weiten Charakter und zwar einen Boner. Habe eigentlich ziemlich nah am Boner Guide von PlanetDiablo gespielt, bin aber im Moment am Überlegen ob ich beim nächsten Level Up einen Punkt auf Skelett beschwören skillen sollte.

Zusammen mit den anderen Items hätte ich dann nämlich
Raise skeleton 10
skeleton mastery 13 (durch white)
summon resist 10

Ich hab schon im Skill Calculator nachgeguckt, kann aber nicht wirklich auf genug Erfahrung zurückgreifen um zu beurteilen ob sich die 5 Knochenmänner als Blocker lohnen würden.

life: 657 def: 351 res: 57%

Über Meinungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. (Und über ne haut des Vipernmagiers auch :D )

MfG oWn4g3
 
moin, moin

also meiner persönlichen meinung nach ist das eher überflüßig.

defensiv hast du genug durch die knochenrüstung, deren syns ja gemaxt sind. gefährlich bleiben da nur noch die elementarangriffe wie die blitze der seelen, und da nützen dir die skells auch nichts.

offensiv bringen sie dir absolut gar nichts. zudem kannst du leichen sinnvoller nutzen, indem du sie sprengst statt dauernd die skells nachzucasten.

wenn du meinst, du brauchst noch gelegentlich blocker, greife lieber auf revives zurück.

odaan
 
Hallo erstmal,

Wie ist den bis jetzt deine genaue Skillung, Stats und dmg???
1Punkt alleine würde sich nicht wirklich lohnen aber ne art hybrid-Bone-Sum-Nec würde sicherlich gehen aber da würde ich mehr als 1Punkt inv.

Ob du die Blocker wirklich brauchst ist ne andre Frage was willst du mit dem Boner den so alles machen???

Ist das ein reiner Boner oder einer der CE (an- oder gar ausgeskillt hat)???

Mfg und thx
 
"Blocker" kannst du die Skelette dann nicht mehr nennen, das ist dann einfach nur noch Fliegenfutter, was dir im Endeffekt Mana und Leichen fürs neu Beleben kostet. Die Teile kippen auf dem niedrigem Level doch sofort um, und Schaden anrichten ist natürlich sowieso nicht.

Der eine Punkt lohnt daher absolut nicht, es sei denn du hast später wirklich vor mit Revives zu spielen, dann wäre das natürlich eine andere Überlegung.
Allerdings halte ich auch Revives für eher unnötig. Du hast bereits Toni + Söldner das sollte als Blocker eigentlich auch schon ausreichen und für Revives 5 Skillpunkte ausgeben muss dann auch wieder nicht unbedingt sein.
 
Okay, nach all den Ratschlägen werd ich wohl auf die Skelette verzichten. Söldner und Toni leisten gute Arbeit und ihr habt Recht, unangenehme Gegner wie die Seelen sind durch die Knochenboys auch nicht leichter.

Falls jemand noch die Skillung interessiert, ich habe die ganzen hübschen Knochenskills, von denen ich noch Knochengefängnis maxen muss um auf maximalen Spear Schaden zu kommen. Bonespaer is durch Items derzeit auf Level 37
Ansonsten habe ich einen Punkt in Toni, Golembeherrschung, Monsterwiderstand, Altern(mit Prereqs) und CE (die will ich auch nicht mehr missen ;) )

Danke für die Hilfe
 
Sieht ansich alles sehr gut aus, aber vergiss DV nicht, das ist wirklich ein super nützlicher Skill gegen Fernkämpfer.

Ggf. kannst du dir den auch über einen White Stab holen, da sich Stäbe mit +3 BSr und +x DV shoppen lassen.
 
Ah danke, gute Idee. Diese Knochenbogenschützen im Vorgebirge etc nerven echt riesig.
Da mein derzeitiger White Stab eh nur +2 Bonespear hat, weiß ich ja jetzt endlich was beim nächsten dabei sein muss.
 
Zurück
Oben