• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

boner skillung

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
ok,ich hab mir den sehr guten guide durchgelesen,allerdings beschreibt er die skillung für highlevel charaktere.

wie würdet ihr skillen wenn ihr sag ich mal bis vorerst ca lvl 90 geht?
also was bei den knochenskills maxen,ohne das man grossartige schadenspunkte beim hauptskill verliert,welche skills sind nicht so schlimm wenn nicht gemaxt da sowieso nicht eingesetzt.golem ja oder nein?welche flüche?
also wie habt ihr euren geskillt und seid rundum zufrieden mit dem?
 

ich würde alles so skillen wie im guide.
wenn ich mcih richtig erinnere,
steht im guide sowieso, dass man zähne
als punktegrab nimmt.

also zähne als letztes maxen
 
Als gesetzt würde ich auf jeden Fall Toni, Golembeherrschung und Monsterresistenz mit jeweils einem Punkt und evt. geeignetem Ancastequip auf dem Söldner sehen.

Altern ist schick, kann mit (viel) Glück auch auf dem White-Rohling drauf sein, was nochmal Skillpunkte spart.

Wand und Gefängnis erhöhen nicht nur der Schaden, sondern auch wegen der Knochenrüstung das Leben. Der Bone Spirit macht unter Umständen auch soliden Schaden. Deswegen ist es durchaus sinnvoll, Zähne erst als letztes zu maxen.

Edit: und schon wieder kam mir jemand zuvor.
 
Bei den Flüchen würde ich die mittleren nehmen, da man so an Altern ran kommt, was doch einiges erleichtert. Natürlich würde ich auch bei Akara (?) shoppen gehen, um vielleicht einen guten Stab mit netten @dds und 2 Sockeln abzustauben.

Welchen Guide hast du dir denn durchgelesen?
 
Meinen Whiterohling hatte ich mir bei Drognan geshoppt, glaube ich, aber das geht nur ohne Altern. Ein Thread dazu, was Bei Drognan geht: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=819222


@Guide: Den da?

Dann reden wir über den gleichen.
 
Auf der Seite "Skillung + Statuspunkte" des Guides ist eigentlich recht ausführlich beschrieben, was man machen KANN und in welcher Reihenfolge man skillen sollte. Unter anderem steht da:
Wer „nur“ bis Level 90 oder 92 spielt, weil ihm das stupide Baal-Gerenne nicht gefällt, sollte zuletzt Zähne bzw. Knochengeist maximieren. Wenn dann Zähne zum Schluss nur 10-12 Skillpunkte hat, ist das schadenstechnisch locker zu verschmerzen. Jedenfalls ist das eine bessere Idee, als dafür auf Altern oder den Golem zu verzichten.

Welchen Fluch du nutzen willst, kannst allerdings nur du entscheiden. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man als Boner komplett ohne Fluch (solo) durch Hell kommen kann durch intensiven Einsatz der Knochenwände und des Golem. Ob du also Schwache Sicht, Altern oder noch was anderes verwenden willst, hängt mehr davon ab, wie du mit dem jeweiligen Fluch klarkommst und ob du solo oder in Party spielst. Je nachdem, wie dein Zweitslot belegt ist, kannst du dir auch überlegen, dort einen Nec-Stab mit dem passenden Fluch zu hinterlegen, dann kannst du zum Fluchen den Slot wechseln. Mit geduldigem Shoppen kriegst du auch sicher die Fluchkombination hin, die du dir wünschst (sofern sie technisch überhaupt möglich ist).
 
ok,klingt schonmal alles sehr gut.

was habt ihr so als max schaden hinbekommen?

wenn ich ihn mit standard ausrüstung spiele,wie schnell lassen sich im solospiel zb baal mit seinen wellen legen?
 
baal ist nen problem für sich da die 2 welle magieimmun ist ;)

max schaden ist sehr ausrüstungsabhängig aber man kann schon mit etwa 2-3 k gemütlich durch hölle kommen.

wenn du deine wunschkomination an flüchen schon zusammenhast was sich fast immer lohnt ist 1 punkt in verstärkter schaden (ad) und dann kadaver explosion .. dann kann man in alle ruhe 1-2 monster töten den rest am golem parken und nachher mit ce einfach alles ins jenseits schicken ;)

lg orm


E: :hy: smoky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaden ist zweitrangig ;) Denke um die 3-4k sind realistisch und gut erreichbar. Die Wellen wirst du in ~5 Minuten, wenn du geschickt CE, Walls und Bonespears nutzt, in etwa legen können (!). Baal dauert etwas länger, nicht weil er so stark ist :D. Der hat einfach nur sack viel Leben. Da kann es auch mal länger dauern.

EDIT: :hy: Orm
 
wenns um baalruns geht würd ich altern schon skillen , erleichtert die runs ungemein.

welle 2 ist auch gut machbar.
altern casten, dann paar skellis töten, dann ce -> wenn noch was übrig hast du ja noch den merc.
und mit altern auf dem kopf und dem toni bewegt sich baal so gut wie garnicht mehr.

cs runs sind auch gut machbar, selbst dein insight merc sollt selten sterben.
 
Mein boner (lvl 94) schafft CS und Baal ohne Probleme... Geskillt habe ich nur die kompletten knochenfertigkeiten auf 20, ce 1, Toni 1, golembeherrschung 1, und Monster-Widerstand 1, keine Flüche! Wave 2 nächste halt mit Merc und ce, Baal dauert zwar ein bisschen aber eig auch kein Problem... Cs hatte ich auch keine Probleme.. Auf 90 dann halt nur 16 in zähne, is halt bisschen weniger dmg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaden ist zweitrangig ;) Denke um die 3-4k sind realistisch und gut erreichbar. Die Wellen wirst du in ~5 Minuten, wenn du geschickt CE, Walls und Bonespears nutzt, in etwa legen können (!). Baal dauert etwas länger, nicht weil er so stark ist :D. Der hat einfach nur sack viel Leben. Da kann es auch mal länger dauern.

EDIT: :hy: Orm

wieso ist der schaden zweitrangig?
 

der rohschaden sieht da eigentlich immer mickrig aus.
(highend ma außen vor)

aber danke der ce machst du auch so nen mordsschaden,
den du mitm speer/geist so nich hinkriegen würdest

deswegen nich alles blind auf screendmg auslegen
 
Abgesehen davon kann man den zu erwartenden Schaden ganz hervorragend mit dem Skill-Calculator ausrechnen.
 
hab ich ja schon nachgeschaut,ich wollt ja nur mal wissen wieviel ihr so rausholt ;)
hatte mich immer gewundert wie der mit so wenig dmg werten so erfolgreich gespielt wird
 
wieso ist der schaden zweitrangig?

Ganz einfach:
Screendamage ist low - aber die Schadensart ist der Burner. Zudem kommt es beim Boner mehr auf Taktik an (Pierceline, Toni, Altern, Bonewalls, Stellungsspiel) um den "Schaden" zu steigern. Hat drago aber in seinem Guide auch genauer beschrieben.
 
Zurück
Oben