• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner Skillung

Lemmy883

Guest
Hey Leute,

Ich hätte mal ne Frage zur Boner Skillung, denn ich weiß nie, wie ich ihn skillen soll. Ok Zähne, Speer, Geist, Gefängnis und Wall maxen ist klar und einen in Golem und Rüstung, aber wie sieht es mit Golembeherrschung und Flüchen aus? Altern oder Eiserne Jungfrau sind ungemein nützlich im PvP.
Mit Altern setzt man jeden Smiter und jede Bowie ausser Gefecht und die Jungfrau hilft ungemein gegen Barbs und Smiter oder auch gegen WW Assas. Allerdings müsste man,w enn man Altern und die Jungfrau haben will 5 Skillpoints opfern.. mit der Golembeherrschung 6. Wie würdet ihr euren PvP Boner skillen?

Schöne Grüße
Lemmy

Ich würde zuersteinmal auf das PvP-Forum verweisen, da es hier offensichtlich um eine PvP-Frage geht.
Zweitens möchste ich anmerken das es wohl nicht viel gammligeres gibt als IM im PvP :p

Wenn du rein PvP machen willst ist die Golem-Mastery wohl Verschwendung. Ob Altern und/oder IM geskillt werden muss ist wohl eine Frage des Setups: Hoto und Konsorten ja, White nein -> Automod.

Hallihallo Lemmy!

Wenn du den Golem hast, dann ist die Beherrschung meiner Meinung nach Pflicht. Flüche sollte man die nützlichsten auch anskillen. Wie du schon sagst, sie werden im Grunde gebraucht. Also meiner Meinung nach dann eher etwas bei der Rüstung sparen.

Bis dann denn
Skuhsk

Ja, aber die Rüstung hilft einem doch auch gegen jeden Meleechar...

Nur bin ich am überlegen, weil die Flüche kosten mich insgesamt 5 Skills...

Ich bin eigentlich kein Whiteträger, nur gegen Boner und Hdins.
Achso und außerdem ist es doch nicht verboten, IM oder Altern anzuwenden, oder? Ich find das sowieso total bekloppt, dass in der Liga die Skills verboten werden... Wozu hat man die denn???
Naja ich zock ehh nur FFA

Scheint wirklich eine PvP-Frage zu sein -> PvP-Forum.

verboten isses im ffa natürlich nich..wenn du meinst dasses sich für 1 kill lohnt als allgemeines ziel für gelame und nk im game zu stehen...bitte^^

und wer als boner nich ohne dec gegen n barb/smite/ama ankommt sollte sich eh nochma überlegen ob er nich lieber gräfin runs machen sollte^^

allgemein :

1 golem mastery (gegen andere necros überlebenswichtig)
1 amp (tvt)

Selbstverständlich kannst du dich selbst mit Walls einmauern und Geister spawnen.Oder, gegen einen Barb beispielsweise, Walls in Verbindung mit IM casten.

Der Boner ist zum lamen prädestiniert.

Klar, das kann mal alles machen.

Nur, wo bleibt denn da der Spass am Spiel?

Wenn ich merke, dass jemand so lame spielt, bleibe ich keine 3 Minuten im Spiel.Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
golem+mastery is pflicht, denn der kassiert den ersten schaden!
IM is totaler quatsch; kannst weglassen... chars gegen die es nutzbar is, ziehste eh ab !
ich persönlich spiele gern mit altern im ffa anstelle von prison aber im grunde brauchst du's auch nich.
ansonsten mach halt lvl 97 und gut is ;)

Als Nec kann man IM bespielsweise gegen BvCs nutzen.Von daher ist das mit Sicherheit kein Quatsch.Und ein ernstzunehmender Gegner ist der mit Sicherheit.
Insbesondere noblock Boner können echte Schwierigkeiten bekommen;)

Da man White nicht standardmässig im ffa spielt, gehört in IM 1 Punkt gesetzt.

Nur mal so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
musst halt damit rechnen wenn du altern vs ne ama used dass die dann auch mit langsamere geschosse daherkommt^^

golem+mastery is pflicht, denn der kassiert den ersten schaden!
IM is totaler quatsch; kannst weglassen... chars gegen die es nutzbar is, ziehste eh ab !
ich persönlich spiele gern mit altern im ffa anstelle von prison aber im grunde brauchst du's auch nich.
ansonsten mach halt lvl 97 und gut is ;)

deswegen gehört genauso 1 punkt in monsterwiderstand. ohne res nützt dem golem sein leben auch nicht so viel.

Als Nec kann man IM bespielsweise gegen BvCs nutzen.Von daher ist das mit Sicherheit kein Quatsch.Und ein ernstzunehmender Gegner ist der mit Sicherheit.
Insbesondere noblock Boner können echte Schwierigkeiten bekommen;)

Da man White nicht standardmässig im ffa spielt, gehört in IM 1 Punkt gesetzt.

Nur mal so nebenbei.

nonblock auf 46dmgred (was ich ja jedem anraten würde fürs ffa) hat der bvc bestenfalls ne 50:50 chance, wenn der nec geübt ist siehst du als bvc eigentlich kein land.

zudem sagst du es selbst, is doch schwachsinn von vornerein lamen zu wollen. ne antwort möglichkeit auf kiddies zu haben is okay, aber grade bvc is jetzt imho nicht so der char, der nen nec lamen kann :D
gut im kann man noch gegen andere usen, finds aber eher waste das zu skillen. da steck ichs lieber in die bonearmor.

musst halt damit rechnen wenn du altern vs ne ama used dass die dann auch mit langsamere geschosse daherkommt^^

nec vs ama laming duel gewinnt der nec.

golem + altern bringt die ama zum stillstand, wenns ne bowie is noch prison dazu und dann kann sie die geschosse gern langsam machen, getroffen wird sie doch ;)

- also IM halte ich für absoluten Schwachsinn und is ne absolute Verschwendung.
- 1 in Monsterwiderstand klingt gut, aber wenn ein Gegner Deinen Golem nicht sofort
platt macht, dann läuft er wohl mit Signons herum und ist eh nicht ernstzunehmen.
- Altern sehe ich als Pflichtfluch an.
- die Knochenrüssi zu erhöhen, bringt in der Regel kaum was, da steck ichs lieber in die CE und mach Bot-Baalpartys platt :)

Ein bisschen mehr als haltlose Behauptungen zu posten, kann es dann doch sein;).

Warum ist IM absoluter Schwachsinn?
Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie jetzt?
Du störst Bot-Ballruns indem du im Thronsall mit Ce um dich ballerst und alle killst?
Das ist ja mal eine nette Idee:lol:!
Wann hast du dir das denn ausgedacht?

Zuletzt bearbeitet:
- also IM halte ich für absoluten Schwachsinn und is ne absolute Verschwendung.
- 1 in Monsterwiderstand klingt gut, aber wenn ein Gegner Deinen Golem nicht sofort
platt macht, dann läuft er wohl mit Signons herum und ist eh nicht ernstzunehmen.
- Altern sehe ich als Pflichtfluch an.
- die Knochenrüssi zu erhöhen, bringt in der Regel kaum was, da steck ichs lieber in die CE und mach Bot-Baalpartys platt :)

@widerstand: is schon nen unterschied, ob der golem am hurri verreckt oder immun dagegen wird beispielsweise ;)
oder nach dem ersten ls treffer schon da liegt oder nicht.
den einen punkt mehr kann man verschmerzen, lohnt sich schon.

Warum ist IM absoluter Schwachsinn?
Lasse mich gerne eines besseren belehren.

steh doch hier schon mindestens 1x mal...
a) machst du dich damit zum ziel aller andere. btw ne firesorc mit standarduniques wird dann rausgeholt, schön manapötte saufen und dann bye bye nec.
b) taugt der fluch nur was gegen smiter und bvc ( okay, hybse wirds auch nicht mögen, aber die hat noch ihre traps ^^) und gegen die hast du eh nen ziemlich guten stand.
das is dann kein duel, dass ist verschwendung von zeit mit im
ich mein, dass is genauso sinnig wie dopen für nen rennen vs nem 5 jährigen...

fazit: du solltest eh gewinnen gegen die gegner wo im was bringt, daher sinnfrei. btw wenn du im da brauchst, dann such dir besser ne andere beschäftigung, weil dann hast du im pvp eh nix verloren.

Zurück
Oben