• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner uber fähig??

LuziferQQQ

New member
Registriert
2 September 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi
Wollte mal fragen ob ich mit nem Boner auch die ubers in Tristram zu boden zwingen kann^^
Natürlich bekommt der alles was er braucht von Anni und Torch über sojs und arach bis hin zu 7 bone skiller^^
Könnte man also mit entsprechender Ausrüstung und n bisschen Taktik ( Knochenmauern usw ) den Boner zum uberTrister aurüsten?
 
Habs damit noch nicht getestet, würde aber kurz und knackig Nein sagen.
Mit den Knochenskills wirst du gegen die nichts reißen, sodass du eigtl. auch hier nur auf den Merc angewiesen wärest, mit dem Nachteil gegenüber dem Summoner, dass du keine wirklich sinnvollen Skills zur Unterstützung hast.
 
Naja, wenn überhaupt dann macht's dein Merc, und so schön supporten wie n Overlord (der immerhin noch ne Armee dabei hat) kann der Boner auch nicht.

Ausser ner stark masochistischen Veranlagung seh ich keinen Grund warum man dort mit nem Boner hin sollte.
Allerdings könntest du deine Zeit dann mit sinnvolleren Dingen verbringen *gg*
 
Hmm danke dann werde ich wohl doch weiter CS runs machen müssen^^
 
Mit dem richtigen White-Stab (Revives und Altern muss drin sein, eventuell LifeTab) sollte auch ein nomineller Boner genug Minions zusammen bekommen, um den wie ein Summoner zu bezwingen. Als Boner an sich wird es eher diffizil, andererseits kann der natürlich beim letzten Stück Leben eines Übers besser helfen als der Summoner.

Ich seh das nicht so schwarz, gegen Überdia alleine ging es auch problemlos, dauert nur ein bisschen.
 
drago schrieb:
Mit dem richtigen White-Stab (Revives und Altern muss drin sein, eventuell LifeTab) sollte auch ein nomineller Boner genug Minions zusammen bekommen, um den wie ein Summoner zu bezwingen. Als Boner an sich wird es eher diffizil, andererseits kann der natürlich beim letzten Stück Leben eines Übers besser helfen als der Summoner.

Ich seh das nicht so schwarz, gegen Überdia alleine ging es auch problemlos, dauert nur ein bisschen.

uberdia ist im vergleich zu den 'echten' ubers auch ein schlechter scherz :angel:

und find mal nen 3BS/BSpeer + wiederbeleben... flüche hast ja selbst als boner geskillt (hoff ich doch wohl^^)


du musst halt darauf achten, dass du deine minions mit merc gut in meppel bringst und dich da alleine wieder raus... bei dem spammer könnte das schon zum problem wedern...
 
joar danke für die Antworten
meine Frage bezog sich ja eigentlich nur auf nen reinen Boner, deswege fällt das mit "genug Minions zusammen bekommen" ja schonmal weg^^

naja also wirds vermutlich net gehen
gut zu wissen^^
 
Zurück
Oben