• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner vs. full ES - Entscheidungshilfe plx

naequs

Member
Punkte Reaktionen
0
tjo hab wieder neu angefangen - natürlich nen boner ^.-
nu überleg ich 1 in psn nova zu stecken gegen es sorcs
denn grob übern daumen gepeilt sollte man 4-6 novas brauchen um das life auf 1 zu treiben und sie somit verwundbar zu machen.
früher hab ich für sowas widowmaker "um" benutzt ( ja, aufm nec ;) ) aber hab ja keine items mehr ... deswegen meine frage; hat das schon jemand probiert?
need feedback

da du weder nen lr fluch hast und dich 1 punkt 4 prepunkte kostet dein schaden geviertelt wird und die sorc ich von dir nicht treffen lassen sollte halte ich das für ein relativ unsinniges unerfangen aber du kannst es gerne probieren .... ich würde mich vom nec verarscht fühlen und antidots nehmen ;)
pack dir ausreichend resistenzen ein und versuchs mit bisschen übung ;)
man kann nen es problemlos knacken und muss nur den angriff ordentlich timen und genug feuerkraft haben (white + res ausrüstung => 6 k dmg und tschüss)

lg orm

lr holt man sich einfach von nem rare shield und sockelt den mit pg je element.
gegen es orb kann man gut mit psn nova spielen sofern man def bleibt.
und da absorb und antidote sucken, auch im ffa, used man sowas nur gegen BM gegener eigentlich.
wollte nur mal was zu dem dmg hören falls es jemand schon probiert hat, sonst hol ich mir wieder n widowmaker und/oder warte erstma bis 1.13 °_°

für nova musst du schon ziemlich nah an die sorc dran, und das kann vorallem bei ner blizzard zum schnellen tod führen. Keine alternative in meinen augen

1.möglichkeit: hotties/.... rein und üben
2.möglichkeit: amp+widowmaker, wobei ich finde 1.>>>2.

und da absorb und antidote sucken, auch im ffa, used man sowas nur gegen BM gegener eigentlich.
wollte nur mal was zu dem dmg hören falls es jemand schon probiert hat, sonst hol ich mir wieder n widowmaker und/oder warte erstma bis 1.13 °_°

wie gesagt - FFA - somit sollte sich niemand über BM oder GM beschweren.
Wer was im Kopf hat, nutzt seine Möglichkeiten nun mal voll aus.

Aber Orbs sind inzwischen relativ selten, bei FBs, welche eher auf Distanz bleiben, ist diese Taktik recht schwer. Teilweise schwieriger, als das ES mit spear und spirit zu vernichten.
Ich persönlich würde dafür keine Punkte opfern.
Ein Boner ist Punkte technisch eh recht knapp bemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben