• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner - was muss ich beachten?

DreYn

Guest
Ja hallo,
ich wollte mal einen Boner spielen und hab unter den Guides den hier gefunden:
Boner-Guide
Da der aber auf LoD ausgelegt ist wollte ich fragen was sich dann für mich ändert, wie siehts dann mit den Attributen aus?
Soll ich eher einen reinen Boner machen oder noch einige Punkte mehr als im Guide angsprochen auf CE ( Kadaver Explosoin ) skillen und dafür weniger in die Synergen vom Knochenspeer?

MfG

Hängt im Grunde davon ab wo du den Typen einsetzen willst - und vor allem bei wie vielen Playern.
Am besten zusammengafasst von sen hier: Link.

Hey danke für den Link , hab zwar 95% aller Abkürzungen nicht verstanden aber SuFu und google sei dank bin ich jetzt klüger.

Hi,

schau mal im Necroforum nach.

In der dortigen Chargalerie gibts meinen Classic Boner und ich glaube noch nen 2. Boner.
Vielleicht hilfts Dir irgendwie weiter.

Gruß
KH

Zurück
Oben