1.) welche Flüche sollte denn ein Boner so drauf haben?
weil in dem einen Guide nur Altern erwähnt ist
zumindest Widerstandsschwund wäre ja in einer Party recht nützlich eigentlich oder?
und Altern selbst verwenden, um Gegner zu verlangsamen, bzw den Merc zu stärken?
gibts iwas das den Schaden von Knochenspeer verstärkt?
2.) in welcher Reihenfolge sollte man skillen?
ich hab jetzt mal Speer, Wand max, Zähne ein paar (vom Anfang noch) und bin grad dabei, dass ich Gefängnis maxe
is das am Sinnvollsten? (erhöht immerhin neben Schaden auch Schutz von BA, Leben von BW und selbst auch ganz nützlich gegen Meppel zb)
oder lieber Zähne (gegen viele Gegner, besonders wenn auf normal) oder doch den Geist?
lg Estragon
weil in dem einen Guide nur Altern erwähnt ist
zumindest Widerstandsschwund wäre ja in einer Party recht nützlich eigentlich oder?
und Altern selbst verwenden, um Gegner zu verlangsamen, bzw den Merc zu stärken?
gibts iwas das den Schaden von Knochenspeer verstärkt?
2.) in welcher Reihenfolge sollte man skillen?
ich hab jetzt mal Speer, Wand max, Zähne ein paar (vom Anfang noch) und bin grad dabei, dass ich Gefängnis maxe
is das am Sinnvollsten? (erhöht immerhin neben Schaden auch Schutz von BA, Leben von BW und selbst auch ganz nützlich gegen Meppel zb)
oder lieber Zähne (gegen viele Gegner, besonders wenn auf normal) oder doch den Geist?
lg Estragon

ansonsten ist er teurer und langsamer, hat evtl. leicht höheren dmg, aber pierced auch nicht, lohnt imo nicht.