• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boner

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
20
1.) welche Flüche sollte denn ein Boner so drauf haben?
weil in dem einen Guide nur Altern erwähnt ist

zumindest Widerstandsschwund wäre ja in einer Party recht nützlich eigentlich oder?
und Altern selbst verwenden, um Gegner zu verlangsamen, bzw den Merc zu stärken?
gibts iwas das den Schaden von Knochenspeer verstärkt?

2.) in welcher Reihenfolge sollte man skillen?

ich hab jetzt mal Speer, Wand max, Zähne ein paar (vom Anfang noch) und bin grad dabei, dass ich Gefängnis maxe

is das am Sinnvollsten? (erhöht immerhin neben Schaden auch Schutz von BA, Leben von BW und selbst auch ganz nützlich gegen Meppel zb)
oder lieber Zähne (gegen viele Gegner, besonders wenn auf normal) oder doch den Geist?

lg Estragon :hy:
 
Wiederstandsschwund benötigt mehrere Durchgangsskills, Schwache sicht wäre als KI-Fluch sehr hilfreich
Was den schaden von Knochenspeer stärkt ist einzig und allein durch synergien und durch +sk;)
 
1) Ich sage, Altern ist nicht UNBEDINGT Pflicht, aber sehr, sehr praktisch. Was ich für Pflicht halte, ist der eine Punkt in DV. LR würd ich mir sparen, ich bezweifle eigentlich, dass D2-Parties IRGENDEINE Art von gegenseitiger Unterstützung brauchen, um Monster zu rocken :>. Für Speerschaden hilft kein Fluch.

2. Nach Speer max ist dir Alles freigestellt.

Simon
 
Fall du auch auf die CE setzen willst, empfehle ich ATT, das funktioniert total gut und narrensicher, riesige Mengen, alle beschäftigt und booom.
Ansonsten ist DV sehr pracktisch, allerdings mit nur 1 Punkt und wenigen +Skills imo zu schlecht, mind. lvl 10 sollte das am Ende ergeben.

Altern ist toll, am besten natürlich von nem White Rohling, der Altern drauf hat, aber das ist ja utopisch, später braucht mans imo selten, hat ja BW/BP, aber in der Party kanns sehr pracktisch sein.

Ich finde ein Boner sollte am Ladderstart nicht auf maximalen Dmg abzielen, weil soviel erreicht er sowieso nicht.
Da machts mehr Sinn auch die Flüche überall 1 fürs Partyplay und die CE ein bischen pushen, das killt halt einfach enorm schneller, als lvl 50 BS.

Zähne sind erstmal cool, später reicht der dmg aber nicht mehr wirklich, darum würd ich auch BP/BW zuerst ausskillen nach dem Speer, denn die sind sehr nützlich und verstärken die BA.
Der Geist bringts nur gegen Dia auf Norm:D ansonsten ist er teurer und langsamer, hat evtl. leicht höheren dmg, aber pierced auch nicht, lohnt imo nicht.
 
somit also LR wieder raus beim respec?

ich muss ja zugeben - eigentlich verwende ich CE nahezu gar nicht ^^
 
würde du´s rausnehmen, könnteste damit Knochenspeer-dmg. erhöhen, da diese pkt. dann in die Synergien reinfließen ;)
in CE reicht 1 pkt. (restlichen pkt. von items), CE ist halt für magic-immunes gut oder überhaupt um gegnermassen geschickt zu eliminieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jop eh klar ^^
naja, ich lass mal... kann ja später respeccen
 
Kommt auch etwas auf deine "bevorzugte Spielumgebung" an, Stichwort Party,mit vielen Elechars ist LR natürlich klasse,allerdings hast du als Boner die Punkte dafür nicht ohne zu sehr auf Syns/Revives evtl. zu verzichten,ich habe mir dafür meistens einen Schrumpel oder ein LR Stäble mitgenommen z.B. 2.Slot.

MfGg Marco
 
bzw wäre auch ein Stab mit +3 Knochenspeer und +1 Altern, +1 LR möglich???
 
Soviel ich weiss,ja,Revives wären natürlich ein Traum.

MfGg Marco
 
des dann aufm +3 Speer-Schrumpel ggg
 
Zurück
Oben