Kommt darauf an wo und wie du spielen willst
Hardcore/softcore alleine in party oder 2/8
Ich hatte diese season einen HC nec, der hauptsächlich 1/3+1/4 und 2/8 gelvled hatt mit DV. Das brachte mir solo eine sehr sichere und bequeme spielweise und die 2 palas die mit mir 2/8 gelvled haben waren überglücklich über dv beim infector.
Ich hatte zusätzlich noch nen punkt in summons (den mann nicht unbedingt braucht und ich hatte ihn nur um mal was anderes zu haben^^) die dann nach der ersten leichen als blocker dienen. Alternativ kann mann das auch mit einen tongolem oder mittelpunkt regeln. Summons sind zwar die langlebigste und sicherste variante, fressen aber skillpunkte auf und folgen dir halt nicht zum nächsten siegel
Skillung (solo):
20 Bonespear
20 Bonespirit
20 Boneprison
20 Bonewall
restskills teeth is ja klar
CE 11 mit +skills oder auf 1 lassen falls mann pure bone spielen will aber für nen besseren killspeed entfiehlt sich schon eine vernüftige ce range,
1 AD
1 DV
optional 1-3 Dec als automod aufn stab
optional 1punkt auf claygolem+mastery/mittelpunkt oder summons, eins der 3 sachen sollte mann schon haben, vorallem bei wenig +skills ist die dauer von DV schon sehr kurz. Entfehle claygolem, mag gern auch summons (wuselfaktor
aber mann brauch auch ne leiche dazu^^)
Skillung 2/8
20 BSP
20 BS
20 BW
1x BP und alle restskills
11-16 CE
1 DV
entweder Dec als automod aufn stab oder 1 AD (oder auch beides, ich use beides)
Sollte eine java dein partner sein sind auch 1-3 punkte in LR entfehlenswert
optional: 1 punkt claygolem+mastery oder 1punkt in mittelpunkt
Ich glaube nicht das du nen party arty zocken willst^^ aber trotzdem die skillung:
20 Bonespirit (besser als speer mann ist ja hauptsächlich zu sprengen da BS hatt mit dmg und mann kann Sealbosse damit locken)
20 BW
20 BP
rest BS
16-max CE
1-5 AD ggf mehr, bei niedriger range fluchst dir schonmal einen ab
1 Dec (auch als stab automod)
optional 1punkt DV (würd ich machen)
optional 1punkt lower resis (whynot isn party nec )
1claygolem + mastery
Equip:
Stab ideal: +2necskills 20FC +3Bonespeer +3 altern 3xfireres 3x light/coldres 20 energy
alternativ: umes, mealstorm, shard (für nen party nec immernoch sinnvoller als für nen hammerdin^^) aber shard schaut noobig aus und gehöhrt auf ne soso
Helm: ideal 10fhr 3xlife und dual bzw triple 2x res ideal noch mit energy (als bone grim oder warhat extrem teuer)
Alternativ: Wormskull, face of horror (20str! 10%allres und scheiss style^^), 3 ruby/amythist helm
Schild:
Ideal: 17fhr 30/20block prismares mit diamant gesockelt evtl mit erhöhter resis (sehr teuer als bone/grim schild)
Alternativ: Ward, 3d Schild
Belt: fhr,life,res,str
alternativ: nachtrauch (aber fast jeder rare belt ist besser)
Gloves: magefist
Boots: rare 30run mit res optional noch mit mana oder fhr
Amu: optinal +2 10%FC prismares mit optinal life,str etc (extrem teuer)
+2 prisma oder +1 10fc prism sind erschwinglicher
fürn start tuts auch ein +1 prisma oder mahim was weniger als 1mio gold bzw paar pgs kostet oder mann leicht selber findet
Ringe: je nach bedarf und geldbeutel 2sojs oder 1soj+10fc ring für 50%FC, alternativ auch gute stats/res ringe
So maybe was vergessen aber andere leute wollen auch +1