• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boneshiel,Ward,MagePlate

Lenboy

New member
Registriert
13 April 2001
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie alle paar Jahre habe ich mal wieder D2 rausgeholt. Aber da LoD für mich ziemlich gegessen ist habe ich mich entschieden Classic zu spielen und ich bin ziemlich begeistert! Ich weiss leider nicht, wie man die Signature ändert, aber ich finde es auch ganz lustig. Ist 10 Jahre alt. Das klingt krass lang..Obwohl ich so lange Diablo2 kenne fällt es mir sehr schwer zu schätzen, wie gut meine Sachen sind. Ich habe drei Rares, die ich als gut empfinde, aber wie gut ist schon wieder was anderes. Mir ist klar, dass das alles noch geiler geht. Es wäre toll wenn Ihr auch begründen könntet, warum die Sachen nicht so viel Wert sind. Ich hab selber schonmal begründet was an den Items schwach ist, aber wie sich das im Preis auswirkt weiss ich nicht:

Der Stab hier: Ich glaube PoisonRes ist nicht so wichtig oder? Ist der trotzdem gut? Oder spielen alle Highlevel Sorcs nur mit Shard?

c03b86f424a9ee30deeb012ec5d036c3.png


Das Knochenschild: Es gibt ja auch zwei zu Pala, Hoher Block für pala nicht so wichtig, wegen HolyShield? Boneshield hat zu wenig defense?

fc83badece482341441ac008933d6de3.png



Mageplate: 1 Stärke und Magieschaden reduziert um 3 ist ja quatsch stattdessen könnte man ja noch ne resi und Leben oder so haben?

94648d5fc6c1a012b5ca105a8fb5560a.png



Hoffe ihr könnnt mir helfen und habt auch lust einem Noob zu helfen der seit 11 Jahren Diablo2 spielt :-D (ich lerne offenbar sehr sehr langsam ;-)
 
Der Stab hat halt im Vergleich zum Shard mehr Resis dafür aber 30% FC weniger. Wenn man letzteres nicht braucht (z.B. bei Blizzard Sorc?) ist er gut denke ich, ansonsten eher weniger.

Schild kann etwas das selbe wie Stahlklang und der dürfte billig aufzutreiben sein. Davon abgesehen ist ein ebenfalls billiges 3-D Schild normal besser.

Rüstung finde ich eigentlich ganz gut. CR ist in Classic auch deutlich wichtiger als in LoD.
 
Zurück
Oben