• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bonesnap

Nephalem

Active member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage zum bonesnap, hab ingame einen gefunden und wollte die stats nachschauen, wobei mir aufgefallen ist, dass mein bonesnap +100% schaden an untoten hat, er aber laut PlanetDiablo nur 50% haben sollte

daher meine frage, wer hat recht?^^

screenshot021cf2.jpg

hier noch der link zu PlanetDiablo:
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?original=24&quality=1
 
Keulen usw haben von haus aus +50% dmg to Undead, zusätzlich gibts nochmal 50% vom Unique, macht also 100% :)

Also Keulen, Knüppel, Hämmer, Szepter und 2 handstäbe haben +50% dmg to undead immer. glaub ich^^
 
Wenn du genau hinschaust, haben alle Knüppel auf der India-Seite keinen Bonus von +50% Dmg2Undead haben .. somit haben beide Recht :)

mfg lceman
 
Könnte eigentlich mal Allgemein geändert werden oder? Also das man die standard- Attribute von solchen Dingen dazuschreibt...könnte einge Verwirrungen beseitigen... ;)
 
Zurück
Oben