• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bonespear?!

Moriartynew

Active member
Registriert
19 Oktober 2006
Beiträge
838
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal fragen was alles am speer denn schaden macht.
nur die spitze?
und wie breit ist die genau?

sry wenns dazu schon nen thread gibt aber ich hab mit der sufu nix gefunden
 
also wenn ich das richtig beobachtet habe macht der speer keinen/kaum schaden wenn er bildlich den gegner nur strift und nicht kommplett durchgeht das ist mir immer wieder bei diarusn aufgefallen wenn man mit alt gedrückt nur grob in richtig gegner feuert udn ihn nicht im namelock hat aber kann es nicht zu 100% bestätigen
 
Das Thema wird man per Suchfunktion wohl auch nicht finden. Wüsste nicht, dass schon mal jemand gefragt hat, wie breit der Spell ist.

Was ich aber sagen kann: Der Speer trifft jedes Monster nur einmal, daher gehe ich davon aus, dass nur die Spitze relevant ist. Was ich definitiv ausschließe, ist ein "Teiltreffer" mit weniger Schaden. Entweder er berührt den Gegner oder nicht und dann gibt es auch vollen Schaden oder eben gar keinen.

Ich weiß aber weder, wie breit die Spitze ist noch ob die Gesamtbreite die Trefferfläche ausmacht oder nur das mittlere Pixel.
 
Nach meiner Erfahrung kann ich drago nur Zustimmen, der Speer macht nix an Flächenschaden. Ich denke dass die Trefferfläche über den Boden berechnet wird.
Als völlig unwissender was sowas angeht würde ich sage je ein Schritt, Monsterstehplatz... kann ein Bonespear abdecken und ein dort befindliches Monster einmal treffen.

War das einigermaßen verständlich?
 
Glaube auch dass es nur einen 100% Schaden gibt. Und den auch nur einmal beim Monster.
Wie genau man schießen muss um diese 100%Schaden zu verursachen weiß ich aber nicht.
 
nach eigenen beobachtungen ist es egal ob der speer mit der spitze trifft oder nur "streift" sobald der speer das monster berührt bekommt das monster schaden imo!
 
also werden können mit dem hinteren teil mehr erwischt werden?
 
der wirkungsbereich des speeres ist nicht konisch, falls du das meinst!
und es macht auch nur die "spitze" schaden...
die hat allerdings ne kleine range d.h man muss nicht mit namelock feuern um etwas zu treffen d.h wenn man sehr knapp danebenschiesst trifft man auch noch !
es ist aber definitiv nur die spitze die schaden macht
 
geil.. genau das Selbe wollte ich auch suchen^^

thx für dir Antworten^^ (ich dachte er trifft öfters^^)
 
Zurück
Oben