• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BoneSpirit Zielverfolgung im PVP ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

black_metal_live

Guest
hi. im pvm geht der knochengeist auf alles was auf dem bildschirm so rumläuft, auch wenn ich nix im namelock habe, einfach mit shift-click irgendwo hin und der geist killt alles.

im PVP allerdings passiert garnix wenn ich mit den dingern rumballer. da muss ich die leute direkt anklicken (was ned so einfach is) gibts da irgendwelche tipps oder ist der boner einfach zu dumm für pvp
 
du musst den anderen im namelock haben.
wenn der einfach so auf den gegner gehen würde wärs ja einfach, da würden ja alle leute nur noch boner spielen und einfach in die vermutete richtung ballern. etwas skill sollte zum pvp schließlich schon noch dazugehören
 
Zum einen gehört sowas ins PvPforum und zum anderen funktioniert der Knochengeist im PvM und PvP absolut gleich:

Entweder nimmst du den Gegner in den NL (auch für Chainlock ganz nützlich) - oder du lässt den Geist sein Ziel selber suchen(, dabei muss man allerdings möglichst VOR den Gegner/nah an sich zielen, da der Geist den Weg auf jeden Fall abfliegt).
 
also ich probier hier grad alles mögliche aus, wenn ich mit namelock arbeite verfolgt der geist, ganz normal. wenn ich einfach grob in die richtung baller fliegt das ding 2 cm und weniger am feind vorbei, keine verfolgung garnix...
 
Wofür gibt es eigentlich Fixierte :confused:


Mit erreichen von clvl 30 ist Knochengeist verfügbar. Knochengeist löst eine kleine Kugel (Geist) aus, die eine automatische Zielerfassung und -verfolgung hat, der Zielerfassungsbereich beträgt 15 Meter.
Hier gibt es zwei Feuermodi, der eine wäre der, bei dem das Ziel angeklickt wird. Dieses wird dann verfolgt, bis die Reichtweite aufgebraucht ist, oder das Ziel tot ist. Der zweite Feuermodus ist, wenn man mit Knochengeist keinen Gegner direkt anwählt, es wird dann das Monster mit den meisten Trefferpunkten ausgewählt.
Die Fluggeschwindigkeit ist recht gering, aber außer im PvP trifft man damit im Grunde immer. Knochengeist sucht alle 0,2 Sekunden nach Zielen, solange noch keins erfasst ist.
Knochengeist eignet sich kaum um Massen zu vernichten, es ist eher ein Bosskiller und Leichenbeschaffer für Kadaver Explosion.
Bei Lag kann es vorkommen, dass Knochengeist unsichtbar wird, ebenso wenn der, der Knochengeist abgeschossen hat sich über einen Screen vom Opfer entfernt.
Die Geschwindigkeit von Knochengeist beträgt 8 Meter/Sek, was etwa einem Char ohne FR entspricht. Knochengeist fliegt 128 Frames lang, also 5,12 Sekunden. Daraus ergibt sich eine Reichweite von 40,96 Metern.

Damit wär alles gesagt, weitere PvP-Fragen bitte ins PvP-Forum :)

Falls doch noch Fragen bestehen die für hier interessant sind einfach ne PM an mich, dann mach ich wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben