• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bonesummoner Söldner

reaVe

Member
Registriert
20 Mai 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hi...

wollte fragen ob sich beim bonesummoner ein machter als söldi lohnt für die skelette oder ob ein froster besser ist?

lg
 
Was soll denn ein Froster bringen, außer, dass er dir die Leichen vernichtet?

Machter all the way - echt, ich sehe keinen einzigen Nutzen, den der Froster auch nur möglicherweise haben könnte.

Simon
 
Viecher bremsen - aber das kann man doch selber, mit Decripify, was keine Leichen vernichtet.
Might lohnt sich für die Minions immer, genauso wie CB auf dem Merc.
 
cb auf merc wirkt sich auf minnions aus oder wie?
 
reaVe schrieb:
cb auf merc wirkt sich auf minnions aus oder wie?
Nein ;). Aber dein Merc ist dein wichtigster Minion und braucht darum viel CB. Was sie sagen will ist, dass Macht für die Skels so wichtig ist wie CB für den Merc (wobei ich sagen würde, dass CB für den Merc WEIT wichtiger ist als Macht für die Minions :p).

Simon
 
Nein, aber der Merc ist immer Deine Hauptschadensquelle.
Insofern sollte der unterstützt werden, wie immer es geht.
 
aha und nochwas reichen skelette oder soll ich auf monster widerbeleben skillen bei bonesummoner? finde keinen guten guide dazu... und ist altern oder verstärkter schaden besser?

lg
 
Kein guter Guide?

Einen Punkt verträgt Wiederbeleben immer, aber nicht mehr. Generell nimmt man Verstärkter Schaden, doppelter Resistenzabzug, aber gegen Bosse tuts Altern super in Verbindung mit Tongolem, wegen der Verlangsamung.

Simon
 
Zurück
Oben