• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bonesummoner - wie skillen?

Zaubermaus

Mitglied
Hallo liebe Profis,

Ich spiele gerade einen Necro, der mal ein Bonesummoner werden soll, das Ganze Selffound, SP mit Plugy... Mittlerweile ist er volljährig. Wie skille ich den Necro am besten?
Skelett beleben ? (die meisten Guides schlagen max vor, aber ist es nicht besser, die Mastery zu maxen? Lieber weniger Skelette, dafür stärkere?)
Skelettmastery ?
Toni, Golembegerrschung und Monsterwiderstand je 1
Wiederbeleben ?

bei Den Flüchen bin ich auch nicht sicher...
bisher habe ich Verstärkter Schaden u. Schwache Sicht mit je 1 Punkt versehen. Altern wird wohl noch dazukommen, aber welche Flüche sind denn noch sinnvoll?

Dazu kommt noch Knochenspeer mit 20 und Knochenwand mit 20 als Synergie, 1 in Knochenrüstung...

soweit hab ich mir das schonmal überlegt...Der Photonenmancerguide hat mich leider nicht weitergebracht und aus den anderen Guides werde ich bezüglich dieser Necroart auch nicht ganz schlau...

Über eure Hilfe und Tipps freue ich mich!

LG
Mausi

kannst ja mal den skelettcalc befragen... hab ich für meinen venomancer mal gemacht und selbst bei ner verteilung 20 skells und 1 mastery (jeweils so +10 oder 15 skills) wars besser als 10 skell und 10 mastery
revive würd ich weglassen. stresst ziemlich ständig welche wiederzubeleben, skells sind stärker und blocker hast mit den skeletten genug

flüche sieht mit ad, dec und dv genug aus. toni + beherrschund und widerstand 1 passt auch

bonesummoner hat RS und SM auf 20
dann eben die standard 3er ab toni , ad/altern und rest in die bones :eek:

ist ja primär nen summoner und kein boner :D

der der damals mal den guide geschrieben hat und darauf die namensanpassung gab.

damit net zu verwirrung zwischen arty und army -mancer mehr kommt :p

Ganz vergessen, welchen Merc würdet ihr für den normalen Schwierigkeitsmodus empfehlen? Ich finde ja persönlich die Rouge ganz nett, überlebt gut durch die blockenden Skelette und den Toni und macht mit nem Gems gesockelten Bogen annehmbaren Schaden...

Edit:

grad gelesen...

"Die Skillung dürfte klar sein, Skelette und Beherrschung max, Monsterwiderstand 1, Knochenspeer max, Rest in Knochenwand und -gefänginis. Flüche nach Geschmack, ich empfehle Altern und Mittelpunkt"

wobei ich eben Toni, Golembeherrschung auch skille und Mittelpunkt eher weglasse, dafür altern mit rein nehme, ich denke, damit fahr ich ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
Einiges davon kann ja auf nem schönen White/Schrumpel vorkommen > mehr für Speersyns.

Die Rogue ist leider ziehmlich sinnlos,in einem sehr überschaubaren Zeitrahmen solltest du die Runen für Gehorsam wohl zusammenbekommen,Bosse dauern sonst ewig.
Ähm,in Normal dann den Zielwassersölli,mit "Stärke" ausgerüstet und in einen Klapperkäfig gesperrt(für Bosse,überfluchen nervt manchmal) sind die Bosse auch schnell down(ab lvl 34 kannst ihm ja auch den Gullideckel druffkloppern)...

MfGg Marco

Ich zitier mich mal selbst...

Ich spiele gerade einen Necro, der mal ein Bonesummoner werden soll, das Ganze Selffound, SP mit Plugy

White-Rohling hab ich schon zwei, einmal 2 Sockel mit +1 Knochenspeer und einmal +2 Knochenspeer mit 0 Sockeln, vielleicht hab ich Glück oder lass das Ding, falls nix mehr besseres kommt, bei Larzuk sockeln...(Hab kein Bock, ewig zu shoppen). Bei der Runendroprate in 1.13 hab ich "White" warscheinlich relativ schnell beieinander, ansonsten halt ich Ausschau nach 4-Sockel-Waffe für "Geist", ist ja auch ne nette Übergangslösung...

Ähm,in Normal dann den Zielwassersölli,mit "Stärke"
"Stärke"?:irre:

Zuletzt bearbeitet:
er meinte wohl dieses rw, nicht forty :)

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=20

is bissl doof, mit der deutschen übersetzung gelaufen :irre:

und ich würde auch zum zielsucher raten, deutlich höherer schaden als die kleine aus akt1

wuärgs, ok, mit dem RW hab ich mich glaub noch nie auseinandergesetzt, ich hab den meisten Mercs immer "Boshaftigkeit" in die Hand gedrückt...Ne Amn hab ich eh noch nicht...
Das mit dem Zielsucher versuch ich aber mal...

jo und dann halt machter auf alp... grade SF geht kein weg an dem wüstensohn vorbei, alles andere lässt zuviel sicherhet und boss-offensive liegen. ich drück dir die daumen für obi/gulli.

wenn du hin und wieder die runen für white doppelt hast, aufbewahren, falls dir ein brauchbarer stab unterkommt. da du viele skills nur anskillst, kann man da viele ounkte sparen.

da ein BS + altern stab im SP eher was für ne auktion wär (;)) wür zb ein stab mit Monsterwiederstand, GolemBeherrschung, Toni, skellmaster etc ziemlich cool. alles geht natürlich nich. nimm die flüche dazu und es bleibt noch mehr flexiblität. einfach glück haben ;) bis zu drei sind ja möglich

gleiches gilöt für schrumel und die pracht-runen.

Ich würde es gar nicht machen als Summoner den BS noch zunehmen. Es ist eine halbe Sache.

Am Ende würde ich als Bonlastiger spieler nur die Wiederbelebten und nen Golem nehmen und die Skellete Sklette sein lassen. Ansonsten sind es zuwenig Syngerien und zu wenig Schaden für ein BS/BSr, wo man eh kaum zu kommt, da man noch corpsen, fluchen und Erwecken muss. Am Ende kommt man wenig zu BS/BSr.

Also Summonlastige Nec würde ich eher Skellete max, Mastery max und dann eher CE maxen. Da hab ich mehr von, als von diesem alles gewollt, aber nix gekonnt Mischling.

Naja,wenn ers ja so macht,dann ists ein Boner,er will jan Bonesummoner.
Mit genügend +Skills/White und Verzicht auf Wiederbelebte kann man mit
dem Speer auf gut 2k magiedam kommen,was schon ganz nützlich ist sich
mit entsprechender Spielweise taktische Leichen zu machen.
Letzte Ladder hatte ich genauso einen,vom Killspeed her mMn sogar besser
als mit Magier max,diese Ladder hab ich noch nicht genügend +Skills,
da merkt man schon,das was fehlt.
Das Ganze funzt bis etwa 4 Spielr ganz gut,danach wirds dann eh auf Fluchbitch
wieder rauslaufen,da reisst der Speer dann nimmer viel,klar.

MfGg Marco

Um auf die 2k magiedmg zu kommen, sind bei der Skillung ca. +16 auf den Knochenspeer nötig. Auch wenn +8 von white gesetzt sind, wirds selffound nicht allzu einfach den Rest zusammen zu bekommen.
Ein Insight-Merc wird wohl Pflicht sein, da man auf hell doch einige Knochenspeere in die Gegner pumpen muss, bis sie am Boden liegen und mit MAEK-Sockelungen ist das nicht wieder reinzuholen.

Zurück
Oben