• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Booooms Film-Rätsel-Dings-Bums mit Gewinn [SCL]

boooom_inaktiv

Guest
Hiho zusammen,

auch wenn ich noch nicht wieder lange spiele, hat sich so einiges an Krams angesammtelt, den man zwar vertraden kann, aber nicht soooo viel dabei rumkommen würde. Trotz allem sind die sehr gut zu gebrauchen, vor allem für Neu- oder Wiedereinsteiger.

Deshalb dachte ich mir, wieso sollen die Sachen im B.Net verschwinden oder auf Mulis vergammeln. Schmeiße ich sie doch einfach unter das Volk. Doch soooo einfach soll es nun auch wieder nicht sein, kombinieren wir das also mit einem Spielchen, das in unregelmäßigen Abständen stattfinden wird. Schade fände ich es allersdings, wenn die Items, die ihr hier gewinnt in euren Shops landen. Wenn ihr keine Verwendung für sie habt, verschenkt sie im B.Net oder in einem der Aktions-Threads hier im Forum, oder nehmt erst gar nicht teil.

Die Spielregeln:
Ich stelle hier Filmzitate, Filmfotos, Banner, Namen oder sonst irgendetwas vor, das auf einen Filmtitel, Schauspieler oder sonstiges hindeutet. Wer die gesuchte Lösung (z.B. Schauspieler, Film, Filmfigur, oder sonstiges) errät, bekommt das Item. Teilnehmen darf jeder, der einen oder mehrere Charaktere im Modus Softcore Ladder besitzt. Es gilt dabei jedoch, dass man pro Woche nur ein Item gewinnen kann und nicht zwei mal hintereinander raten darf. Nach einem missglückten Versuch ist erst mindestens ein anderes Mitglied an der Reihe.

Der Gewinn
Ich habe einen Trade-Account erstellt, den ich ausschließelich für dieses Spiel nutzen werde. Wenn ihr keine Möglichkeit habt, die Items von einem TA zu holen, wendet euch bitte an entsprechende Hilfe-Threads hier im Forum, ihr werdet dort sicherlich Hilfe finden. Nur um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, was ich hier so an Items unters Volk bringen möchte. Draculs, Vampir-Blick, +3BO Speere, Leviathan, Himmlisches Licht, Eschutas.... Es lohnt sich also mitzumachen.

Rätsel vom 28.11.09

Gewinn

Gewinner
Rätsel vom 21.11.09: Bonecurse (Das Auge / The Oculus)
Rätsel vom 22.11.09: enemie (Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi)
Rätsel vom 28.11.09: Pitti911 (Kriegsreisender / War Traveler)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, aber brauche das Item net^^

Btw: nette Idee :top:

Oha, das habe ich natürlich nicht getestet :)
Dann muss ich wohl etwas unbekanntere Zitate nehmen, die nicht von Google gefunden werden.

/€: Hab ein anderes Zitat ausgewählt

Zuletzt bearbeitet:
Inglorious Bastards? (Hab den Film nich gesehn, aber würde auf die Tipps passen ^^)

Um ein weiteres Zitat aus dem Film zu bringen: "Das ist ein Bingo!" ;)
TA-Daten kommen bald.

Neues Rätsel ist gestellt, mal schauen ob´s diesmal etwas schieriger wird ;)

hihi, ich weiß es. aber ich brauch den vipernmagier net mehr. schade eigentlich.

ein sehr guter film meiner meinung nach.

Einer der besten, nur viel zu unbekannt :)
Evtl. wirds deshalb hier auch etwas dauern. Daher ein Tip:
Der Junge steht in einem Zimmer

Mhhh, braucht ihr noch einen Tip, habt ihr keine Lust zu spielen, oder sollte ich den Thread öfter uppen? ;)

Zurück
Oben