• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bos / Fade ancasten?

mynova

Guest
Moin,
habe eine Frage zur standard LS/FB-Trapsin. Kann man BoS bzw. Fade über Klauen im 2. Slot ancasten (ohne BoS / Fade selbst direkt geskillt zu haben, so wie bei einer Sorc mit den Eisrüstungen)? Wenn ja, macht es Sinn (man ist im Grunde durch die Syns nie ausgeskillt und kann daher die Punkte gut gebrauchen)?

Gruß mynova

Wenn du es nichtmal selbst geskillt hast, lohnt es sich sogar noch ein paar extra Items dafür zu haben ...

Reif/Amu mit +3 Schattenfertigkeiten + gute Klauen reichen dann aber aus ;)
Gleichzeitig kann man dann auch den Schattenmeister sehr gut ancasten!

Hallihallo!

Es macht auf jeden Sinn. Ich persönlich finde es jedoch übertrieben, mir extra noch einen Reif und ein Amu zuzulegen. Das "ständige" wechseln des Reifes und des Amus würde ich persönlich für lästig halten.

Man kann meiner Meinung nach eher kurz W drücken um den Slot zu wechseln und dann einmal mehr casten. Eine Trapse sollte sowieso nur BoS benutzen. Die Resis sind nicht so wichtig.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben