• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BoS Fremdskill?

Maaka_Sakuranbo

Guest
Hi,

gibts irgendwie eine Möglichkeit an BoS zu kommen als nicht Assa? Also ein RW mit BoS als Fremdskill oder als Aufladung oder sowas?

Nein, das gibts leider nicht.
Ne gute Adresse, um geziehlt nach solchen magischen Eigenschaften zu suchen, wäre die hier.
Unter "Fertigkeiten" - "Ladungen" findest du dann das hier.
Burst of Speed bzw. Tempoblitz taucht da leider nicht auf.

Frage: Gibts die Seite d2wissen eigentlich auch in ner englischen Version (also mit englischen Itemnamen)?
:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke ^^ Schade, muss ich halt mein Inventar mit FRW Charms zukleistern :>

Zu D2Wissen - eh... gute frage, kA :D

Nur so als Tipp: Nen Geschwindigkeitskalkulator gibts auf der Mainpage. Damit du keinen unnötigen Ballast einpackst. ;)

:hy:

Hey,

Vlt hilft dir ja das Runenwort Harmonie weiter. Durch die lvl 10 Aura ist man ziemlich flott unterwegs, eine super Waffe für den 2. Slot...

MfG

Naja Level 10 Gedeihen hat 36%
Titans hat 30% ^^ und da das für Java war *g*

Bezüglich FRW gibt es auch einen relativ neuen Guide von TitanSeal.
Da sieht man, dass frw von skills mehr als das von items bringt.
Wenn aber dann eh schonmal frw auf der Hauptwaffe ist, muss man nicht auch noch Harmonie im zweiten Slot benutzen, finde ich :)

Zurück
Oben