• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böse abgezockt

• Ersteller Ersteller Bustynator
  • Erstellt am Erstellt am

Bustynator

Guest
Hallo, bin ein relativ neuer Diablo 2 Zocker und daher scheinbar noch recht blauäugig was die Ehrlichkeit anderer angeht. Folgendes ist passiert.

Ich habe vor einiger Zeit einem anderen Spieler geholfen, er war so dankbar das er mir eine ( für meine Verhältnisse ) gute Ausrüstung geschenkt hat, die mein bester Char (Paladin Lvl 81) bis heute trägt. Darunter war auch eine Barbaren Torch. Er sagte zu mir wenn ich jemanden finde könnte ich sie auch gegen eine Pala Torch tauschen, die sei zwar mehr Wert aber Shit happens.

Also habe ich ein Game geöffnet ( Biete Barb T Brauche Pala T ). Kurze Zeit später kam ein Typ und sagte mir die kann man nicht über window traden, was auch immer er meinte, und sagte ich soll in Act 5 kommen. Gesagt getan, nun sollte ich mich in Harrogat an die Mauer stellen ( direkt neben dem Wp ) und er stellte sich weiter weg. Jetzt sagte er ich solle sie fallen lassen das er sie sehen kann, ich dachte Ok der Typ steht weit weg das passt schon so, aber Pustekuchen, ehe ich sie wieder aufnehmen konnte hatte er sie mir vor der Nase weg geschnappt und sich aus dem Spiel verdrückt und ich stand da wie der Depp des Tages.

Die ganze Sache ärgert mich so ungemein weil ich erstens übelst froh war überhaupt so eine Fackel zu besitzen, zweitens ich keinen Char habe der es schafft eine solche Fackel zu ergattern und drittens das ich so blöd war und auf solch einen Typen reingefallen bin. Naja, jedenfalls passiert mir sowas, denke ich, so schnell nicht wieder.

Leider weiß ich weder den Namen noch sonst irgendwas von diesem Gauner, finde es aber wirklich schade das solche Leute unterwegs sind, haben wahrscheinlich die Taschen randvoll und ziehen ahnungslose Anfänger übel ab. Echt mies...

MfG Busty

deshalb kann ich dir nur empfehlen, dass du die wartezeit noch n bisschen sinnvoll nutzt, dir nen itempool aufzubauen, und anschliessend hier auf PlanetDiablo traden gehst.

ich trade hier seit 2006 und wurde noch kein einziges mal beschissen/abgezogen.

sehr empfehlenswert.

das einzig positive daran -> aus fehlern lernt man :)

ansonsten lies dir auch mal die Hack FAQ durch (auf der hauptseite zu finden)...da werden auch andere abzockmethoden aufgezeigt

hack-faq, da steht auch drin, was dir passiert ist: hier, was unter "town tele hack" steht.
das blöde ist: fackeln kann man wirklich nur über den boden tauschen (wenn man fackel gegen fackel tauschen will). wenn nur einer eine fackjel hat, gehts auch übers fenster.
traden im bnet ist ziemlich gefährlich, also lies dir die hackfaq aufmerksam durch.

es dauert noch 30 tage, bis du in unsere tradeforen kannst, aber ich empfehle dir, warte die frist ab und trade dann hier.
tut mir leid, daß dir sowas passiert ist, aber sowas passiert dir sicher kein zweites mal mehr 8[

Zurück
Oben