• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Böse macht bei mephisto

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
Hallo. :hy:

ich rushe in letzter zeit häufiger chars von norm nach hell wegen den hfq's. Nur ist es immer ziemlich ärgerlich wenn mir so ne böse macht meine lvl 1 chars killt und ich dadurch mein hfq verliere.
daher wollte ich wissen wann solche
bösen mächte erscheinen. Da es schon oft geklappt hat ohne das eine erscheint. Meppl ist immer tod bevor ich durch mein tp gehe und danach in akt 4

mfg mcmc

afaik sind da etwas "hellere" stellen aufm boden rund um meppels spawnpunkt.

wenn man diesen zu nahe kommt, erscheint so eine böse macht.
für lvl 1 chars is das natürlich der sichere tod.

deswegen würde ich dir raten, dass du die lvl1 chars gegenüber des roten portals (dort wo oftmals die ratgruppe positioniert ist) parkst.

sobald meppel tod ist, machst du ein tp auf der anderen seite (direkt neben dem roten auf der knochenbrücke). dann sollte dich nie mehr so eine böse macht erwischen.

:hy:

Die lvl 1 chars bleiben meistens im dorf. Zu meppl geht meistens der gate char rein und der steht auch in sicherer entfernung.
Die portale werden meistens auf der runden plattform vorm knochensteg aufgemacht und eben da haben sie mich erwischt.
Werde mal direkt auf dem knochensteg das portal machen.

die firma dankt

du könntest auch efinach mit dem rusher ein wenig hin- und herlaufen bei den hellen stellen (diese böse macht ist wirklich nur dort, und taucht auch nur 1 mal auf), dann is die gefahr auch weg.

Das Portal auf dem Knochensteg zu machen ist eine denkbar schlechte Lösung, da wenn Meppel mal wieder auf Speed ist er oft in die Richtung flüchtet bzw hetzt! Dann ist die Gefahr groß von nem ComboBlitz erwischt zu werden!
Stelle dein Muli auf die Treppe hinter die Säulen, da haste wenigsten etwas Deckung! Wegen den Geistern würde ich dir empfehlen einfach mit dem RushChar ein wenig um das TP herumzulaufen bevor du das Muli holst! So sollten dann die meisten Mächte verpufft sein!

MfG Bruellmuecke

Hallihallo Mücke!

Na ja, die Macht kann ja die ganze Zeit erscheinen. Also bringt das rumlaufen nichts, da sie nicht verpuffen.

Hmm, meiner Meinung nach ist der Steg immer noch am Besten. Beim rushen werden dort immer die TPs gemacht und die Mulis wurden da noch nie (will ich eigentlich nicht so sagen) erwischt.

Und der Rushchar sollte eigentlich so stark sein, dass Meph nicht auf dumme gedanken kommen sollte. Er sollte den Steg also nie erreichen.

Bis dann denn
Skuhsk

Soweit ich weis sind die boee maechte in Pentagramform angeordnet, so dass man nach ner Weile in etwa weis wo sie erscheinen. Wenn deine level 1 chars abkratzen dann umgeht das Problem doch einfach, indem ein Char einfach nur an der Treppe nach lvl 2 stehenbleibt. Monster gibts da keine und sicher ist man auch. Man muss Meppel meiner Meinung nach nicht sehen koennen um das q zu kriegen, sonder einfach auf der gleichen ebene wie er sein wenn er gekillt wird.

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Mücke!

Na ja, die Macht kann ja die ganze Zeit erscheinen. Also bringt das rumlaufen nichts, da sie nicht verpuffen.

Hmm, meiner Meinung nach ist der Steg immer noch am Besten. Beim rushen werden dort immer die TPs gemacht und die Mulis wurden da noch nie (will ich eigentlich nicht so sagen) erwischt.

Und der Rushchar sollte eigentlich so stark sein, dass Meph nicht auf dumme gedanken kommen sollte. Er sollte den Steg also nie erreichen.

Bis dann denn
Skuhsk

Die Macht kann jeder Zeit erscheinen, das ist richtig, aber wenn man sie mit dem Rusher *provoziert* und sie gespawnt ist, wenn sie denn spawnt, ist die Gefahr fürs Muli erloschen.

Zum Steg muss ich sagen bleibe ich bei meiner Meinung, da bei Leibe nicht alle Rusher so stark sind Meppel an seinem Spawn-Place zu binden und ihn in Null komma Nix wegzuhauen ( Wie ich z.B. ) ;(

Lange Rede kurzer Sinn: ein Allheilmittel gegen die Dinger gibt es meiner Kenntniss nach nicht und jeder scheint das etwas anders zu handhaben!
Es liegt wohl an jedem selbst sich seine Methode auszusuchen um möglichst selten ein RQ (HC) zu verlieren!

Die portale, für den der die quest braucht, werden meistens an der treppe zu lvl2 gemacht. Nur wenn ich dann zurück ins dorf gehe und danach wieder ins neue tp aufm knochensteg haben sie mich schon 2mal umgehauen obwohl da vorher, zum zeitpunkt des erstellens, keine b.macht da war.

Zurück
Oben