• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BoSo

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi!
bin am überlegen eine Bow-Sorc zu machen, hab mir auch den guide dazu durchgelesen, nur würde mich interessieren, warum dort Dream nicht als mögliche Helmvariante angegeben ist?
bringts dort nichts (laut Calc weniger, das ist mir schon klar- 4-2838 bei lvl25 Blitz-Beherrschung, aber das wäre doch auch nett), hat da wer Erfahrung damit?

lg Marc

Der Helm wurde damals aufgrund meiner Abneigung gegenüber dem Cheater- und Channeltraderabschaum nicht aufgeführt.

Legal ist der so gut wie nicht beschaffbar.
Und das Cheatergesocks kann sich seine Spieltipps gleich zusammen mit den Dupes im Channel besorgen. Die Qualität der dortigen Infos entspricht bestimmt auch gleich der der Runen. So passt dann alles zusammen.

:)

Aber es wird ja niemand davon angehalten einen Cheateroptimierten Guide zu schreiben. :)

Eeeerm.... Duglum?
Ich weiß glaub besser als du warum du das Teil in deinem Guide nicht aufgeführt hast... :ugly:
Das Problem ist doch, dass bei dem Teil recht wichtig ist, dass LM wirkt - und die wirkt bekanntlich nur im Nahkampf gescheid, oder irre ich mich?
Wie viel zusätzlichen Dmg würde das Teil den ~pro Schlag adden bei Fernkampf?
Hab da in Erinnerung, dass es kaum was bringt ^^

Dann guck mal in den Ench-Calc ;)
Das Anlegen des Hutes zählt als "Casten". Darauf wirkt LM einmalig, genau wie bei Enchant.
Nur beim Schießen wird LM nicht noch mal verrechnet.

Nene, der Hut fehlt wirklich wegen meinem engstirnigen Blickwinkel durch die rosa Brille. :p
Aber so ist das halt bei idealistischen Holzköpfen :D

Hrm tatsächlich.
Noch ne Frage: Wirken die 4 - 3227 additional dmg bei lvl 30LM auch NACH dem piercen?
Also kann man so bis zu 5Fachen Splashdmg machen wie mit dem Ench?

Der Schaden wirkt genau wie der Enchantschaden auf den Pfeil und dieser trifft dank Pierce idealerweise mehrere Gegner... Was bspw. auch für Blitzdmg-Charms gelten würde.
Wer also nen Inv voll 2-99er SC passend zum Hut hat...

In den Feuer-Splash geht Blitzdmg seit Patch 1.10 aber nicht mehr.

Zurück
Oben