• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boss-Killer-Taktik

Flame_the_Destroyer

Guest
Hi !

Mein Cousin hat mir die ultimative Todes-Taktik für Bosskämpfe mitgeteilt.Ich spiel nen Necromancer und kille die Bosse folgendermaßen:

- Söldner
- Ton-Golem
- Skelette
- Skelett-Magier
- Fluch ,,Altern"

Mein Cousin sagte mir,das der Golem immer direkten Kontakt zum Boss haben muss,da der Golem das Boss-Monster verlangsamt.Und noch dazu ,,Altern" fluchen.
Ton-Golem + Fluch ,,Altern" sei die ultimative Taktik bei Bosskämpfen.

Gibt es noch ne andere gute Taktik,oder ist das die Beste ?

Danke

Gruß,Flame_the_Destroyer

Hallo erstmal,

da ist die gnaz normale Taktik eines Sum.Nec mehr nicht.

Ach ja das wird ein aufzählthread.

Java, Smiter killen Bosse genausoschnell wenn nicht sogar schneller.

Mfg und thx

ja, auf dem merc ordentlich CB packen, dazu den auf speed bringen und das ganze mit der altern+toni tacktik, dann ist ideal und auf nem nerco fällt mir so nix ein, womit sich bosse effektiver killen lassen können

Der Sölder sollte noch optimalerweise viel CB mitbringen, damit er prozentual Leben vom Boss abzieht.

könntest dem söldner natürlich auch ein Schnitters in die Hand drücken. Dann castet der Merc Altern (x% bei Treffer) - ist natürlich für alle andern Charaktere die nicht fluchen können wie der Nec sehr interessant und wird häufig angewendet.

Ein Schnitters in Verbindung mit einem Akt 2 Froster Merc ist natürlich dann das Non-Plus-Ultra, da die Aura denn Gegner noch mal langsamer macht (bin mir aber relativ sicher, dass das bei Boss-Monster wie Baal usw. nicht funzt - ist halt dann mehr für die normalen Monster interessant)

Ja, bei Bossen funzt die Aura leider nicht. Und das ist sicher die beste Strategie für nen Necro. Du solltest darauf achten, dass die Skelettmagier Gift (keine Regeneration) und Kälte (noch langsamer) dabei haben. Bei Dia muss man ein bisschen aufpassen, aber wenn du Baal auf Hölle machst, kannst du locker mal pissen gehn oder dir ein Brot schmieren. Dauer auch etwa so lange wie beides zusammen. :ugly:
Und einfach mal ein Alles Gute, Gwen. :hy:

Oder man benutzt Verstärkter Schaden, wenn man den Boss schneller erledigen will ;)
Sterben wird man dadurch noch immer nicht, Skelett wird vermutlich auch kein einziges sterben ... schließlich hast du noch immer Tongolem+Eis-Magier
Falls du aber sicher gehen willst und auch nicht das Über-EQ hast, benutz Altern :)

Sollte dir Diablo immernoch zu gefährlich sein, drück deinem Merc ne' Kelpie-Falle in die Hand. Ist insgesamt billiger und zuverlässiger als Schnitters, denn der aktiviert nur zu 33% und verlangsamt um 50%, Kelpie schaltet zu 100% und verlangsamt um 75%. Ist aber nur für Bosse interessant, da immer nur ein Monster verlangsamt werden kann. Im normalen Spiel ist Schnitters besser.

Nur halt nich nem Summoner Schnitters geben :autsch:

Dein Summoner sollte dem Merc am besten sowas wie Obedience oder ne Hone Sundan geben - jede Menge CB, genau das, was ein Summoner-Merc braucht :)

Dann sind die Bosse nun wirklich ganz schnell down^^

>Oder man benutzt Verstärkter Schaden, wenn man den Boss schneller erledigen will <

Da gabs mal ne Berechnung,moment,ich such mal,
in der hatte Altern die Nase vorn,die Gegnerverlangsamung
in Verbindung mit Toni war da effektiver.

Und Ultimativ schneller als mit Infi geht äth upped Hone(3xShael)
plus Gulli ias@ und Duress,schneller gehts nimmer.

>Sollte dir Diablo immernoch zu gefährlich sein, drück deinem Merc ne' Kelpie-Falle in die Hand. Ist insgesamt billiger und zuverlässiger als Schnitters, denn der aktiviert nur zu 33% und verlangsamt um 50%, Kelpie schaltet zu 100% und verlangsamt um 75%. Ist aber nur für Bosse interessant, da immer nur ein Monster verlangsamt werden kann. Im normalen Spiel ist Schnitters besser.<

Das gilt jedoch nicht für den Nec,Merc hat fast kein CB mit dem Equipe.

MfGg Marco

Gegnerverlangsamung ist ne reine defensivsache. D.h. wenn du ohne Boss langsamer machen auch zurecht kommst, sollte AD immer schneller sein.

Zumindest gefühlt ist es das bei meinem SUmmoner. ich kill z.B. Mephi immer mit AD. Ahnen auch. Ausser deren Verzauberung ist zu pheeze

Eigentlich nicht,du landest mehr Treffer durch die Gegnerverlangsamung,
die phys. Resistenz wird gesenkt,aber deine Hauptschadensquelle ist
eh der merc,und da profitiert CB imho mehr von Altern als AD,
bei den Bossen kommts mir so vor,das die sich nicht mehr so schnell
wegporten.

Mephi ist eigentlich schon gar nicht mehr erwähnenswert,eine Lachnummer.

MfGg Marco

Hätte da noch das auslösen von Static (RW Mondsichel) im angebot, macht sich auch nich schlecht auf dem Merc. Allerdings bisschen wenig ed, aber in nem eth rohling sollte das schon reichen.

:hy:

Mhh, ich sehe zwar nicht mehr all zu viel Diskussionspotenzial in diesem Thread, aber ich schubs mal in die Lrypta, vielleicht haben die ja noch was beizutragen... :hy:

Also, meiner Meinung nach besteht die Taktik grad bei Baal (die anderen Bosse sind lächerlich schlell weg dagegen) daraus, daß man mit der Horde viecher draufteleportiert.
Dafür nimmt man geschickterweise nen Teleport-Stab auf der SZweithabd, oder, wenn man sowas hat, nen Reif oder ein Amulett mit netten Adds.
Dann flucht man erst Decripify, bis Baal keinen Buchstaben mehr hat.
Dann Amplify Damage, um ihm den Rest zu geben.
so geht das meiner Erfahrung nach am Schnellsten, denn mit AD gleich am Anfang teleportiert Baal öfters noch weg.

Achso, ansonsten Tongolem und CB auf dem Merc, Reviveds geeignet wählen beschleunigt das Ganze.

Zurück
Oben