• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse+drop

spielnurbarbs

Mitglied
Kann es sein,daß seit dem Patch die Bosse höchstens beim Quest droppen,oder hatte ich einfach ein paar mal Pech?

pech.
patch hat nichts verändert außer no-cd.

gab übrigens auch schon einen thread, ob bosse seit dem patch besser droppen. ist und bleibt alles zufall.

/übrigens musste ich halb raten, was du eigentlich meinst. irgendwie fehlt da glaube ich ein halber satz.

edit: yeeha, 4 in 1 minute, muss neuer rekord sein :D

Die Bosse droppen genauso gut/schlecht wie immer.

Du hast ganz einfach pech ;)

Ansonsten müssten die Trade-foren ja auch leergefegt sein^^

du hattest pech.
1.: sowas hat sonst noch keiner erwähnt (und mir selber ist es auch noch nicht passiert)
2.: mit dem Patch wurde nix am Gameplay geändert

Du hattest einfach nur Pech^^.

Manchmal ist das so, z.B. gestern paar Mepplruns mit meiner MF-Soso ~550% MF und nicht mal Uniques. Hingegen an anderen Tagen viel hintereinander ;).

:hy: Jan

g0lem schrieb:
pech.
patch hat nichts verändert außer no-cd.

gab übrigens auch schon einen thread, ob bosse seit dem patch besser droppen. ist und bleibt alles zufall.

/übrigens musste ich halb raten, was du eigentlich meinst. irgendwie fehlt da glaube ich ein halber satz.

edit: yeeha, 4 in 1 minute, muss neuer rekord sein :D
Einer von uns Beiden ist offensichtlich verwirrt-Was ist bis auf den Anglizismus "droppen" an meinem Satz grammatikalisch falsch?

also wenn ich mir die frage durchlese, klingt das so als wenn es dir passiert ist das bosse nur beim questdrop items fallen lassen und sonst gar keine gegenstände hinterlassen :confused:

Passiert. Hab auch öfter mal mit 350MF auf Hell bei Meppel oder Andy 4-5 blaue drin. Vom Verkaufswert kann man dann immerhin n bisschen Glücksspiel betreiben ;)

Zurück
Oben