• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse eher mit Party oder zur sicherheit doch lieber zeiehen lassen?

Sakkara

Guest
Hey HO, ich hab heut in nem 2er Team aus 26er Necro und 26er Assa mal Diablo gekillt, es hat zwar gedauert und war recht nervenzerreißend aber es hat laune gemacht. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie haltet ihr das mit den Bossen auf Norm/Alp? lasst ihr euch lieber von stärkeren Chars "helfen" zur Sicherheit oder riskiert ihr lieber einen Rip für den Fun?
 
Hallihallo Sakkara!

wenn ich meine Chars spiele, kommt es immer darauf an, wie es sich ergibt. Meinen Nec habe ich alleine durch Norm und Alp gebracht. OK, ich habe in einer Party gespielt. Aber alle auf einem Level.

Meine jetzige Assa habe ich bis Lvl. 20 normal gelevelt, dann kurz ziehen lassen. Nach dem RIP meines Necs habe ich geencht Cows gemacht und dann mit 25 die Ahnen. Ab Lvl. 27 und Insight wieder alles alleine. Bin gerade Akt 4 Alp am Flammenfluß angekommen.

Eigentlich ist es aber immer so, dass ich das Baal-Quest alleine mache. Das hatte ich mir immer vorgenommen. Also ohne jegliche Hilfe vom WP aus.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Riskieren kann man das nun nicht nennen finde ich. :-)
Selbst wenn man für Diablo (der ja bekannter Maßen auf Norm ein Brocken ist für viele) etwas länger braucht, wenn man nicht gerade 0 Feuer, 0 Blitz- Resi und noch dazu wenig Life hat sollte man eigentlich immer noch locker nen Reju einwerfen können bevor man stirbt.

Ich würde das aber auch vom Charakter abhängig machen, ob ich mich ziehen lasse oder nicht. Wenn ich einen Char habe der erst ab lvl 30 richtig vernünftig zu spielen wird hat es irgendwie keinen Sinn mit lvl 26 an Diablo 2h zu knausern, um 30x den merc wieder zu beleben. Da ist dann doch eher Hilfe angebracht. Solange es Spass macht würde ich immer Quests selber machen, und wenn es eben gerade keinen Spass macht, dann Hilfe holen.
 
Also ich habe "Spiel-Chars" und "Nutz-Chars"

Spielchars sind die die ich richtig spielen will (wobei spielen sich nicht darauf beschränkt immer in hellbaals zu leechen, wie viele glaube -.-)
Ein Spielchar wird von Level 1 an normal durch alle Akte gespielt. Ab und an gibts Hilfe von einem großen wenn ich ums verrecken nicht weiterkomme.
Aber gerusht werden "Spielchars" nicht.

Nutz Chars ruashe ich (oder lasse ich rushen) um die schnell aufs entsprechende Level zu bringen.
Nutzchars din bei mir z.B.
- Telebitch
- BOer
- Goldbarb
- Enche
usw


mfg tom
 
ich such mir am anfang der ladder einen char aus. dann hopps mit dem los gespielt und wenn ich das dann von a1 normal bis a5hölle gemacht hab. reichts mir und alle weiteren chars werden gerusht. wobei die z.T. nutzen sollen aber auch Spaß machen.

zugegeben bei Ahnen auf Hölle musste ich mir ne Party suchen, aber sonst bin ich alleine durchgekommen (selffound)!!! (ok baals hab ich auch in parties gemacht ^^)
und darauf bin ich stolz :angel:
das ist immer so ne kleine Herausforderung für mich.

jetzt gehts mir nur noch ums lvln für den char (d.h. baals etc.).
die anderen chars bobarb, ench sorc sind zum reinen nutzen da.
mf sorc oder conv pala sind irgendwie beides, aber mehr spaß ^^
aber wie gesagt, die fang ich nicht nochmal an alles durchzuspielen. ich weiß das ich das kann, lass mich rushen und fertig :fight: hab dann mit den gelevelten chars spaß ^^


mfg
 
Zurück
Oben