• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse killen mit bowie

SnaKee

Mitglied
Registriert
22 Januar 2004
Beiträge
283
Hio,

hätte da noch eine kleine frage wegen meiner Bowie, sie ist auf Multischuss ausgebaut und funktioniert so eigentlich ganz gut, für immune Monster nehm ich das Eisgedöhns. Probleme bereiten mir nur Endgegner , insbesondere Baal auf Hölle (Dia geht mit GA ganz gut, dauert etwas weniger als eine minute alleine).

Ich habe im ersten slot einen Fatih , im zweiten einen CTA Flegel .
Ein kumpel meint , dass das beste Wohl Titans im zweiten slot wären und ein Schild mit %schaden um Baal dann mit Stoß anzugreifen (Er macht das so , und es geht eigentlich ganz gut ....)

Bleibt die Frage ob man es auch anders angehn könnte . Ich verzichte nur ungern auf das CTA , da ich ohne den BO "Nur" 690 Leben habe. Eventuell solle ich ein CTA geisterspeer nehmen und mit dem dann stoßen ?

Imo wurde im guide auf die Blitzskills verwiesen , mir bleiben etwa 25 skills , ich glaube nicht dass das reicht um einen Bosskiller aus dem Skill zu machen, oder ?
Eventuell GA maxen um da noc Schaden rauszuquetschen ?
 
Ich würd da nicht allzuviel in skills investieren dafür. Wenn du nicht mit GA ran willst, empfiehlt sich für die Bosse eben was Crushing Blow anzulegen (Toes, Hone, gulli) und die Bosse damit umzujabben. Sollte am schnellsten gehen. Ein Punkt in Jab reicht dafür ja schon.
 
Dein Freund hat Recht mit titans im 2ten slot! Alles andere hat net wirklich einen sinn,du kannst ga maxen etc am killspeed gegen baal wird sich nicht viel aendern! und 690 leben sind ok für ne bowie reicht locker aus, cta is da reine verschwendung meiner meinung nach,da du eh net viele +skills hast,musst du ja staendig nach boen,was ich als nervig ansehen wuerd!
 
Also das Problem hatte ich auch und hab auch hier im Forum folgende Antwort bekommen:

Bei Dia: Decoy direkt dahin casten wo er spawnt und dich direkt daneben stellen, dann steht der Söldner auch da wo er hingehört (an deiner Seite bzw vor Dias Nase). Dias ekeliges Feuergespeie geht über deinen Kopf hinweg, du ballerst mit GA, FA oder was du willst, der Merc und die Wally pelzen ihm ordentlich einen drauf....Dia tot.
Alle paar games brauchst du mal n drink weil Dia dich im Nahkampf trifft.

Bei Baal eigentlich das selbe, aber Baal zappelt mehr und castet Clone und so. Ein bis zwei drinks mehr. Fällt aber trotzdem um.

Dem Übel direkt ins Auge blicken...
habe auch nicht mehr leben (ohne CTA 700, ich habe gar kein CTA)

Ich muss aber gestehen dass jeder Boss ab Meppl mit mehr als 3 oder 4 Spielern im Game eine Zumutung ist. (Für mich)

So long MW.
 
Ich würde DerBKs Vorschlag favorisieren... Jab anskillen, mal schauen wieviel Attackspeed sich mit IAS rauskitzeln lässt (-> Speedcalc) und für ordentlich Crushing Blow sorgen. Als Waffe vielleicht Donnerschlag nehmen, hat 15% IAS drauf, oder i-nen Rarewurfspeer mit 40% IAS.

Eine 2. Variante wäre Hybrid mit Geladener Schlag und Donnerschlag, das kostet aber mindestens 40 Skillpunte da ich eine Synergie (Fury oder so) auch maxen würde.
 
Hi,

Also ich habe mir grad eine neue WF Bowie gemacht und stand bei meiner alten vor dem selben Problem. Auf anraten eines Freundes habe ich noch Geladener schlag gemaxt und in den 2. slot morsars und nen 5er javalin getan. Einmal habe ich ein geliehenes faccettenschild probiert und damit war dia dann in nem 8ppl spiel sehr schnell tot.
Den 5er javalin werde ich nich gegen titans tauschen, da ich damit schneller laufen kann und dann einen runslot habe. Das macht einfach mehr spass, wenn man nicht so lahm geht.

Probiers doch einfach mal im SP aus. Es ist ja auch immer ne gefühlssache, ob man nen build mag.

Gruß
KH
 
Jap, Geladener Schlag geht echt am schnellsten.

Jab mit CB ist halt die Skillsparvariante, die aber eigentlich fast genau so schnell gehen sollte.
 
ich habs eben mit nem titans und 1 skill auf jab probiert , das is nun nicht so der reisser wie ich finde . welches schild sollte man optimalerweise nehmen ? vllt doch lieber nen donnerschlag und das blitzgedöhns (ohne syns) maxen ?

hatte mir erhofft dass der jab besser geht .
ahja, habe "nur" 20% cb (10 auf dem helm , 10 auf den gloves)
 
wenn du sonst nur mit bogen umgehen willst, sind auch jedenfall loh nehmen als gloves.

sonst den merc ausstatten. meiner rennt mit gulli, duress und eth schnitters rum, das taugt auch eineigermaßen. bosse killen alleine mit bogen ist halt nicht einfach :(
^^
 
ich hätte kein Problem damit bei Bossen auf eine andere Waffe zu wechseln , ist nur die Frage welche das sein sollte ... Das mit dem stoß ist nicht so Prickelnd , oder ich mache was falsch ...

€dit : vllt gibts einen Thread der erklärt wie ich meinen char fürs open BN nachbaun kann , oder evtl jemanden der das für mich tun würde ?
 
Zurück
Oben