• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bossgegner + pi bei bowie klein kriegen

Jan1001

Guest
:hy:

was is denn der beste skill dafür

hab jetzt mal fa + ca gemaxt, taugt sich aber nicht so für full diaruns (low da +viel zu manaintensiv)

hab mir jetzt mal überlegt ma zu maxen, würde sich das mehr lohnen?

und welcher skill ist der beste um diablo schnell in 8ppl games kleinzubekommen

Mfg Jan

Zur Immunenbekämpfung:

Entweder durch Alternfluch vom merc oder 1 Punkt in Blitzschlag und dann mit einem hohen phys dam wurfspiess ( z.B. eth upped titans ) draufhalten.

Ma maxen geht auch ist aber nicht so wahnsinnig effizient.

Für Dia ist auch der phys/Blitz hybridbuild nicht schlecht, Dia wird dann mit chs plattgemacht.

Wie sieht denn generell dein Equipment / Budget aus?

Leider ist es ja nun mal so, dass man bei Phyisch Immunen nicht leechen kann, daher muss man da zwangsläufig ein paar Tränke schlürfen.
Dennoch finde ich, dass man mit FA einen effektiven Skill zur PI Bekämpfung hat.
MA geht zwar auch, FA bietet noch den Vorteil, dass es ganze Gruppen komplett einfriert.
So kann man grade im CS viel Sicherheit gewinnen.

Beim Dackel benutze ich normalerweise ne Mischung aus FA und GA, je nachdem wie viel der Dicke sich bewegt.
Auch ein starker & schneller Söldner mit viel CB hilft da ungemein,
z.B. Schnitters, Gulli und Treachery. Damit kriegt man den recht schnell kaputt.

also ich hab ne reine phys-bowie und renne in vielen gebieten zwischen a1 und a5 hell rum. da rennen mir des öfteren PIs über den weg.

ist aber kein problem, auf dem hauptslot liegt ne WF (die bringt erstmal gegen PIs nciht), aber im 2ten slot hab ich ne Wilde Hilde mit der hab ich die wahl, stirbt der gegner wegen dem magieschaden der pfeile (kostet ja nichtmal munition) oder löst der AD aus (seine PI fällt damit idr) dann kann ich zurück uf die WF und schieß ihn gemütlich ab.

bisher hab ich damit keine probleme gehabt, einzig die zombies in der vergessenen stadt sind da eine ausnahme, da kann ein boss schon mla PI sein, und die zombies sind ja generel MI, da braucht man dann etwas geduld bis der AD aktiv ist, aber dann ist das alles ganz entspannt.

Also ich habs so gelöst:

- 2 Slot eth upped titans + mosars für blitzschlag für PIs + non LIs
- sollte der Gegner dann auch noch LI sein dann benutzte ich Kältepfeil

So ist keine Gegner ein Problem, und bei einer rein phys. Bowie bleiben dir genug Punkte über für die beiden Skills.

€: Ich mach Dia in 1ppl games immer mit GA.
Ne Idee wäre mit Titans + Mosars mit Jab auf ihn loszugehen und dann vorher nen Gulli für CB aufsetzen.

mfg

vielen vielen dank schon mal!

Werde es vss so wie Kartoffelbrei machen!

Trotzdem vielen dank für eure weiteren vorschläge, habe aber nicht vor meine schöne bowie mutieren zu lassen um dann mit java skills anzugreifen - pfui ;)

Wilde hilde is auch ein netter vorschlag, jedoch wäre mir die 2% chance zu niedrig, merkt man ja auch auch nen smiter mit 5%lt gloves, da hab ich mi auch lieber nen necro stab eingepackt

hab zwar noch net so die uber bowie, zocke die erst seit kurzem

hab standarts an wie:
wf 8ml shael - muss iwann noch durch n ias ed jool ersetzt werden, vll schaff ich es ja mal sowas zu finden :)
highlords
forty
loh
razor
war traveler
92645981yb3.jpg

Inv:
20//15t
15//20a

122life, 54max dam, 421ar, low psn dam, crap adds wie str dex dire dam

ich probier jetzt einfach mal ne mischung aus ga und ma und ziehe dem merc eth schnitter gulli ( gibbet sowas auch eth ) und noch n altes coh an.

kann ich mir die 41punkte im kaltree sparen, passiv part stärken und trotzdem hoffentlich alles kleinkiegen ;)

Jan1001 schrieb:
...
Werde es vss so wie Kartoffelbrei machen!

ich probier jetzt einfach mal ne mischung aus ga und ma und ziehe dem merc eth schnitter gulli ( gibbet sowas auch eth ) und noch n altes coh an.

kann ich mir die 41punkte im kaltree sparen, passiv part stärken und trotzdem hoffentlich alles kleinkiegen ;)

Hast du mich irgendwie falsch verstanden? :confused:
Ich habe dir zu FA geraten, nicht zu MA :ugly:
Übrigens kann man auch mit nem MS/FA Crossbuild die relevanten Skills im passiv-tree noch maxen, nur bei der Wally kann man dann keine 20 Punkte mehr versenken.
(Mein Skillung ist CS 20, Pene 20, Pierce 1, FA 20 & CA 20, Multi ~8, Rest wandert in Wally)

Gulli gibts übrigens nicht eth, Set-Teile können nicht in ätherischem Zustand droppen.

CoH für den Merc? Oo
Ist natürlich nicht schlecht, aber hast du keine anderen Chars, auf denen du das Teil gebrauchen kannst?
Eine Verrat-Rüstung wäre vom dmg-output nicht viel schlechter (müsste man mal im Calculator durchrechnen, ob nicht evtl sogar besser, weil der Merc viel schneller ist) , vor allem aber wäre das die viel günstigere Lösung.

kk dann mache ich dat so

wg coh, hab nur noch die bowie und nen pala den ich zZ, vielmehr schon seit jahren spiele und der jetzt langsam aber sicher 99 erreichen will :)

Zurück
Oben