• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosskillslot für eine Bowie

Slayer

Active member
Punkte Reaktionen
37
Da das Killen von Bossen (besonders Baal) mit einer physischen Bowie mühsam ist, hab ich mir überlegt ob man nicht mit Geladener Schlag, Donnerschlag + Schild Bosse mit vernünftigem Speed umbringen könnte.

Ich schätze mal, dass ich so auf Skillevel 30 kommen könnte ,aber praktisch keine Synergien da wären., Ias wäre auch viel da, Maxblock hat man ebenfalls.

Hat jemand Erfahrungen damit / Meinungen dazu? Machts genug Schaden damit es flott geht?
Zu gefährlich?

lg

Ich hab sowohl meine Frostbowie als auch Faith-Phy Bowie "früher" (bis vor paar Wochen noch im alten D2 ;)) mit upped Titans im 2. Slot gespielt. Ging problemlos. Hab dazu aber Bu + geladener Schlag gemaxed. Dia liegt damit in paar Sekunden, Baal dauert bisschen länger.
Skilllvl war 30 bzw 29 bei der anderen.

Das habe ich kurz überlegt, aber ich weiß nicht recht woher ich die Skillpunkte dafür nehmen soll. Wo hast du gespart?

Und was nimmst du als Schild im Zweitslot?

Bei der Faith Bowie: +11 Bow Skills, +8 all. Geskilled hab ich dann im Bowtree eigentlich nur 13 in Streuen und 1 Punkt in Gelenkter Pfeil. Passiv Kritischer Schlag und Durchschlagen max, rest alles 1 Punkt. Java eben BU und ChS gemaxed.
= max Anzahl an Pfeilen bei Streuen, an der Valküre bisschen gesparrt

Frost Bowie: +19 Bow, +9 all. Kältepfeil + Frostpfeil gemaxed, Ga 1. Passiv alles 1. Bu + ChS max.
= ab lvl 90 kann man dann noch frei Punkte verteilen.

Als Schilder hab ich sowohl Reim, Mosars mit Facetten als auch ein Jmod (:clown:) mit Facetten schon genommen. Ich hatte nie wirklich Probleme gegen die Bosse zu überleben.

ah das ergibt Sinn so. Das ist bei mir mit einer Windforce (+6 all) etwas knapper. Valk könnte ich natürlich mehr einsparen. CS mach ich eh nur auf 16 mit Skills.

Ich werds wohl einfach ausprobieren müssen.

FRüher war das Bosskillen mit Bowi ein Genuss......pierce und gelenkter pfeil...ach ja....wußte gar nicht das die das rausgepatch hatten. Schade eigentlich.

Selbst mit low Equip ist 20 in ChS und 20 in Synergie mit einem schnellen Wurfspieß genug, um die Bosse zügig zu beseitigen. Als physische. Bowie hast du ja eh genug Punkte, du brauchst ja kaum mehr als 50 insgesamt. Als Frostbowie brauchst du vielleicht eher 60-70 Skills, da wird's enger, aber mit 1 in Wally noch machbar.

Ich hab jetzt 20 Punkte in Chs und 11 in einer Synergie und funktioniert schon ganz gut. Fehlendes ML ohne WF ist ein bisschen zäh, aber sonst liegt Dia sehr flott mit Donnerschlag + Mosars damit ich auf Maxspeed bin.

Bin am überlegen nochmals zu reskillen und Wally auf 1 zu lassen, damit ich noch ein paar Punkte mehr hab, dann dürfts wirklich auch gegen Baal flott sein.

Für alle die das auch probieren wollen: Nur 20 Punkte in Chs reichen nicht, so wie ich das oben überlegt habe. Das ist definitiv zu wenig Schaden.

Zurück
Oben