• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bossruns auf ,,players 8"

• Ersteller Ersteller Flame_the_Destroyer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flame_the_Destroyer

Guest
Hi !

Spiele seit neuestem neben meinem Necro ne Zauberin.Da hatte ich heute Morgen ungefähr 5% der benötigten EPs zum Levelaufstieg,ich war im ersten Akt und dachte ,,Jetzt machste ma players 8 damit es n bissl schneller geht".Ich bin dann n bissl durch den ersten Akt gelatscht und hab n paar Gegner und die Gräfin gekillt.Als ich dann immernoch nicht genug EPs zum LevelUp hatte bin ich zum Flammenfluss gegangen und hab da n bissl geschnetzelt.Als ich bei Diablo ankam und gegen ihn kämpfte tötete Diablo leider fünfmal meinen Söldner.Mich selbst kein mal.Das war kein Problem,ich ging einfach zurück zur Festung des Wahnsinns und lies meinen Söldner wiederbeleben.Der Kampf mit Diablo dauerte ungefähr 10 Minuten ( mit meiner Lvl 30er-Zauberin ).Danach schaute ich ma nach,ob ich players 1 eingestellt hatte.Und was sah ich ??? Im Nachrichten-Fenster stand ,,players 8 " !!!

Ich hatte Diablo mit ,,players 8" gekillt !!!

Was haltet ihr von Bossruns auf ,,players 8" ?

Ich mein irgendwo was soll man denn von nem 8players mf run halten? Soweit ich weiß ist halt der vorteil dass man bessere drops kriegt und dass man mehr erfahrung bekommt. Super.

Abgesehen davon, daß es hier das falsche Unterforum ist: Wie hast du denn deine Sorc verskillt, um 10 Minuten für Big D zu benötigen?

HamHam hat übrigens nicht ganz recht. Man kriegt keine besseren Drops, sondern mehr. Die No-Drop-Chance der Monster sinkt bei höherer Spielerzahl.

d2 themen kommen bestimmt nicht da rein, wo man keine themen zu d2 bespricht :rolleyes:

solche sachen kannste wenn überhaupt vielleicht mal ins com klatschen :clown:

:D

ne, wenns um sowas geht wenn dann strat ;)
im übrigen, wenn da nur "players 8" steht hat der Befehl nicht gewirkt, der Ausgabetext heißt "players set to 8"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben