13Madrid
Mitglied
Hallo liebe Community,
ein Kollege steht zur Auswahl um den Budweiser Man of the Match beim WM Spiel Argentinien - Südkorea zu küren. Leider liegt er bei 30 % auf dem 2. Platz, der erste hat im Moment 46 %. Es wurde schon in anderen Foren publiziert und seit gestern Mittag votet sich jeder die Finger wund. Wir hatten gestern Abend schon Mal den ersten Platz - dank eines Bots aus einem anderen Forum. Über die Nacht haben die Araber anscheinend auch Bots angeschmissen und der Kerl lag wieder auf dem ersten Platz mit deutlich über 50 %. Leider wurden wir aus der Botanleitung aus dem anderen Forum nicht schlau.
Jetzt kommt ihr ins Spiel: Weiss vllt. einer wie man so einen Bot bastelt?
Es geht um die folgende Seite:
http://de.fifa.com/worldcup/awards/manofthematch/handovercontest/index.html
Wenn man Cookies von dieser Seite verbietet, kann man nach Aktualisieren der Seite wieder voten, also beliebig oft.
Es wäre super, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Natürlich ist auch jeder Vote gerne gesehen, aber nur für "Haines80"
Vote geht leider nur noch bis heute Nacht um 0:00 GMT, also 1:00 MEZ.
LG
P.s.: Ich hoffe das gilt nicht als Spam....
ein Kollege steht zur Auswahl um den Budweiser Man of the Match beim WM Spiel Argentinien - Südkorea zu küren. Leider liegt er bei 30 % auf dem 2. Platz, der erste hat im Moment 46 %. Es wurde schon in anderen Foren publiziert und seit gestern Mittag votet sich jeder die Finger wund. Wir hatten gestern Abend schon Mal den ersten Platz - dank eines Bots aus einem anderen Forum. Über die Nacht haben die Araber anscheinend auch Bots angeschmissen und der Kerl lag wieder auf dem ersten Platz mit deutlich über 50 %. Leider wurden wir aus der Botanleitung aus dem anderen Forum nicht schlau.
Jetzt kommt ihr ins Spiel: Weiss vllt. einer wie man so einen Bot bastelt?
Es geht um die folgende Seite:
http://de.fifa.com/worldcup/awards/manofthematch/handovercontest/index.html
Wenn man Cookies von dieser Seite verbietet, kann man nach Aktualisieren der Seite wieder voten, also beliebig oft.
Es wäre super, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Natürlich ist auch jeder Vote gerne gesehen, aber nur für "Haines80"

Vote geht leider nur noch bis heute Nacht um 0:00 GMT, also 1:00 MEZ.
LG
P.s.: Ich hoffe das gilt nicht als Spam....