• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot basteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13Madrid

Mitglied
Hallo liebe Community,

ein Kollege steht zur Auswahl um den Budweiser Man of the Match beim WM Spiel Argentinien - Südkorea zu küren. Leider liegt er bei 30 % auf dem 2. Platz, der erste hat im Moment 46 %. Es wurde schon in anderen Foren publiziert und seit gestern Mittag votet sich jeder die Finger wund. Wir hatten gestern Abend schon Mal den ersten Platz - dank eines Bots aus einem anderen Forum. Über die Nacht haben die Araber anscheinend auch Bots angeschmissen und der Kerl lag wieder auf dem ersten Platz mit deutlich über 50 %. Leider wurden wir aus der Botanleitung aus dem anderen Forum nicht schlau.

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Weiss vllt. einer wie man so einen Bot bastelt?

Es geht um die folgende Seite:

http://de.fifa.com/worldcup/awards/manofthematch/handovercontest/index.html

Wenn man Cookies von dieser Seite verbietet, kann man nach Aktualisieren der Seite wieder voten, also beliebig oft.

Es wäre super, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Natürlich ist auch jeder Vote gerne gesehen, aber nur für "Haines80" ;)

Vote geht leider nur noch bis heute Nacht um 0:00 GMT, also 1:00 MEZ.

LG

P.s.: Ich hoffe das gilt nicht als Spam....:angel:

Wäre die Frage D2-Relevant wärst du jetzt gebannt. :ugly:
Aber auch so kann ich mir kaum vorstellen, dass dir hier irgendwer weiterhelfen wird - Bot ist schließlich Bot :p
Und selbst wenn, Google bringt da ab und zu erstaunliches zu Tage...

PS: Ich hoffe das hier gilt auch nicht als Spam :D

Wäre die Frage D2-Relevant wärst du jetzt gebannt. :ugly:
Aber auch so kann ich mir kaum vorstellen, dass dir hier irgendwer weiterhelfen wird - Bot ist schließlich Bot :p
Und selbst wenn, Google bringt da ab und zu erstaunliches zu Tage...

PS: Ich hoffe das hier gilt auch nicht als Spam :D

ja.. ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass der Titel eher suboptimal gewählt wurde :D

Übrigens: Die Fifa unterbindet die Bots genausowenig wie das mehrmalige Voten, von daher scheint da nichts irreguläres abzulaufen....

Ob die Fifa das nun effektiv unterbindet spielt doch garkeine Rolle.
Es ist jedenfalls falsch einen bot laufen zu lassen um eine Abstimmung zu manipulieren.
Ob nun andere einen Bot laufen lassen spielt dabei keine Rolle.

Wenn ich deine Aussage auf Diablo II übertragen hieße das dann "Ich will botten weil man fürs botten nicht sofort gebannt wird und so viele andere ja auch botten."

Übrigens: Die Fifa unterbindet die Bots genausowenig wie das mehrmalige Voten, von daher scheint da nichts irreguläres abzulaufen....
Wenn du mir erklärst wie das ohne langwieriges Registrierungs- und Authentifizierungsverfahren geht dann lach ich nichtmehr so laut über das Argument :p

Wenn man Cookies von dieser Seite verbietet, kann man nach Aktualisieren der Seite wieder voten, also beliebig oft.
Die Information + Google -> Profit. ;)

Hallihallo!

Das ist doch mal ein Aufruf! :eek:

Ein bisschen kurzfristig ist es ja schon nun erst anzufangen auf Stimmenfang zu gehen, oder?

Trotzdem finde ich deinen Beitrag hier nicht wirklich passend. Wie Brayn schon sagt, wäre es mit Cheaten in D2 vergleichbar und das wird hier ja auch nicht unterstützt, oder?

Versuch doch mal einen Aufruf im Sterne-Forum. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Manipulation bleibt Manipulation. Nein, wir unterstützen das nicht :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben